Forgotten
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Wir wurden vergessen, aber uns werden wir niemals vergessen!
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

Teilen
 

 Tyr's Hof

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Storyteller
Verwaltung
Storyteller


FP : 3887


Tyr's Hof Empty
BeitragThema: Tyr's Hof   Tyr's Hof EmptyDo März 27, 2014 7:27 pm

Tyr selbst lebt auf dem Geteertem Hinterhof, hier steht ein Alter, Offener Zwinger inmitten von Müll und Schrott. Tyr´s alte kette liegt hin und her geschlungen um berge von Autoreifen und Altem Metall. Das haus ist abgeschlossen und man kommt da daher nicht Hinein. Vor dem Hof stehen mehrere kaputte Latten zu einem schrägem, mit vielen löchern bestücken Zaun und das Tor ist halb abgefallen und steht in einem kleinem spalt offen. Das kleine stück Garten besteht hauptsächlich aus Steinen und verdorrten pflanzen. Gras gibt es hier Kaum. im allgemein ist das haus auch nicht besser, denn das Dach hat Löcher und alles ist morsch. Zusammen ergibt es ein weniger schönes Bild, angesichts dessen, dass hier ein Hund lebt.
Nach oben Nach unten
https://forgotten.aktiv-forum.com
Saju
Slovensky Cuvac
avatar


FP : 3687


Tyr's Hof Empty
BeitragThema: Re: Tyr's Hof   Tyr's Hof EmptyFr März 28, 2014 9:14 pm

Tyr streckte seine Knochen. Er hatte lange geschlafen, war generell sehr müde, oder zumindest in letzter zeit. Der Blick des Rüden wanderte zu seinem Altem Herrenhaus. Es fing an dort zuzuwachsen. Elendiges leben, knurrte Tyr Aggressiv. Der Kampfhund ging um einen Schutthaufen herum. Die Großen Pfoten wirbelten den Staub auf. Er wollte wieder weg von diesem Hof, und gleichzeitig wollte er es nicht. Tyr´s Halsband schrammte an einem blech, was ein extrem hässliches Geräusch von sich gab. Doch Tyr machte es nichts aus, er war solche Geräusche gewohnt. Ja, ebenso, wie mit nur einem Auge sehen zu können. Und er Lebt, ist weder mager noch Krank. Andererseits machte ihn eines aggressiv. diese Überfreundlichkeit, die manche Hunde verstrahlten. Ein knurren Unterbrach ihm beim "Träumen", dem Traum ein Fettes Kaninchen zu Verspeisen. Einen fettes Kaninchen Dachte er und Leckte sich das maul. Das Knurren kam von seinem bauch, er hatte gestern nichts gegessen. Futter Ohne genauer nach zu denken, schlug er eine Richtung ein, von der er wusste, dass diese zu einem Wald führen wird.

Tbc: kleines waldstück
Nach oben Nach unten
 

Tyr's Hof

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Forgotten :: Wichtiges :: Häuser :: Stadtrand-