Wir wurden vergessen, aber uns werden wir niemals vergessen!
 
StartseiteMitgliederAnmeldenLogin

Teilen | .
 

 Melody|Berger Blanc Suisse

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Berger Blanc Suisse
avatar


FP : 1640


BeitragThema: Melody|Berger Blanc Suisse   Mo März 17, 2014 12:57 pm




Es schwinden jedes Kummers Falten,
solang des Liedes Zauber walten.



NAME:Melody.Hallo, mein Name lautet Melody. Die Menschen bezeichnen den Namen wohl als Musik oder so ähnlich. Mein Spitzname ist Mel, aber nur meine Schwester nennt mich so.
ALTER:3 Jahre.
Ich bin seit kurzem 3 Jahre alt geworden, doch schätzt man mich jünger als ich bin...
GESCHLECHT:Fähe.Also, ich bin eine Fähe und hoffe man sieht es mir auch an. Nicht das es schlimm wäre ein Rüde zu sein...ihr wisst schon was ich mein, oder?



AUSSEHEN:ch soll mich Beschreiben? Hm..wo fange ich da boß an? Ich bin eine mittelgroße mit einer Widerristhöhe von 57 cm. Mein Körper ist elegant und kräfitg gebaut. Zudem ist er leicht gestreckt. Mein Besitzter sagte immer, meine Rasse hätte Trockene Knochen, auch wenn ich nicht weiß was es bedeuten soll. Mein Kopf ist meinem Körper angepasst und besitzt eine keilförmige Form. WIe andere Hunde auch hab ich ein Gebiss, eher ein Scherengebiss das aus 42 Zähne besteht. Aber,....ich werde sie nie verwenden! Beide meiner Ohren sind nach oben gerichtet und recht groß für meine Rasse, besser hören kann ich dadurch nicht. Oder vielleicht doch? Naja, mein Rücken ist gerade und mäßig lang, sowie kräftig. Sowohl meine Vor-als auch meine Hinterhand sind ausreichend gewinkelt und ebenfalls gut bemuskelt. Durch den Winkel entsteht auch mein raumgreifendes Gangwerk. Um es anders zu sagen ist er leichtfüssig und elegant. Jetzt zu meinen Deckfell. Es besteht aus langem Deckhaar und dichter Unterwolle. Fassen wir mal alles zusammen, ich bin eine weiße, elegante Hündin mit meeresblauen Augen.




CHARAKTER:Huch? Das hätte ich mir auch denken können. Vielleicht wäre es doch besser euch etwas von mir zu erzählen. Doch wo fange ich bloß an? Ich bin eine sehr soziale und liebevolle Fähe. So schließe ich sehr schnell neue Freundschaften, toll nicht wahr? Auch für meine Freundlichkeit gegenüber anderen ist sehr bekannt. Doch die meisten Hunde halten mich doch für arrogant. Weshalb erfahrt ihr später. Liegt wahrscheinlich aber auch an meinem Aussehen. Obwohl ich nicht arrogant bin, achte ich auch mal auf mein Fell. Jedenfalls mein Besitzer. Ich mag ihn wirklich sehr und beschütze ihn, sowie meinen jüngeren Bruder mit meinem Leben! Da kommt mir leider die Tatsache, dass ich sehr ängstlich bin was Gefahren und Bedrohungen angeht, dazwischen. Auch bin ich sehr ruhig und zurückhaltend, wenn ich fremden Begegne, aber ich denke immer Positiv! Ich meine, jeder hat einen guten Kern, diesen muss man nur herausfinden! Ihr merkt das ich sehr positiv denke nicht wahr? Ja, aber ich weiß nicht ob dies eine schwäche oder eine stärke ist. So können andere auch mein Vertrauen ausnutzen. Aber glaubt ja nicht das ich mich rumkommandieren lasse! Wenn man es einmal bei mir versaut hat, gibt es keine Entschuldigungen mehr! Vielleicht. Geheimnisse kann man bei mir ebenfalls gut bewahren und ich dränge andere auch nicht es zu verraten. Jeder soll selbst seine Entscheidungen fällen. Hab ich was vergessen? Ach ja! Ich bin sehr treu und verantwortungswürdig, egal um was es geht. Wenn ich etwas machen muss, dann sofort oder so schnell wie möglich! Ich mag es nicht andere zu enttäuschen. Weise bin ich auch und helfe somit allen die meine Weisheit benötigen. Deswegen bin ich einerseits als Mode Hund bekannt und anderer seitz als Streitschlichter, witzig nicht? Vorurteile sind für mich nur Neid auf andere, ich kann so etwas nicht ertragen. Die Meinung anderer über mich ist mir recht egal, aber lasst meine Freunde bloß in Ruhe.




STÄRKEN:


•singen
Ja, es ist ein wenig anders, aber da meine Familie sehr musikalisch war hat es auch auf mich abgefärbt. Somit habe ich eine weiche, sachte und wunderschöne Stimme, die mir auch das Singen ermöglicht.

•helfen.
Meistens finde ich immer den passenden Rat und die Richtige Lösung, egal um was es geht! Hauptsache ich kann helfen!

•Spuren lesen
Um ehrlich zu sein, ich weiß nicht woher ich diese Fähigkeit habe, aber ich kann Spuren, egal ob deutlich oder nicht, dem jeweiligen Tier oder der jeweiligen Person zuordnen. So läuft es auch mit Gerüchen ab, aber dafür ist wohl das ganze Parfüm und die Kosmetik Dinger "schuld".

SCHWÄCHEN:

•In der Wildnis überleben
Da ich bis jetzt nur mein trautes Heim und viele andere Länder kennen, weiß ich so gut wie nichts wie man in der Wildnis überlebt. Genauer gesagt, habe ich angst vor ihr. Die Dunkelheit, die Einsamkeit, die vielen Mörder. Nein, ich will niemals nach dort draußen.

•Vertraut vielen
Ich zähle es wohl eher als schwäche, jedem zu Vertrauen. So kann man leicht verletzt werden, Seelisch und Körperlich.

•Mutterinstinkt
Ja, ich weiß. Ich bin die Jüngerer Schwester uns sollte so etwas nicht für den großen Bruder empfinden. Es sind ja auch nicht wirklich Mutterinstinkte, aber ich möchte einfach nicht das ihm etwas passiert! So bringe ich mich selbst leicht in Gefahr, da ich sehr unsanft werde, wenn etwas mit ihm passiert.


VORLIEBEN:

•Musik
Ach wie ich die Musik liebe! Je nachdem was für welche Musik die Menschen hören, kann man sie in manchen fällen ihrem Charakter zuordnen. Wusstet ihr das? Mal von dem ganzem Lärm abgesehen, die so manch eine Musikrichtung verursacht, gibt es auch die, mit den wunderschönsten Tönen und Stimmen.

•Bruderherz
Ich und mein Bruder sind unzertrennlich. Wir passen immer auf uns gegenseitig auf und achten darauf das niemand sie zu weit vom Haus entfernt, dies macht aber eher mein Bruder.

•neue Freunde
Neue Freunde, neues Glück! Man lernt die unterschiedlichsten Wesen kennen. Die einen sind arrogant, die anderen freundlich. Wiederrum gibt es die aggressiven und die ruhigen. Und vieles mehr!


ABNEIGUNGEN:

•Gewalt
Ich verabscheue Gewalt. Sie ist so unnötig und das auch mit einem triftigen Grund. Kann man seine Probleme nicht mit Worten klären? Oder muss jeder gleich so fies werden.

•Wildnis
Ich hab euch doch gesagt, dass ich die Wildnis nicht mag! Sie macht mir einfach angst. Deshalb bin ich ja gerne bei Menschen und anderen freundlichen Hunden.

•Arrogante Hunde
Wie können Hunde bloß so selbstverliebt sein. Egal was passiert, Hauptsache ihr ach so schönes Fell wird nicht schmutzig! Wie kann bloß so denken?





VERGANGENHEIT:Ich mach es mal lieber kurz, ok? Als ich geboren wurde war der Himmel strahlend hell und fröhliche Musik spielte. Draußen wehte ein warmer Wind und die Vögel flogen zwitschernd umher. Drinnen war es recht kühl, auch wenn ich nicht weiß wie Menschen die Raumtemperatur ändern können. Bestimmt mit irgendwelchen Geräten, die Wind machen. Wir fahren nur zu zweit, soweit ich mich erinnern kann. Mein Bruder und ich mit der ganzen Familie. Meine Mutter hatte weises Fell, mein Vater eher dunkleres. Schon nach kurzer Zeit lernten wir laufen und tollten so gut wie möglich herum. Mit noch undeutlichen Worten zankten wir und oft und spaßten danach wieder rum. Meine Mutter sagte mir, ich hätte den Namen bekommen, weil ich immer mit gejault hatte wenn Musik lief und die Menschen dann immer lachten. Ein wenig peinlich, nicht? Die nächsten Monate vergingen und wir dürften endlich nach draußen in den Garten. Ich hatte mich sofort in die Natur um mich verliebt, jedoch nicht in den Wald. Mir reichte es aus die vielen Vögel zu sehen und manchmal auch ein Hase oder ein Reh. Damals lernte ich auch zwei Hunde kennen. Die eine war eine arrogante Hündin, der andere ein Streunender Rüde. Sagen wir mal so, sie konnten sich nicht leiden, waren aber trotzdem Freunde. Ziemlich witzig, wenn zwei verschiedene Personen anfangen zu diskutieren. Sie brachten mir alles bei, was ich wissen musste. Und schon nach ein paar weiteren Monaten war mein erster Wettbewerb. Ich hatte damals sehr große Angst vor den lauten Geräuschen und den vielen Fremden, fand aber dann Spaß daran. So wurde ich berühmt, bei Mensch und Hund. Leider hielten mich dadurch viele arrogant und überheblich, und das obwohl ich doch ganz anders bin. Die weitere Zeit verbrachte ich mit meinem Herrchen und Frauchen. Sie spielten auf den Instrumenten und ich sang dazu.




NAME:wie ihr wollt :3 (Ankara:toddy XD)
ALTER:1+3
INAKTIVITÄT:Sie streift mal wieder irgendwo herum
LÖSCHUNG: eh...ja gute Frage. Darf nur nach abfrage mit mir weitergegeben werden! (die Person soll mich anschreiben) sonst nicht!
REGELN GELESEN?Neeeeeeein XD



Steckbriefvorlage (c) by Ankara/Storyteller
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Australian Shepherd
Administratorin
avatar


FP : 2073


BeitragThema: Re: Melody|Berger Blanc Suisse   Do März 27, 2014 7:46 pm

Bitte stelle dein Steckbrief so langsam fertig toddy xP


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Berger Blanc Suisse
avatar


FP : 1640


BeitragThema: Re: Melody|Berger Blanc Suisse   Do März 27, 2014 7:50 pm

jaa ich versuchs XD


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Australian Shepherd
Administratorin
avatar


FP : 2073


BeitragThema: Re: Melody|Berger Blanc Suisse   Do März 27, 2014 7:50 pm

Musst jz nicht stressen wollts nur sagen ^^ xD


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Berger Blanc Suisse
avatar


FP : 1640


BeitragThema: Re: Melody|Berger Blanc Suisse   Fr März 28, 2014 4:07 pm

Bin fertig. Das ist echt einer der dümmsten Steckis die ich je gemacht habe XD.


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Verwaltung
avatar


FP : 1777


BeitragThema: Re: Melody|Berger Blanc Suisse   Fr März 28, 2014 4:19 pm

Blumenwiiese *-*
Bitte schreib bei diesem "Geschlecht:Geschlecht." Das geschlecht dahinter,bei den anderen genauso.
Aber sonst:
Welcome on Board

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://forgotten.aktiv-forum.com
Berger Blanc Suisse
avatar


FP : 1640


BeitragThema: Re: Melody|Berger Blanc Suisse   Fr März 28, 2014 4:20 pm

erledigt :3


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Verwaltung
avatar


FP : 1777


BeitragThema: Re: Melody|Berger Blanc Suisse   Fr März 28, 2014 4:21 pm

Na dann viel Spaß im RPG ^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://forgotten.aktiv-forum.com
Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: Melody|Berger Blanc Suisse   

Nach oben Nach unten
 

Melody|Berger Blanc Suisse

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Manga:Mermaid Melodie-Pitchi Pitchi Pitch
» Melody Cats
» Melody Roydon

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Forgotten :: Wichtiges :: Steckbriefe :: Angenommen :: Hündinnen-