Wir wurden vergessen, aber uns werden wir niemals vergessen!
 
StartseiteMitgliederAnmeldenLogin

Teilen | .
 

 Sheilas Villa

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Verwaltung
avatar


FP : 1953


BeitragThema: Sheilas Villa   Mi Apr 02, 2014 11:35 am

Sheilas Villa liegt direkt am Meer und somit auch Strand.Makelloses weiß verziert von innen und außen die Wände und alles ist an seinem Platz.Ein riesiger pool mit liegen und alles in der art sind im Garten. Dazu gibt es noch einen riesigen grünen Vorgarten an dem man theorisch gesehen sogar jagen könnte.Durch einen riesigen und stabilen Zaun ist es unmöglich rein oder raus zu kommen Sheila hat aber einen anderen Weg nach draußen den mit ausnahme von ihrer Schwester und ihr keiner kennt.

BILD;; http://piqs.de/fotos/search/villa/7413.html
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://forgotten.aktiv-forum.com
Border Collie
avatar


FP : 1747


BeitragThema: Re: Sheilas Villa   Mi Apr 02, 2014 11:54 am

Sheila erwachte in ihrem warmen Korb der vor einem Fenster stand.Morgens war ihr Mensch nicht hier gewesen. Sie hatte sich entschieden zu schlafen bis er wieder zurück kam.Es war derzeit Abend und immernoch keine Spur von ihrem Menschen.Wo ist er? fragte die Border Collie Fähe sich und stand aus ihrem Korb auf.Alles einfach alles war wie immer. Nur das nicht.Durch das Fenster konnte sie auch keine anderen Menschen sehen. Wo sind sie hin? Niedergeschlagen lief Sheila nach draußen und setzte sich in den Vorgarten an der Stelle wo man super auf das Meer sehen kann und beobachtete das unschuldige und ruhige Meer.


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Collie
avatar


FP : 1828


BeitragThema: Re: Sheilas Villa   So Apr 13, 2014 7:05 pm

<---Arztpraxis

Tear wollte eigentlich gleich zum zerstörten Stadtteil durch gehen,aber die Hündin die dort einsam saß ließ ihn stehen bleiben,da er wissen wollte warum sie dort so komisch saß.
Was machst du da?
Er steckte sie spitze seiner Schnauze kurz durch das Gitter um die Stabilität testen zu können und zog sie danach wieder heraus.Er würde dort nicht rein kommen,und selbst wenn er es könnte,würde er es nicht tun,er hatte ja sowieso nicht vor zu bleiben.Also wartete er einfach kurz was die Hündin zu sagen hatte und würde danach wieder verschwinden.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Border Collie
avatar


FP : 1747


BeitragThema: Re: Sheilas Villa   Sa Apr 19, 2014 5:54 pm

Sheila drehte sich um.Sie hatte eine Stimme gehört.Vor ihr stand ein Collie Rüde der fragte was sie tat.Ich warte auf mein Herrchen bellte sie ihm entgegen und näherte sich ihm langsam.Wo ist deines? fragte sie und schnüffelte leicht an ihm.Er wirkte nicht als wolle er böses von ihr so blieb sie ruhig .Dazu war sie hinter dem Gitter mehr als nur sicher.Wo war eigentlich ihre Schwester Raikoo?Sie hatte keine Ahnung und schon bald würde sie sicg sicherlich sorgen machen.


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Collie
avatar


FP : 1828


BeitragThema: Re: Sheilas Villa   So Apr 20, 2014 4:40 pm


Tear sah die Hündin an und rollte mit den Augen.Sie hatte also immernoch nicht bemerkt,dass die Menschen verschwunden waren.
Da kannst du lange warten,sie sind weg.
Er setzte sich vor den Zaun und blickte die Hündin leicht schief an,sie fragte nach seinem Herrchen.
Ich?Ich habe keines und hatte nie wirklich eines.
Eigentlich war er froh das die Menschen verschwunden waren,sie hatten es mehr als verdient ihr Zuhause verlassen zu müssen,so wie sie Hunde wie ihn auch einfach aus ihrem zuhause gerissen hatten.Andererseits taten ihm auch die Hunde leid,die weder jagen noch kämpfen konnten und nun ohne ihre Besitzer ganz auf sich selbst gestellt waren.Aber so war es nun und alle Hunde mussten damit leben.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: Sheilas Villa   

Nach oben Nach unten
 

Sheilas Villa

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Verlassene Villa
» Melodies und Schokos Villa

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Forgotten :: Wichtiges :: Häuser :: Stadtrand-