Wir wurden vergessen, aber uns werden wir niemals vergessen!
 
StartseiteMitgliederAnmeldenLogin

Teilen | .
 

 Snow|Samojede Mischling

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Samojede Mischling
avatar


FP : 1686


BeitragThema: Snow|Samojede Mischling   So März 16, 2014 8:26 pm




CHARAKTERZITAT



NAME: SnowMein Name lautet Snow. Warum ich so heiße weiß ich selbst nicht, doch habe ich gehört das es Schnee bedeuten soll.
ALTER: 2 Jahre Ob man mir mein Alter nun ansieht bin ich mir nicht ganz sicher. Manche sagen ja und andere sagen nein.
GESCHLECHT: Rüde/MännlichWas gibt es dazu noch zu sagen?




AUSSEHEN:Er hat ein besonders dichtes und dickes Fell, welches fast "plüschig" wirkt. Darunter versteckt sich kurze und weiche Unterwolle. Sein Fell ist reinweiß und schimmert wie Schnee in der Sonne.
Seine Größe beträgt 60 cm, somit gehört er zu den Größten seiner Rasse. Der harmonische Körper ist kompakt und recht tief, seinen Schwanz trägt er geschwungen über dem Rücken.
Er hat eher kleinen Augen und es sieht so aus als würde er Hund stets lächeln. Da Snow ein Mischling ist und Haskygene in sich trägt entspricht seine Augenfarbe nicht dem typischen Bild das man von einem Samojede kennt. Eins seiner Augen ist eisblau während das andere hell bernsteinfarben ist.
Sein Fell wird nur von einer einzge Narbe geziehrt und diese zieht sich von seiner linken Vorderflanke ein Stück hinauf, schräck über den Rücken.




CHARAKTER: Snow ist ein ruhiger und wahrscheinlich eher stille Hund. Sein Rudel ist ihm sehr wichtig und sein Charakter zeichnet sich wohl haupstächlich durch seine Hilfsbereitschaft aus, die e Freunden und Rudelgefährten gegen überbringe. Er kann allerdings auch sehr ernst oder wütend werden, wenn er gerade nicht in Stimmung ist oder jemand seine Freunde beschimpft. Ansonsten ist er ein freundlicher und netter Kerl und ein sehr loyaler und treuer Hund. Dies würde er besonders zeigen wenn er eine Gefährtin hätte.




STÄRKEN:

Er ist ein sehr intelligenter Hund und besonders gut in Strategien erstellen. Außerdem kann er sich erstaunlih gut Dinge merken und weist auch eine enorme Kampfkraft auf. Er kann aber auch schnell rennen.


• Strategisches Denken
• Gutes Gedechtnis
• Kämpfen

SCHWÄCHEN:

Snow ist kein Kletterkünstler, aber das sieht er auch icht ein. Er ist ein Hund und findet das sowas nur Katzen können müssen. Auch das schwimmen gehört nicht unbedingt zu seinen Stärken. Mit Kräutern kennt er sich sogut wie gar nicht aus, weshalb er sich von diesen eher fern hält.

• Klettern
• Schwimmen
• Kräuterkunde


VORLIEBEN:

Er liebt es sich an warmen Sommertagen ins Gras zu legen und die Sonnenstrahlen auf seinen Pelz scheinen zu lassen. Er streift gerne durch die Wälter und jagt dort Beute. Das freie Leben ist ihm sehr wichtig. Er hat nichts gege Haushunde, doch würde er nicht mit ihnen tauschen wollen.

• Sonnenstrahlen auf dem Pelz
• Jagen
• Das freie Leben


ABNEIGUNGEN:

Er kann es nicht ausstehen wenn es Regnet und sucht sich dann immer gleich einen Unterschlupf. Was er auch nicht leiden kann sind arrogante Haushunde, die meinen sie sind die schönsten und größten überhaupt. Doch der größte Schrecken für Snow ist eine Hündin namens Lilith.

• Lilith
• Wasser/Regen
• arrogante Hunde





VERGANGENHEIT: Snow kam in einem abgelegenen Fleckchen im Wäldchen als Streuner auf die Welt. Seine Mutter war ein Samojede reinrassig, doch lebte sie genau wie ihr Sohn seit der Geburt als Streunerin und sein Vater war ein Husky mischling und ebenfalls Streuner. Snow hatte eine normale Kindheit und ein Geschwisterchen, doch hatte es den Winter nicht überlebt. Seine Eltern waren zwar traurig darüber, aber auch froh das Snow es schaffte. Deswegen und wegen seinem reinweißen Fell hatten sie ihn Snow getauft. Snow hat immer viel Zeit mit seinem Vater verbracht und mit ihm trainiert. Sie streiften durch die Gegend und schauten mancham bei den Menschen vorbei. Eines Tages trafen sie auf eine schwarze Hünden, ihr Name war Lilith. Snows Vater hatte die Gefähr die von ihr ausging gespührt und seinem Sohn davon überzeugt, zu seiner Mutter zugehen. Der damals noch junge Hund, tat was man ihm sagte, wenn auch mit einem unwohlem Gefühl. Als er bei seiner Mutter war und sein Vater nach langer Zeit immer noch nicht zurückkehrte achte er sich Sorgen und eilte an den Ort zurück wo sie auf die Hündin trafen. Das einzigste was er dort anfand war sein toter Vater und blutige Pfotenspuren die mit dem Geruch der Hündin verschwanden. Snow begann zu verstehen und Angst und Hass auf die Hündin machten sich in ihm breit. Er lebte von da an noch einige Zeit mit seiner Mutter zusammen, bis auch diese wegen Altersschweche starb. Nun schlägt er sich selbst durch, im Hintergedanken immer den Namen der Hündin und das Geschehnis an jenem Tag.





NAME: Snow
ALTER: 18
INAKTIVITÄT: Entweder wird sie von einem anderen User übernommen oder sie wird verletzt sein.
LÖSCHUNG: Sie soll adoptiert werden.
REGELN GELESEN? Ja



Steckbriefvorlage (c) by Ankara/Storyteller
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Verwaltung
avatar


FP : 1871


BeitragThema: Re: Snow|Samojede Mischling   So März 16, 2014 9:12 pm

Na Toddy macht sich wieder alle Ehre xD

Welcome on Board

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://forgotten.aktiv-forum.com
Samojede Mischling
avatar


FP : 1686


BeitragThema: Re: Snow|Samojede Mischling   So März 16, 2014 9:15 pm

Vielen Dank,
ach ja ich schreib das jetzt gleich hier. Soul ist mein zweit account.


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Verwaltung
avatar


FP : 1871


BeitragThema: Re: Snow|Samojede Mischling   So März 16, 2014 9:24 pm

Okay ^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://forgotten.aktiv-forum.com
Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: Snow|Samojede Mischling   

Nach oben Nach unten
 

Snow|Samojede Mischling

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Präsident Coriolanus Snow
» [OFFIZIELL] The Hanging Tree - The Hunger Games: Mockingjay Pt.1 Score
» Straßenhunde
» Sun To Snow

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Forgotten :: Wichtiges :: Steckbriefe :: Angenommen :: Rüden-