Forgotten
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Wir wurden vergessen, aber uns werden wir niemals vergessen!
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

Teilen
 

 Ex-Heimat von Mirror

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Storyteller
Verwaltung
Storyteller


FP : 3909


Ex-Heimat von Mirror Empty
BeitragThema: Ex-Heimat von Mirror   Ex-Heimat von Mirror EmptyDi Apr 01, 2014 4:58 pm

Ein kleines, normales Familienhaus
am Stadtrand. Es ist nicht wirklich groß, aber auch nicht klein.
Die Türen & Fenster sind alle offen, denn so wurde es hinterlassen.
Im riesigen Garten, welcher von einem Zaun umgeben ist, liegt ganz hinten
eine hölzerne Hundehütte mit einer Kette daran, die an einem Halsband befestigt ist.
Im Haus gibt es die gewohnten Räumlichkeiten. Wohnzimmer, Bad, Küche etc.
Nach oben Nach unten
https://forgotten.aktiv-forum.com
Mirror
Husky
Moderatorin
Mirror


FP : 3806


Ex-Heimat von Mirror Empty
BeitragThema: Re: Ex-Heimat von Mirror   Ex-Heimat von Mirror EmptySo Apr 13, 2014 12:02 pm

cf: Altes Herrenhaus von Mercutio

Mirror stand wie gefesselt vor dem Familienhaus, welches
langsam vor sich hin alterte.
So viel hatte sich nicht verändert.
Sie sah auf den Zaun, der das Haus umgab und trabte an diesem entlang.
Sie suchte nach dem ehemaligem Fluchtweg und fand diesen schließlich auch.
Das Loch im Zaun lag hinter der alten Hundehütte.
Geschickt schlüpfte sie hindurch.
Mit trauriger Miene sah sie sich in dem kalem Garten um und trabte dann fiepend zur Hütte.
Sie ging rein, drehte sich einmal und legte sich dann hin.
Mit ihrem Maul zog sie ihr ehemaliges Halsband an sich und begrub es zwischen ihren Pfoten.
Nach oben Nach unten
Aramis
Cane Corso
Aramis


FP : 3637


Ex-Heimat von Mirror Empty
BeitragThema: Re: Ex-Heimat von Mirror   Ex-Heimat von Mirror EmptyMo Mai 12, 2014 4:37 pm

(hoffe es ist ok wenn ich hier schreibe)

Aramis
Der Rüde trottete durch die Straßen. Wie üblich war er auf der Suche nach einem Schlafplatz oder etwas zufressen. Er kam an ein Haus welches von einem Zaun umgeben war. Der Cane Corso blieb stehen und lauschte. Keine vertrauten Menschen Geräusche waren zu hören. Sonst waren sie ihm nicht immer so wohl aber die Stille beunruhigte ihn. Der Rüde winselte kurz, und hoffte auf ein Zeichen von irgendwas, irgendjemanden. Er bellte und lief ein Stück weiter am Zaun entlang. erneut blieb er stehen und fragte sich wo die Menschen wo hin gegangen sind. Der Rüde Aramis schloss die Augen und sog die Luft ein.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte



Ex-Heimat von Mirror Empty
BeitragThema: Re: Ex-Heimat von Mirror   Ex-Heimat von Mirror Empty

Nach oben Nach unten
 

Ex-Heimat von Mirror

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Askin's Heimat Hof
» Mirror's Service
» Mirror ♀ | Husky

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Forgotten :: Wichtiges :: Häuser :: Stadtrand-