Wir wurden vergessen, aber uns werden wir niemals vergessen!
 
StartseiteMitgliederAnmeldenLogin

Teilen | .
 

 Ex-Heimat von Mirror

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Verwaltung
avatar


FP : 1777


BeitragThema: Ex-Heimat von Mirror   Di Apr 01, 2014 4:58 pm

Ein kleines, normales Familienhaus
am Stadtrand. Es ist nicht wirklich groß, aber auch nicht klein.
Die Türen & Fenster sind alle offen, denn so wurde es hinterlassen.
Im riesigen Garten, welcher von einem Zaun umgeben ist, liegt ganz hinten
eine hölzerne Hundehütte mit einer Kette daran, die an einem Halsband befestigt ist.
Im Haus gibt es die gewohnten Räumlichkeiten. Wohnzimmer, Bad, Küche etc.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://forgotten.aktiv-forum.com
Husky
Moderatorin
avatar


FP : 1674


BeitragThema: Re: Ex-Heimat von Mirror   So Apr 13, 2014 12:02 pm

cf: Altes Herrenhaus von Mercutio

Mirror stand wie gefesselt vor dem Familienhaus, welches
langsam vor sich hin alterte.
So viel hatte sich nicht verändert.
Sie sah auf den Zaun, der das Haus umgab und trabte an diesem entlang.
Sie suchte nach dem ehemaligem Fluchtweg und fand diesen schließlich auch.
Das Loch im Zaun lag hinter der alten Hundehütte.
Geschickt schlüpfte sie hindurch.
Mit trauriger Miene sah sie sich in dem kalem Garten um und trabte dann fiepend zur Hütte.
Sie ging rein, drehte sich einmal und legte sich dann hin.
Mit ihrem Maul zog sie ihr ehemaliges Halsband an sich und begrub es zwischen ihren Pfoten.


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Cane Corso
avatar


FP : 1505


BeitragThema: Re: Ex-Heimat von Mirror   Mo Mai 12, 2014 4:37 pm

(hoffe es ist ok wenn ich hier schreibe)

Aramis
Der Rüde trottete durch die Straßen. Wie üblich war er auf der Suche nach einem Schlafplatz oder etwas zufressen. Er kam an ein Haus welches von einem Zaun umgeben war. Der Cane Corso blieb stehen und lauschte. Keine vertrauten Menschen Geräusche waren zu hören. Sonst waren sie ihm nicht immer so wohl aber die Stille beunruhigte ihn. Der Rüde winselte kurz, und hoffte auf ein Zeichen von irgendwas, irgendjemanden. Er bellte und lief ein Stück weiter am Zaun entlang. erneut blieb er stehen und fragte sich wo die Menschen wo hin gegangen sind. Der Rüde Aramis schloss die Augen und sog die Luft ein.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: Ex-Heimat von Mirror   

Nach oben Nach unten
 

Ex-Heimat von Mirror

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Mirror, Mirror

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Forgotten :: Wichtiges :: Häuser :: Stadtrand-