Wir wurden vergessen, aber uns werden wir niemals vergessen!
 
StartseiteMitgliederAnmeldenLogin

Teilen | .
 

 Mephisto|Husky Mischling

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Husky Mischling
avatar


FP : 1521


BeitragThema: Mephisto|Husky Mischling   Mo März 17, 2014 8:49 am




Jeder der mir im Weg steht, wird eliminiert.



NAME:Mephisto.Mephisto hat keinen Spitznamen, doch hieß er früher mal Soul. Sein Name kommt von einem gefallenen Engel namens Mephistopheles
ALTER:1 Jahr und 6 Monate
GESCHLECHT: Rüde/Männlich.Was gibt es dazu noch zu sagen?




AUSSEHEN:Mephisto hat ein pechschwarzes Fell, felches im Mondlicht schimmert. Durch das einfarbige Fell wirkt der Husky Mischling eher wie ein Wolf. Er ist groß und kräftig gebaut und seine Zähne sind sehr scharf. Mephistos Augen sind in ungewöhnlich hellen bernsteinfarben gehalten und leuchten im Dunkeln bedrohlich. Außerdem ziehren sein Fell einige Narben und später wird er noch eine etwas größere Narbe über seinem linken Auge bekommen, da er seine "Gefährtin" beschützen wird.




CHARAKTER:Mephisto ist ein stiller und etwas merkwürdiger Hund. Er hat eine Vorliebe fürs Kräutersammeln und kämpfen. Er wirk nett und freundlich doch ist er im inneren ein kalter und brutaler Hund, der wahrlos Hunde umbringt. Freundschaft schließen bedeutet ihm nichts, doch gibt es jemanden der ihn gern hat.




STÄRKEN:

Mephisto kennt sich unheimlich gut mit Kräutern aus und das mischen von Giften fällt ihn überhaupt nicht schwer. Er kann sich gut verstecken und an seine Beute anschleichen, diese bekommt erst viel zu Spät mit das er überhaupt da ist. Im töten ist er auch hervoragend da er keinerlei Reue spührt und Hemmungen hat er schon gar nicht davor.


• Kräuterkunde (Specialität Gifte)
• anschleichen
• töten

SCHWÄCHEN:

Für den kalthärzigen und blutrünztigen Hund, ist es wirklich schwer Emotions wie Liebe, Nettigkeit oder der Gleichen zuzeigen. Er erfreut sich lieber am Leid anderer. Das schwimmen ist auch nicht seine größte Leidenschaft, aber zur Not würde er wohl doch ins Wasser gehen. Klettern, sieht er garnicht ein und kann er auch nicht wirklich. Allerdings kommt es auch darauf an was man unter klettern versteht.

• Gefühle zeigen
• schwimmen
• klettern


VORLIEBEN:

Erstaunlicher weise ist eine seiner Vorlieben, Kräuterkunde. Er liebt es sich neue Giftmischungen auszudenken und bei Gelegenheit auch auszuprobieren. Das Töten gehört schon zu seinen Hobbies genau so wieder Kampf, der meistens immer damit Endet das der andere tot oder lebensgefährlich verletzt ist.

• Kräuter sammeln
• kämpfen
• töten


ABNEIGUNGEN:

Mephist kann Haushunde, nicht ausstehen. Er ist davon überzeugt das sie alle nur auf der Faulenhaut liegen und sich verhätscheln lassen. Wenn jemand anfängt von Frieden, Glück, Liebe oder der gleichen zu reden, dreht sich ihm der Magen um.

• Haushunde
• Verfächter des Friedens






VERGANGENHEIT:Er wurde in der nähe eines Menschenhauses auf die Weltgebracht. Dort lebte er mit seinen Eltern und seiner Schwester. Sein Vater Light war ein Streuner und seine Mutter Maja war ein Haushund, genau so wie seine Schwester. Er konnte nie verstehen warum seine Mutter das Haushundleben so liebte und er konnte auch nicht verstehen warum seine Vater kurz davor war sein freies Streunerleben dafür auf zugeben. Doch hatte er mit seinem Vater wenigstens ein ganz gutes Verhältnis. Er ging immer mal wieder mit ihn auf kleine Abenteuer und lies sich den Wald zeigen. Irgendwann hatte der junge Hund, damals noch Soul genannt den Streuner Fight, kennen gelernt. Soul schlich sich immer mal wieder heimlich weg um sich mit dem Streuner zu treffen und dieser fing an ihm das Kämpfen bei zu bringen. Soul lernte schnell und konnte ich bald mit Fight im Kampf messen. Sein "Mentor" war stolz auf ihn, doch wusste er nicht was er damit in die Wege geleitet hatte. Der junge Hund ging eines Tages mit senem Vater wieder auf Streife, als sie plötzlich bemerkten das seine Schwester ihnen Folgte. Die kleine Hündin kanne sich draußen nicht wirklich aus, das sie ja das Leben als Haushund genoss und so musste es kommen das sie Ahnungslos vor ein Auto lief. Soul wollte sie retten doch kamen letztendlich beide um. Als Soul das Geschehnis beobachtete, entfesselten sich alle Hassgefühle die er je angefangen hat zu hegen. Er schob die Schuld auf seine Mutter. Er warf ihr vor, das seine Schwester ihre Gene erbte und ein faules Haushundleben vorzog. Ein Leben in dem man von den Gefähren ausserhalb nichts weis und der Grund dafür das er einzigste der ihn irgendwie verstand tot war. Als er wutendbrand seiner Mutter auflauerte und dies umbrachte, rannte er in den Wald un suchte nach Fight. Er erzählte ihm was geschah und auch das er überzeugt davon sei das das Haushundleben daran Schuld sei. Doch lies er den Fackt aus das er seine Mutter ermordete und als der Streuner versuchte ihn davon zu überzeugen, dass das Haushunddasein auch seine guten Seiten hatte, brannten Soul die Sicherungen völlig durch. Er verschwand in den Wald und lies den zerkratzten und mit blutverschwierten Leichnahm des Streuners hinter sich. Von dort an streifte er umher und fing an sich mit Kräutern auseinander zusetzen und Tiere, Hunde etc. zu töten die ihn störten oder eine Predigt über Frieden und Gleichberechtigtkeit habhielten.





NAME: Mephisto
ALTER: siehe Snow
INAKTIVITÄT: Entweder streunt er rum oder ein anderer User darf ihn derweil übernehmen.
LÖSCHUNG: Zur Adoption freigeben.
REGELN GELESEN? Ja



Steckbriefvorlage (c) by Ankara/Storyteller
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Spencer Wolfdog
Moderatorin
avatar


FP : 1579


BeitragThema: Re: Mephisto|Husky Mischling   Mo März 17, 2014 12:33 pm

Ehm Soul, dass ist nicht die Steckbriefvorlage....(sorry falls ich mich einmische XD)




Lilith´s Theme Songs ~:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Australian Shepherd
Administratorin
avatar


FP : 2020


BeitragThema: Re: Mephisto|Husky Mischling   Mo März 17, 2014 12:42 pm

Ich wollts Grad sagen...^^

Und weiß man das er soul heißt und welcher NAme wird da mehr genannt?


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Spencer Wolfdog
Moderatorin
avatar


FP : 1579


BeitragThema: Re: Mephisto|Husky Mischling   Mo März 17, 2014 12:44 pm

uuund du hast dort Kater stehen ö-ö




Lilith´s Theme Songs ~:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Husky Mischling
avatar


FP : 1521


BeitragThema: Re: Mephisto|Husky Mischling   Mo März 17, 2014 1:27 pm

Ich hab doch bei der Thema Beschreibung geschrieben das die richtige Vorlage noch kommt. Ich hab das nur provisorisch gemacht da ich noch in der Schule bin. Die ganzen Daten stammen von einem Kater Charakter den ich in einem anderen Forum erstellt hab. Ich muss das alles noch über arbeiten wenn ich wieder zuhause und am PC bin.
Das er mal Soul hieß weiß kaum einer. Sein Name ist Mephisto.
Was mich auch gleich zu der Bitte führt, Ankara. Könntest du meinen usernamen von Soul auf Mephisto ändern, das wäre nett.
Danke


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Australian Shepherd
Administratorin
avatar


FP : 2020


BeitragThema: Re: Mephisto|Husky Mischling   Mo März 17, 2014 1:29 pm

Sorry,die Beschreibung habe ich nicht gesehen da ich immer direkt auf das Thema rechts bei der Leiste klicke o.ö

Ich änder dann auch eben deinen Namen (;


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Berger Blanc Suisse
avatar


FP : 1587


BeitragThema: Re: Mephisto|Husky Mischling   Mo März 17, 2014 1:30 pm

(den von rin bitte auch XD-siehe PN)


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Husky Mischling
avatar


FP : 1521


BeitragThema: Re: Mephisto|Husky Mischling   Mo März 17, 2014 1:32 pm

Kein Problem Ankara, mach ich auch oft.
Danke fürs ändern und Hallo rin


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Australian Shepherd
Administratorin
avatar


FP : 2020


BeitragThema: Re: Mephisto|Husky Mischling   Di März 18, 2014 12:56 pm

Bitte nächstes Mal nochmal Bescheid sagen wenn du fertig bist (;

In der Vergangenheit steht noch einmal Katze ^^


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Husky Mischling
avatar


FP : 1521


BeitragThema: Re: Mephisto|Husky Mischling   Di März 18, 2014 1:46 pm

OK, ich hoffe ich hab jetzt alles überarbeitet.


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Australian Shepherd
Administratorin
avatar


FP : 2020


BeitragThema: Re: Mephisto|Husky Mischling   Di März 18, 2014 1:50 pm

Charakterzitat... D: xD

Sonst ist alles gut


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Husky Mischling
avatar


FP : 1521


BeitragThema: Re: Mephisto|Husky Mischling   Di März 18, 2014 2:16 pm

ok hab ein zitat eingefühgt.
da fällt mir ein das ich das bei snow auch noch machen muss^^''
ich denk mir da noch was aus


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Verwaltung
avatar


FP : 1724


BeitragThema: Re: Mephisto|Husky Mischling   Di März 18, 2014 3:32 pm

Hab ich gar nicht gemerkt D: *ist blink* Naja

Welcome on Board

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://forgotten.aktiv-forum.com
Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: Mephisto|Husky Mischling   

Nach oben Nach unten
 

Mephisto|Husky Mischling

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Die Wolfclans
» Straßenhunde
» Licht des Eises- die letzten Wölfe

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Forgotten :: Wichtiges :: Steckbriefe :: Angenommen :: Rüden-