Wir wurden vergessen, aber uns werden wir niemals vergessen!
 
StartseiteMitgliederAnmeldenLogin

Teilen | .
 

 Neuigkeiten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Verwaltung
avatar


FP : 1899


BeitragThema: Neuigkeiten   Di Feb 25, 2014 4:58 pm

Hier verkündet das Team wichtige Neuigkeiten.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://forgotten.aktiv-forum.com
Australian Shepherd
Administratorin
avatar


FP : 2195


BeitragThema: Re: Neuigkeiten   Sa März 01, 2014 2:02 pm

Eröffnung





Ich freue mich,euch verkünden zu können,das unser Forum nun endlich soweit fertiggestellt ist,das wir das Forum eröffnen können.Natürlich gibt es noch ein paar Schönheitsfehler und noch nicht alle RPG Sachen sind fertiggestellt,aber das kommt alles in den nächsten Tagen.

Falls sich das welche Fragen:das Rollenspiel startet,wenn wir 5 Hunde von 5 verschiedenen Spielern haben,das heißt,wir könnten 4 verschiedene User mit 8 Hunden hier haben,wir müssten trotzdem noch auf den 5. warten.Das wird aber hoffentlich ganz schnell gehen,dann wird alles angekündigt und ich amche mich an die Rollenspielthemen.

Weiterhin viel Spaß hier im Forum!

LG,
Ankara


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Australian Shepherd
Administratorin
avatar


FP : 2195


BeitragThema: Re: Neuigkeiten   Sa März 01, 2014 6:57 pm

Neues Teammitglied




Ich freue mich,mitteilen zu können,das Leyra unser neues Teammitglied ist.Bei Fragen oder sonstigem kann sich nun auch an sie gewendet werden! (:

LG,
Das Team
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Verwaltung
avatar


FP : 1899


BeitragThema: Re: Neuigkeiten   So März 02, 2014 12:39 pm

Aktualisierter Style



Die Bilder des Styles wurden aktualisiert und werden jetzt auch wahrscheinlich erstmal so bleiben.Ich hoffe der Style gefällt euch.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://forgotten.aktiv-forum.com
Australian Shepherd
Administratorin
avatar


FP : 2195


BeitragThema: Re: Neuigkeiten   Di März 04, 2014 4:28 pm

Rollenspielthemen



Ich habe nun die Rollenspielthemen fertiggestellt,wenn jemand noch Ideen hat kann derjenige das ja in dem
dazugehörigen Thema posten.Wir haben schon 2 Hunde fertiggestellt,das heißt,bei noch weiteren 3 Hunden können wir mit dem Rollenspiel starten!



Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Australian Shepherd
Administratorin
avatar


FP : 2195


BeitragThema: Re: Neuigkeiten   Mi März 05, 2014 4:34 pm

Baldiger Rollenspielstart


Es gibt nun schon 4 Hunde,und ich habe ja bereits gesagt das bei 5 Hunden das Rollenspiel beginnt.Das heißt,wenn noch ein Hund fertiggestellt ist kann das Rollenspiel beginnen! :3


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Verwaltung
avatar


FP : 1899


BeitragThema: Re: Neuigkeiten   Mi März 05, 2014 8:29 pm

Rollenspielstart


Das Rollenspiel wird morgen gegen 16 Uhr gestartet.Sobald Ankara den Startpost abgegeben hat,dürfen alle Posten.Ich wünsche euch viel Spaß!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://forgotten.aktiv-forum.com
Australian Shepherd
Administratorin
avatar


FP : 2195


BeitragThema: Re: Neuigkeiten   Di März 18, 2014 1:49 pm

Verbindungsprobleme


Gestern ab ca. 16 Uhr ist bei manchen Usern (auch bei mir) generell bei Forumieren Foren ein Verbindungsproblem aufgetreten.Ich wollte nur Bescheid sagen das es an Forumieren lag und das das Problem jetzt eigentlich behoben sein sollte ^^ *klick*


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Australian Shepherd
Administratorin
avatar


FP : 2195


BeitragThema: Re: Neuigkeiten   Do März 20, 2014 8:54 am

Steckbriefe


Ich bitte alle Mitglieder,so langsam ihre Steckbriefe fertigzustellen,da manche zwar aktiv online sind,aber ihren Steckbrief immer noch nicht fertiggestellt haben! (das gilt natürlich nicht für diejenigen,die sich in den letzten paar Tagen erst angemeldet haben (: )


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Australian Shepherd
Administratorin
avatar


FP : 2195


BeitragThema: Re: Neuigkeiten   Fr März 21, 2014 8:32 am

Neues Teammitglied


Ich freue mich,Lilith als neues Teammitglied begrüßen zu dürfen! :3
Sie wird von nun an mit Mirror Moderatorin sein,ich denke sie wird das ganz gut meistern (;


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Australian Shepherd
Administratorin
avatar


FP : 2195


BeitragThema: Re: Neuigkeiten   Mo März 31, 2014 12:11 pm

Nebencharaktere


Ich bitte alle,die einen 2.Charakter oder einen 2. & 3.Charakter haben,darauf zu achten das diese auch aktiv gehalten werden.Das heißt,ihr solltet mit diesen zumindest noch online komme,damit ich weiß,dass diese noch "benutzt" werden!

LG,
Ankara


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Verwaltung
avatar


FP : 1899


BeitragThema: Re: Neuigkeiten   So Apr 13, 2014 11:45 am

Neuerungen



Wie euch wahrscheinlich schon aufgefallen ist,gibt es jetzt kleinere Partnerschaftsbedingungen,und die Partnerforen die Inaktiv geworden sind wurden ausgemistet,ebenfalls habe ich andere Kleinigkeiten noch ins Archiv verschoben.Es gibt aber auch noch andere Neuigkeiten:

»Ich bitte euch,unter die Themen mit euren Häusern bei "Stadtrand" einfach zu schreiben ob das Thema noch gebraucht wird oder nicht,da bei manchen nur ein Beitrag gazu geschrieben wurde.
»Usern,denen ich das zutraue,ist es nun auch erlaubt,einen vierten Charakter zu erstellen!
»Bitte schaut doch nochmal in den NRPGs vorbei,die stauben gerade etwas zu.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://forgotten.aktiv-forum.com
Verwaltung
avatar


FP : 1899


BeitragThema: Re: Neuigkeiten   So Apr 20, 2014 4:49 pm

Charaktervertiefung


Ich habe mich entschieden,die Charaktervertiefung einzuführen.Bei der RPG Planung kann dann ab jetzt jeder seinen Bereich anmelden :3 Viel Spaß!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://forgotten.aktiv-forum.com
Mops
avatar


FP : 1706


BeitragThema: Geschichte   Di Mai 13, 2014 12:17 pm

so hallo ihr
ich hoffe mal das ich in das Richtige Thema schreibe. Wenn nicht.... löscht es einfach Bitte. Worum es geht: Also ich habe da eine Idee. Und zwar wollte ich ab jetzt die Post im RPG zusammen fassen und eine Geschichte daraus machen. Das würde ich anfangen wenn ihr mir eine PN geschrieben habt ob ich euren Chara in die Geschichte hinein schreiben darf. Da ich nicht jeden einzelnen Charakter aus seiner Siecht erzählen lassen kann (da es zu lange wird und zu Aufwendig ist) würde ich nur ein bis drei Haupt Figuren (Charaktere) erzählen lassen also aus deren siecht. Ich werde mich entscheiden aus welcher siecht von welchen Charakter schreiben würde, wenn diejenigen die damit einverstanden sind mir bis Ende Mai eine PN mit der Erlaubnis geschrieben haben. Ich hoffe ich habe alles ausreichend und genau Erklärt. Wenn nicht fragt einfach nach.

LG. Frieda

was ich so schreibe:
das ist ein kleiner Teil von meiner angefangenen Geschichte über meine Charas Abey und Abaddon. Das ist nicht die Geschichte die ich schreiben will!
"Dreh dich nicht um!" raunte der große Rottweiler Rüde Abaddon, Abey zu. Die Akita Hündin nickte und richtete ihren Blick gerade aus. Ein Mark erschütterndes Jaulen lässt die Akita Hündin Abey zusammen zucken. "nicht umdrehen" bellte Abaddon nachdrücklich. Beide Hunde liefen nebeneinander die Straßen entlang. Schon wider ein Schrei. "Tut mir leid..." bellte die Hündin plötzlich und rannte zurück die Straße entlang aus der sie gekommen war. Der Rottweiler Jaulte ihr etwas hinterher, aber Abey achtete nicht darauf. Wütend preschte der Rüde ihr hinterher. Keuchend blieb sie stehen als sie am Ziel war. ihre Glieder zitterten und ihr Atem ging stoß weise. "Warum?" fragte sie als sie das Leiden sah und den Tod riechen konnte. Der Rottweiler sah sie aus trüben Augen an. "weil die Menschen so sind" sagt er in einem Ton der fast schon Gefühllos wirkt.


meine Fantasy Geschichte  (auch nur ein Teil)

Chwals grüne Augen ruhen misstrauisch auf den in Lederrüstung gekleideten Mann. "Er beobachtet mich" denkt das Mädchen und zieht ihre Kapuze noch tiefer übers Gesicht. Sie dreht sich um und verlässt den Marktplatz. "Nicht umdrehen Chwal nicht umdrehen" Chwal hat mit ihrer Neugierde zu kämpfen. "Wer war dieser Mann und was wollte er?" Unentschlossen geht sie weiter, wird schneller und schneller, bis sie ins Rennen kommt. Ein kurzer Blick über die Schulter, sagte ihr das der Mann sie verfolgte. "Verdamm" zischte sie aus zusammengepressten Zähnen. Das dunkelhaarige Mädchen rennt durch die düsteren Gassen Träivills. Als das Mädchen in eine komplett verlassene Gasse kam, verlangsamt sie ihr Tempo, bis sie zum Stehen kam. Ihr Herz hämmert ihr gegen die Brust und das Blut rauscht dem Mädchen in den Ohren. Keuchend stützt sie sich auf die Knie. Plötzlich riss sie jemand an der Schulter herum, so dass sie fast hingefallen wäre. Chwal setzt zu einem Schrei an, aber eine starke Hand hält ihr den Mund zu. "Kein Wort!" flüstert eine Stimme nahe an ihrem Ohr. Chwal tritt und schlägt um sich, doch der feste Griff des vorherigen Beobachter ist zu stark. Schließlich gibt das Mädchen auf und bleibt so ruhig wie möglich. "Wenn du schreist bring ich dich um hast du verstanden?"


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://legende-der-krieger.forumiren.com
Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: Neuigkeiten   

Nach oben Nach unten
 

Neuigkeiten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» weil ich Neuigkeiten über drei Ecken erfahren habe
» Neuigkeiten vom AniMaCo
» Neuigkeiten vom AniMaCo
» Wichtige Neuigkeiten!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Forgotten :: Wichtiges :: Neuigkeiten-