Wir wurden vergessen, aber uns werden wir niemals vergessen!
 
StartseiteMitgliederAnmeldenLogin

Teilen | .
 

 Momo| Australian Kelpie

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Australian Kelpie
avatar


FP : 1665


BeitragThema: Momo| Australian Kelpie    So März 16, 2014 2:11 pm




Wenn du die Hoffnung verlierst dann schau zu den Sternen den die werden dir wieder Hoffnung geben



NAME: Momo
ALTER: Seid kurzem 2 Jahre alt
GESCHLECHT: Sie ist eine Fähe




AUSSEHEN:
Die Austrailian Kelpie Hündin ist schlank und ihre Größe beträgt nur 43 cm womit sie zu den kleinsten Hunden ihrer Rasse gehört. Außerdem sieht man das sie nicht sehr stark ist, was die Folge hat das sie nicht so gut kämpfen kann. Das Fell von Momo ist rabenschwarz oder wird auch als pechschwarz bezeichnet. Es ist kurz und lässt Kälte und Wasser leider sehr schnell durch. Deswegen wärmt es die junge Hündin nicht so sehr. Aber wenn Sonnenlicht oder Mondlicht auf ihr Fell fällt dann glänzt das schön und macht sie somit nur noch schöner. Aber ihr Fell glänzt auch so weil sie es gut pflegt.
Die Augen der Fähe sind von einem schönen Braunton. In ihren Augen kann man ihren Lebenswillen und ihre Gefühle sehen, weil ihre Augen dies widerspiegeln.




CHARAKTER:
Momo hat einen guten Charakter. Sie ist eine freundliche Hündin die fremden Hunden gegenüber meistens misstrauisch ist. Die Hündin kann nicht zu sehen wenn andere Hunde Leiden und würde ihnen gerne helfen, aber sie weiß das sie ihnen auch nicht helfen kann. Sie hat vor vielem Angst, wie vor Wasser, Gewitter, Sturm und Kämpfe. Wenn sie außerdem einen Gefährten hätte wäre sie diesem 100 % treu. Und sie hofft das wenn sie mal einen Gefährten haben sollte dieser ihr auch treu ist.




STÄRKEN:

Sie jagt gut, springen kann sie auch gut, rennen kann sie auch gut und sie könnte auch wenn sie es müsste über die Rücken von zusammengedrängten Schafen laufen als wäre es das einfachste auf der Welt. Aber auch wenn sie zum Beispiel über einen schmalen Baumstamm gehen müsste über den andere Hunde nicht laufen können oder angst haben müssten hinunter zu fallen könnte sie es  schaffen darüber zu laufen.

• jagen
• rennen
• springen
• über Sachen laufen über die andere Hunde nicht laufen können

SCHWÄCHEN:

Momo kann überhaupt nicht kämpfen und schwimmen weil sie das nie gelernt, weil man es ja nie beigebracht hat. Außerdem kann sie manchmal ziemlich stur sein und sie hat auch das Problem das wenn sie wütend ist sich schnell zu beruhigen.

• kämpfen
• schwimmen
• das sie manchmal so stur ist
• kann sich nicht so schnell beruhigen wenn sie wütend wird

VORLIEBEN:

Sie mag den Frühling, den Wind wenn dieser ihr sanft durch das Fell streicht, wenn es keine Kämpfe gibt, weil sie Kämpfe hasst und sie mag auch den Herbst aber diese Jahreszeit mag sie nur weil die Blätter dann so schöne Farben an nehmen.

• Frühling
• Herbst
• Wind
• keine Kämpfe


ABNEIGUNGEN:

Momo mag das Wasser nicht weil sie als Welpe fast ertrunken wäre. Das Gewitter mag sie nicht wegen dem Donner und den Blitzen, Kämpfe mag sie nicht weil da bei Hunde sterben können und starke Stürme nicht weil dann so komische Geräusche entstehen die sie nicht mag.

• Wasser
• Gewitter
• Kämpfe
• starke Stürme





VERGANGENHEIT:
Momo erblickte vor 2 Jahren die Welt. Ihre Eltern waren die Haushunde und reinrassigen Austrailian Kelpie Hunde Saphira und Gregor. Sie hatte keine Geschwister. Aber trotzdem hatte sie eine schöne Welpenzeit bis zu dem Tag als ihr Vater von einem Auto überfahren wurde und einen Monat später ihre Mutter Rattengift fraß und starb. Momo trauerte sehr aber wurde dadurch das ihre Eltern starben und die Menschen ihrer Eltern keine Hunde außer ihr hatten und auch keinen mehr wollten gaben sie sie weg und zwar verkauften sie Momo an ein nette junge Frau und ihren Mann. Die Zeit verging und bis jetzt hatte Momo ein ganz schönes Leben aber nun sind ihre Menschen fort und Momo muss sehen wie sie überleben. Momo ist außerdem nun 2 Jahre alt.




NAME: Ranke, Ranki, Mag, Magi, Momo, capi, stormy
ALTER: 14
INAKTIVITÄT: sie soll vielleicht einfach schlafen
LÖSCHUNG: sie wird sterben
REGELN GELESEN? ja


Steckbriefvorlage (c) by Ankara/Storyteller
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Australian Shepherd
Administratorin
avatar


FP : 2073


BeitragThema: Re: Momo| Australian Kelpie    So März 16, 2014 2:23 pm

Da steht ja z.b. NAME:name. In deinem Fall müsste da NAME:Momo stehen, bei den anderen beiden auch ^^
Und bitte entferne oben beim Charakter den Vorlagentext. (:


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Verwaltung
avatar


FP : 1777


BeitragThema: Re: Momo| Australian Kelpie    So März 16, 2014 3:46 pm

Welcome on Board

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://forgotten.aktiv-forum.com
Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: Momo| Australian Kelpie    

Nach oben Nach unten
 

Momo| Australian Kelpie

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Bilder!
» Wesen der Unterwelt | Staffel 3 beginnt

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Forgotten :: Wichtiges :: Steckbriefe :: Angenommen :: Hündinnen-