Wir wurden vergessen, aber uns werden wir niemals vergessen!
 
StartseiteMitgliederAnmeldenLogin

Teilen | .
 

 Sheila|Border Collie

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Border Collie
avatar


FP : 1571


BeitragThema: Sheila|Border Collie   Mi Apr 02, 2014 10:57 am




Best Friend of Monsters



NAME:Sheila.Was denkst du denn! Mein Mensch hat mir meinen Namen gegeben und basta!
ALTER:3 Jahre.Willst du damit sagen ich sehe alt aus?
GESCHLECHT:Fähe.Natürlich bin ich eine Fähe!




AUSSEHEN:
Mein Fell ist zu 80% weiß.Die übrigen 20% verteilen sich in zwei große Flecken in meinem Gesicht und wenige schwarze und braune kleine Flecken an manchen Gegenden mitten im Fell verteilt.Ich bin eine kleine Fähe die zu großem Zustande ist dabei ist mein Muskelaufbau eher bedürftig.Am Ende bin ich eine gewöhnliche Border Collie Fähe und die blaue Augen in sich trägt nichts weiter.




CHARAKTER:
Vom Typ her bin ich die Einzelgängerin die fremde Hunde vom weiten Beobachtet und ihre Chance ergreift sich ihre Vorteile zu ziehen.Das stehlen der Beute von anderen gehört zu meinen meisten Taten und ich bin auch gut auf der Flucht.Eine selbstständige Jagd ist für mich unvorstellbar allein aus dem Grund das ich ein Haushund bin.Also bin ich zurückhaltend ich bin aber ebenfalls selbstbewusst und trete eingebildet anderen gegenüber wenn es gebraucht wird.




STÄRKEN:

Schatten weiß ich zu schätzen und ich bin hervorragend darin Hunde zu beobachten ohne das sie das merken und so weiß ich Dinge die kein anderer Hund weiß.Mein Essen besorge ich mir durch Diebstahl ich schätze da bin ich auch gut drin.


•Verstecken
•Bebobachten
•Diebstahl begehen

SCHWÄCHEN:

Vorher war ich ein gewöhnlicher Haushund.Daraus kann man schließen das ich weder jagen noch kämpfen kann und klettern kann ich auch nicht ich bin doch kein Eichhörnchen!

•Jagen
•Kämpfen
•Klettern


VORLIEBEN:

Alleinsein ist eine der wichtigsten Angewohnheiten von mir und ich wüsste nicht das ich Freunde habe ich hatte nur meinen Menschen.Aus der Ferne beobachte ich gerne andere Hunde und besorg mir mein essen auf leichtem Wege.

•Alleinsein
•Beobachten
•Leichtes besorgen von Nahrung


ABNEIGUNGEN:

Ich mag andere Hunde nicht und vertraue ihnen niemals sie sind für mich nur Beutebesorger.Bei großen Hundemassen bin ich der erste Hund der nicht dort ist und ich bin schnell weg.Jagen?würde ich nie austesten!

•mag andere Hunde nicht und vertraut ihnen nicht
•mag viele Hunde auf einem Fleck nicht
•Jagen





VERGANGENHEIT:Geboren wurde ich bei meinem Menschen in einer großen Villa mit einer Schwester.Wir lebten im puren Luxus und konnten uns leben ohne fressen nicht vorstellen. Nur blöd gelaufen jetzt müssen wir irgendwie an essen kommen und ich beobachte andere Hunde solang bis sie essen jagen oder hervorholen und stehle das dann.Die Menschen sind weg und das ist der einzige Grund warum ich sie abgrundtief hasse





NAME:She,Shee,Shi,Shei,Sheila,Kat
ALTER:13
INAKTIVITÄT:wird zurückgelassen weil sie plötzlich wohin will
LÖSCHUNG:gestorben oder verschwunden
REGELN GELESEN?*nickt*



Steckbriefvorlage (c) by Ankara/Storyteller
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Verwaltung
avatar


FP : 1777


BeitragThema: Re: Sheila|Border Collie   Mi Apr 02, 2014 11:26 am

Welcome on Board

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://forgotten.aktiv-forum.com
 

Sheila|Border Collie

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Forgotten :: Wichtiges :: Steckbriefe :: Angenommen :: Hündinnen-