Wir wurden vergessen, aber uns werden wir niemals vergessen!
 
StartseiteMitgliederAnmeldenLogin

Teilen | .
 

 Akani|Berger Blanc Suisse

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Berger Blanc Suisse
avatar


FP : 1728


BeitragThema: Akani|Berger Blanc Suisse   Fr März 28, 2014 4:44 pm


   

   
Fressen oder gefressen werden?

   

   

   NAME:Akani.Wie es dazu kam weiß er nicht.
   ALTER:3 Jahre.ob man es ihm ansieht gilt zu entscheiden.
   GESCHLECHT:Rüde.ein männlicher Hund nunmal.
   

   


   AUSSEHEN:
Sein Fell ist lang und weiß.Jedenfalls ist es winddicht und die Wasserdurchlässigkeit ist eher mittelmäßig die Unterwolle ist dick und hält warm.
Er ist mittelgroß und kräftig gebaut mit breiten Schultern.
Mit seinen 42 Zähnen kann er schon einiges tun heißt nur ob er das auch macht.
Seine Vorder- und Hinterhand ist stark bemuskelt gleich wie sein Rücken.
Seine Augenfarbe ist blau.

   

   


   CHARAKTER:Er ist sehr selbstbewusst und selbstsicher.Deswegen kommt es häufig vor das er zu übermütig wird und Dinge tut die er lieber nicht tun sollte.Er kämpft und erstrecht tötet nicht gerne er würde es aber wenn es notwendig ist tun.Zu den Hunden die er kennt ist er nett und hilfsbereit zu denen die er nicht kennt eher misstrauisch.Am liebsten jedoch mag er seine Schwester Melody und würde sie immer beschützen.
   

   


   STÄRKEN:

Er hat eine gute Nase mit der er Hunde vom weiten riechen kann und gute Ohren was ihm auch beim aufspüren hilft und er kann gut und schnell rennen.


   •riechen
   •hören
   •rennen

   SCHWÄCHEN:

Er ist es nicht gewohnt und so kann er weder kämpfen noch jagen auch wenn er das manchmal behauptet.Genaugenommen kann er schnell rennen seine Ausdauer ist aber nicht so gut.

   •kämpfen
   •jagen
   •Ausdauer


   VORLIEBEN:

Er liebt seine Schwester über alles und würde sie mit seinem Leben beschützen.Sein Zuhause ist ihm an sein Herz gewachsen und er wird immer dort leben außer mit einem guten grund aber er schwimmt auch gerne

   •seine Schwester
   •sein Zuhause
   •schwimmen


   ABNEIGUNGEN:

   Er hasst kämpfe er versucht sie immer zu verhindern auch wenn das nicht jedesmal gelingt.Jagen tut er nicht gerne denn er ist nicht begabt darin und er mag auch keine Lügen.

   •kämpfe
   •jagen
   •Lügen


   

   

   VERGANGENHEIT:Akani wurde mit seiner Schwester Melody im Sommer in einem Haus geboren.Seine Mutter hatte weißes und sein Vater dunkles Fell.Schon bald tollten die beiden herum und spielten viel zusammen.Als sie das erste mal nach draußen gelassen wurden ging er in den Wald aber Melody wollte nicht mit und lernte zwei andere Hunde kennen über die er nicht viel weiß nur das sie sich nicht mochten aber trotzdem Freunde waren.Seine Schwester ging zu einem Wettbewerb und er wollte nicht und blieb zuhause da das nicht sein Fall gewesen war aber er war stolz auf seine Schwester gewesen.

   


   

   NAME:Sunday,Sunny,Sun
   ALTER:15
   INAKTIVITÄT:er verschwindet kehrt zurück oder event. auch nich
   LÖSCHUNG:weitergabe möglich
   REGELN GELESEN?absolutely yes

   


   Steckbriefvorlage (c) by Ankara/Storyteller
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Berger Blanc Suisse
avatar


FP : 1728


BeitragThema: Re: Akani|Berger Blanc Suisse   Sa März 29, 2014 9:43 am

fertig o3o


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Verwaltung
avatar


FP : 1953


BeitragThema: Re: Akani|Berger Blanc Suisse   Sa März 29, 2014 9:45 am

Welcome on Board

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://forgotten.aktiv-forum.com
Berger Blanc Suisse
avatar


FP : 1728


BeitragThema: Re: Akani|Berger Blanc Suisse   Sa März 29, 2014 9:46 am

danke


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: Akani|Berger Blanc Suisse   

Nach oben Nach unten
 

Akani|Berger Blanc Suisse

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Forgotten :: Wichtiges :: Steckbriefe :: Angenommen :: Rüden-