Wir wurden vergessen, aber uns werden wir niemals vergessen!
 
StartseiteMitgliederAnmeldenLogin

Teilen | .
 

 Bin auch mal gekommen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Who are you?
avatar


FP : 1584


BeitragThema: Bin auch mal gekommen   Mi März 19, 2014 9:07 pm

Hallöchen Popöchen,
Ya also ich bin der Delmondo und neu hier, wer hät's gedacht.
Isch bin ein Mädel, bin 14 Jahre und gehe in die 8. Klasse.
Ehm ja ich hasse Sport, habe aber einen großen Hund was wohl heißt das ich mich nicht vorm Laufen drücken kann. Auch liebt meine Familie wandern weswegen ich da auch immer mit muss. I hate it.

But I love Schoki ^-^
Höhöh die Vorstellung ist sowas von einfallslos xD Egal
Also es kann vorkommen das ich etwas verrückt bin. Gerne gucke ich Horrorfilme, auch wenn ich dabei immer ein Kissen brauche, das ich mir dann vor's Gesicht halte c:

Ich mag Lieder von Rammstein, Alligatoah, Cro und auch ein paar von One Direction (Wow nur Jungs x3)
Naja, da gibt's noch Lieder, aber ich zähle sie jetzt nicht auf, da ich ebenfalls ein bissel schreibfaul bin, doch wenn ich Anfange zu schreiben kommt viel heraus oo
Deswegen höre ich jetzt auf.
Rechtschreibfehler schenke ich euch, könnt ihr behalten ;>

Lg das Delmondo

Ps: nennt mich wie ihr wollt
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Australian Shepherd
Administratorin
avatar


FP : 2103


BeitragThema: Re: Bin auch mal gekommen   Mi März 19, 2014 9:40 pm

Hey,

Immerhin hast du ne längere Vorstellung als ich je haben werde xD ich mag Sport, kann wohl nicht jeder mögen ^^

Jedenfalls viel Spaß weiterhin hier und leb dich gut ein!(:


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Spencer Wolfdog
Moderatorin
avatar


FP : 1662


BeitragThema: Re: Bin auch mal gekommen   Do März 20, 2014 12:33 pm

Herzlich Willkommen




Lilith´s Theme Songs ~:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: Bin auch mal gekommen   

Nach oben Nach unten
 

Bin auch mal gekommen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Schmarotzer in Nadelstreifen WEGEBAU durch das Jobcenter gedacht für Hartz IV Empfänger bezahlt vom Jobcenter auf Kosten der Beitragszahler Zeitarbeitsfirmen profitieren auch davon Mißbrauch von Steuergeldern
» ~Das leben geht auch ohne dich weiter~
» Kopf hoch, auch wenn der Hals dreckig ist
» Ex zurück nach kurzer Beziehung?
» Kanan Jarrus - Auch auf das eigene Schiff?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Forgotten :: Wichtiges :: Vorstellung-