Wir wurden vergessen, aber uns werden wir niemals vergessen!
 
StartseiteMitgliederAnmeldenLogin

Teilen | .
 

 Das alte Herrenhaus von Mercutio

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Verwaltung
avatar


FP : 1836


BeitragThema: Das alte Herrenhaus von Mercutio   Do März 27, 2014 7:29 pm

Ein großer Vorgarten, ein großer Garten hinter dem Haus. Ein prachtvolles großes Haus, das viele Schlafzimmer besitzt obwohl nur Mercutio und die zwei Besitzer dort wohnten. Ein großes Wohnzimmer, eine große Küche. Sowie auch ein großes Musikzimmer, und natürlich sollte man den Dachboden, der als Kunstatelier diente, nicht vergessen. Ja in diesem Haus findet man viel platz zum Entfalten. Auch Balkone sind genügend vorhanden, kein Wunder das Mercu hier bleibt. In jedem der Räume stehen rustikale und eher etwas antikere Möbel, die aber ganz gut zum Haus passen und auch zu seinen Menschen gepasst hatten.
Bild:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://forgotten.aktiv-forum.com
Collie
avatar


FP : 1622


BeitragThema: Re: Das alte Herrenhaus von Mercutio   Sa März 29, 2014 5:14 pm

Als der Rüde aufwachte sah er wieder nur das was es immer gab, staubige Möbel, leere, Ruhe und Einsamkeit. Er seufzte ehe er sich aufrappelte und sich einmal ausschüttelte. Schnell stieg der Rüde die Treppen rauf, hoch in den ersten Stock , ging in das Zimmer seiner ehemaligen Menschen, um dann schließlich auf den Balkon zu laufen. Bis heute wusste er nicht, warum seine Menschen diese Tür aufliesen wo alle anderen verschlossen waren, zumindest damals noch, heute hatte er bereits einige Türen aufgeschlossen. Mercutio schüttelte den Kopf, und sah vom Balkon aus über sein Territorium, zumindest was er hier vorne sah.


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Husky
Moderatorin
avatar


FP : 1733


BeitragThema: Re: Das alte Herrenhaus von Mercutio   Di Apr 01, 2014 4:45 pm

cf: Moosfelsen

Eigendlich war Mirror unterwegs zu einem alten Haus, welches
einst ihren Menschen gehörte. Sie wusste nicht wieso, doch es zog sie dorthin.
Unterwegs jedoch, blieb sie an einem anderen großem Haus stehen.
Es war riesig. Sie musterte es und plötzlich überkam sie ein Flashback.
,,Schau Mirror, in solchen Hütten leben die ganz edlen Hunde" sprach Ivory zu
ihrer Tochter. ,,Solltest du mal einem begegnen, musst du dich besonders gut benehmen, hörst du? Aber es ist besser, wenn du vom Rasen dieser Hütten wegbleibst"

Ein Träne lief über Mirrors Gesicht. Die Erinnerung an ihre Mutter tat weh.
Erst jetzt wurde sie auf dne Hund aufmerksam, der weiter oben auf dem Balkon stand.
Sie bewegte sich kein Stück weg, blieb einfach starr stehen.


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Collie
avatar


FP : 1622


BeitragThema: Re: Das alte Herrenhaus von Mercutio   Do Apr 03, 2014 3:23 pm

Mercutio sah weiterhin auf sein Reich, als er einen Hund bemerkte, eindeutig nicht aus dieser Gegend. Er stand auf und verließ den Balkon, mit schnellen Schritten war er die Treppe runter und schließlich durch die Alte Hundeklappe nach draußen verschwunden. Nun mit einem etwas edlerem Gang , der seine Herkunft zeigte lief er auf das Tor zu, bei diesem Angekommen sah er die Fähe, eindeutig fähe, vor sich an. Wer bist du ? Ist das nicht der Falsche Ort, für dich ? Wieder wanderte sein Blick über die Fähe, auch wenn sein Fell mittlerweile nicht mehr so ganz wie früher war, erkannte man seine Herkunft, aber auch die der Fähe erkannte man, gut genug.


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Husky
Moderatorin
avatar


FP : 1733


BeitragThema: Re: Das alte Herrenhaus von Mercutio   Do Apr 03, 2014 3:29 pm

Mirror legte verlegen die Ohren ein.
,,Tut mir Leid" bellte sie dann mit leicht zitternder Stimme, immernoch
ein wenig erschrocken vom Fleshback.
,,Ich kam hier zufllig vorbei, auf dem Weg zu meinem
alten Menschenhaus" Sie ging ein paar Schritte zurürck.
Der Collierüde sah friedlich, elegant, edel aus & nicht gefährlich, brutal, furchteinflößend,
doch konnte man nie Wissen, was im Kopf von seinem Gegenüber so vor sich ging.
Wieso hatte sie eigendlich so plötzlich Angst? Sonst sprang sie der Gefahr doch praktisch ins Maul,
warum also ging sie diesesmal zurück?
War es doch nur die Ehrfurcht vor einem so edlem Hund wie ihm?


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Collie
avatar


FP : 1622


BeitragThema: Re: Das alte Herrenhaus von Mercutio   Do Apr 03, 2014 3:34 pm

Mercutio knurrte und drehte der Fähe die Seite zu dann geh. Hier hast du wohl kaum was verloren. Immer noch übernahm er die ihm schon lange zugedachte aufgabe, Bewachen des Hauses, es war einprogrammiert. Ein letztes mal sah er zu der Fähe. Viel glück auf deinem Weg, auf wiedersehen. Recht schnell wandte er sich ab und lief wieder zum Alten Haus, was auch bereits einen teil seiner Eleganz verloren hatte, aber was machte das aus, es war sein Zuhause und er würde hier bleiben, wenns sein musste für immer, genug Beute gab es hier ja immer hin.


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ciobănesc Românesc Carpatin
avatar


FP : 1715


BeitragThema: Re: Das alte Herrenhaus von Mercutio   So Apr 06, 2014 3:12 pm

~Einer der Zurückgekommenen Menschen nähert sich dem Haus.~


(Die Handlungen von dem Menschen und auch von den Hunden sind nun frei zu bestimmen.Der Mensch wird weiter gehen wenn er im Rollenspiel von den aktiven Hunden fortgegangen ist.)


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Husky
Moderatorin
avatar


FP : 1733


BeitragThema: Re: Das alte Herrenhaus von Mercutio   So Apr 13, 2014 11:58 am

Mirror nickte und drehte sich wieder weg.
Den antrottenden Menschen nahm sie nicht war,
ging einfach an diesem Vorbei und trabte die Straße entlang
weiter. Sie sah noch einmal zurück zu dem Rüden, ob dieser nocheinmal
zurück schauen würde, doch das tat er nicht.
Hier hielt sie nichts, also machte sie sich wieder auf zu ihrem eigendlichem
Ziel.

tbc: Ex-Heimat von Mirror


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: Das alte Herrenhaus von Mercutio   

Nach oben Nach unten
 

Das alte Herrenhaus von Mercutio

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Das alte Herrenhaus
» Betriebkostennachzahlung alte Wohnung Auch für frühere Wohnungen müssen Hartz IV -Behörden die Betriebskostennachzahlung für ALG II Bezieher übernehmen
» Herrenhaus [1]
» Grove 14-Der alte Hafen der Gesetzlosen
» Alte Garde- -Doda..

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Forgotten :: Wichtiges :: Häuser :: Stadtrand-