Wir wurden vergessen, aber uns werden wir niemals vergessen!
 
StartseiteMitgliederAnmeldenLogin

Teilen | .
 

 Flandre | Groenendael

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Groenendael
avatar


FP : 1725


BeitragThema: Flandre | Groenendael   Do Apr 03, 2014 8:12 pm




"The world spins round, reflecting in the depths of my eyes"



NAME: Flandre. Diesen Namen gaben ihr ihre Besitzer. Meistens nannten sie sie aber einfach nur Flan.
ALTER: 2 Jahre.
GESCHLECHT: Hündin.




AUSSEHEN:
Eigentlich sieht Flandre wie ein normaler Groenendael aus. Die Fellfarbe ist schwarz, im Sonnenlicht wirkt es jedoch braun-schwarz und es ist dicht und weich.
Ihre Augenfarbe ist braun. Auf ihrer Brust hat sie einen weißen Fleck. Sie besitzt einen leichten Knochenbau und eine elegante Gesamterscheinung. Ihre Widerristhöhe beträgt 57 cm und sie wiegt 20 kg.




CHARAKTER:
Flandre ist einer sehr freundliche und fürsorgliche Hündin.
Es fällt ihr schwer fremden zu vertrauen da sie sehr misstrauisch ist, aber sie versucht trotzdem immer höflich zu ihnen zu sein da sie sich ungerne Feinde macht.
Meistens verhält sie sich lieber ruhig und zurückhaltend. Wirklich aggressiv wird sie nie, sollte sie es doch einmal werden zeigt sie es aber nicht.
Früher war sie lieber alleine, seit dem die Menschen aber verschwunden sind kommt es immer öfters vor dass sie nicht allein möchte.




STÄRKEN:

Flandre hat einen sehr guten Geruchssinn was für sie besonders beim Jagen oder Essen finden hilfreich ist. Da sie früher ein Jagdhund war beherrscht sie auch das Jagen. Schon seit dem Welpenalter kann sie auch sehr schnell laufen was ebenfalls vor allem beim Jagen eine große Hilfe ist.

•Schnelligkeit
•Suchen (guter Geruchssinn)
•Jagen

SCHWÄCHEN:

Es fällt ihr oft schwer fremden zu vertrauen, weswegen sie meistens nur den Fremden vertraut die ihr Sympatisch sind oder denen sie vertrauen muss. Das liegt aber auch daran dass sie sehr Misstrauisch ist. Obwohl sie meistens sehr ruhig und nett verhält befolgt sie sehr ungerne Anweisungen und wiedersetzt sich denen, dies tut sie schon seit dem sie ein Welpe war.

•Vertrauen
•Befolgt ungerne Anweisungen
•Misstrauisch


VORLIEBEN:

Flandre hatte schon immer eine Vorliebe für Kälte, sie liebt den Winter, die Nacht und den Schnee. An der Nacht liebt sie aber nicht nur die Kälte, sie mag es Nachts einfach nur den Mond zu beobachten. Anders als ihre Besitzer hatte sie keine Probleme mit Regen, im Gegenteil sie mag es wenn ihr Fell nass wird.

•Der Mond
•Regen
•Kälte


ABNEIGUNGEN:

Wie viele Hunde mit langem und dichten Fell hat sie eine sehr starke Abneigung gegenüber Hitze, dass liegt aber nicht nur an ihrem Fell, sondern dass sie wie schon erwähnt eine starke Vorliebe für die Kälte hat. Mit Lärm hatte sie auch ihre Probleme, seit dem die Menschen aber verschwunden sind, ist das kein so großes Problem mehr. Ein anderes Problem was aber bleibt ist, dass sie sich meistens sehr schlecht mit Arroganten Hunden versteht, früher hatte sie dasselbe Problem mit arroganten Menschen.

•Hitze
•Arroganz
•Lärm





VERGANGENHEIT:
Flandre ist vor ungefähr zwei Jahren als jüngste von drei Welpen geboren. Damals trug sie den Namen Alice, ihre Geschwister hießen Kiba und Vihar und ihre Eltern hießen Varjo und Beatrice. Wie ihre Geschwister aber heute heißen weiß sie nicht. Bis sie 9 Wochen alt war lebte sie noch mit ihren Geschwister zusammen. Dann bekam sie neue Besitzer, ein junges Ehepaar. Diese gaben ihr dann den Namen Flandre, sie wurde nach den Flandern benannt der Grund dafür ist ihr jedoch unbekannt. Sie war aber nicht der einzige Hund von ihnen, dort lebte noch ein etwas älterer Hund. An seinen Namen erinnert sich Flandre aber nicht, sie weiß nur noch dass er eines Tages ohne Grund verschwand. Als sie ein Jahr war hat ihr Besitzer ihr das Jagen beigebracht, was ihr dann später eine große Hilfe wurde. Sie lebte weiter ein glückliches Leben bis ihre Besitzer wie alle anderen Menschen verschwanden...




NAME: Flandre oder Flan
ALTER: 15
INAKTIVITÄT: Ich werde sie dann rausplayen
LÖSCHUNG: Wahrscheinlich lasse ich sie dann sterben.
REGELN GELESEN? Ja



Steckbriefvorlage (c) by Ankara/Storyteller
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Groenendael
avatar


FP : 1725


BeitragThema: Re: Flandre | Groenendael   Sa Apr 05, 2014 10:04 pm

fertig (:
(hoffentlich ist es in Ordnung dass ich die Rasse noch geändert habe)



Am I dreaming? Am I seeing nothing?
My words are useless even if I speak.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Verwaltung
avatar


FP : 1955


BeitragThema: Re: Flandre | Groenendael   Sa Apr 05, 2014 10:39 pm

Welcome on Board

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://forgotten.aktiv-forum.com
Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: Flandre | Groenendael   

Nach oben Nach unten
 

Flandre | Groenendael

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Forgotten :: Wichtiges :: Steckbriefe :: Angenommen :: Hündinnen-