Forgotten
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Wir wurden vergessen, aber uns werden wir niemals vergessen!
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

Teilen
 

 Gesucht werden: Mitglieder einer Kleinhundegruppe

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Cruel
Barsoi
Cruel


FP : 3754


Gesucht werden: Mitglieder einer Kleinhundegruppe Empty
BeitragThema: Gesucht werden: Mitglieder einer Kleinhundegruppe   Gesucht werden: Mitglieder einer Kleinhundegruppe EmptySo Apr 06, 2014 7:45 pm

Hallöchen alle miteinander!:)

Mir kam so die Idee eine Kleinhundegruppe zu gründen, und wollt mal fragen ob wer mit machen möchte?

Gebraucht werden mindestens 5, mit mir 6 Hunde (bis 30cm hoch) Die am besten alle unterschiedliche Charakterzüge haben.
Also zum Beispielen einen Weisen, einen Chaotischen, etc.
Den Macho spiel ich, hihi<3:)

Hat wer Interesse?
Nach oben Nach unten
Mirror
Husky
Moderatorin
Mirror


FP : 3784


Gesucht werden: Mitglieder einer Kleinhundegruppe Empty
BeitragThema: Re: Gesucht werden: Mitglieder einer Kleinhundegruppe   Gesucht werden: Mitglieder einer Kleinhundegruppe EmptySo Apr 06, 2014 10:04 pm

Joa, den arroganten & eingebildeten aber zu Freunden netten spiele ich.
Muir.
Nach oben Nach unten
Raikoo
Border Collie
Raikoo


FP : 3668


Gesucht werden: Mitglieder einer Kleinhundegruppe Empty
BeitragThema: Re: Gesucht werden: Mitglieder einer Kleinhundegruppe   Gesucht werden: Mitglieder einer Kleinhundegruppe EmptyMo Apr 07, 2014 4:27 pm

Ich könnte auch jemanden übernehmen,
was wird denn noch gesucht, dann schau ich mal ob einer meiner charas ins bild passt
Nach oben Nach unten
Cruel
Barsoi
Cruel


FP : 3754


Gesucht werden: Mitglieder einer Kleinhundegruppe Empty
BeitragThema: Re: Gesucht werden: Mitglieder einer Kleinhundegruppe   Gesucht werden: Mitglieder einer Kleinhundegruppe EmptyMo Apr 07, 2014 6:49 pm

Überleg dir irgendwas, es steht dir frei solang es so einen Charakter noch nicht gibt:)

Nach oben Nach unten
Raikoo
Border Collie
Raikoo


FP : 3668


Gesucht werden: Mitglieder einer Kleinhundegruppe Empty
BeitragThema: Re: Gesucht werden: Mitglieder einer Kleinhundegruppe   Gesucht werden: Mitglieder einer Kleinhundegruppe EmptyDi Apr 08, 2014 5:47 pm

hm...ok ich könnte euch Mephisto anbieten. Blutrünstig und einfach böse eben, tötet aus purer Freude, aber seine Gefährtin beschützt er egal was kommt o.O
Nach oben Nach unten
Cruel
Barsoi
Cruel


FP : 3754


Gesucht werden: Mitglieder einer Kleinhundegruppe Empty
BeitragThema: Re: Gesucht werden: Mitglieder einer Kleinhundegruppe   Gesucht werden: Mitglieder einer Kleinhundegruppe EmptyDi Apr 08, 2014 6:05 pm

welche rasse ist er denn?
Nach oben Nach unten
Sheila
Border Collie
Sheila


FP : 3681


Gesucht werden: Mitglieder einer Kleinhundegruppe Empty
BeitragThema: Re: Gesucht werden: Mitglieder einer Kleinhundegruppe   Gesucht werden: Mitglieder einer Kleinhundegruppe EmptyMi Apr 09, 2014 4:37 pm

Ich würde auch einen Hund erstellen :-)

Rasse:Shiba Inu dann ist sie sehr klein (ab 33 cm durchschnittlich hoffe das geht in Ordnung wenn sie kleiner ist)

Charakter:zurückhaltend,schüchtern,kämpfend und jagend talentiert
Nach oben Nach unten
Cruel
Barsoi
Cruel


FP : 3754


Gesucht werden: Mitglieder einer Kleinhundegruppe Empty
BeitragThema: Re: Gesucht werden: Mitglieder einer Kleinhundegruppe   Gesucht werden: Mitglieder einer Kleinhundegruppe EmptyMi Apr 09, 2014 5:12 pm

passt perfekt
Super, dann haben wir schon drei!<3
Will sich jemand erbarmen und einen der letzten zwei übernehmen? *_*
Nach oben Nach unten
Frieda
Mops
Frieda


FP : 3694


Gesucht werden: Mitglieder einer Kleinhundegruppe Empty
BeitragThema: Re: Gesucht werden: Mitglieder einer Kleinhundegruppe   Gesucht werden: Mitglieder einer Kleinhundegruppe EmptyDo Apr 10, 2014 6:12 pm

hey ich würde gerne mitmachen danke übrigend´s für die PN muss ich einen Stecki ausfüllen?
ich will eine Chaotische Diva spielen
Nach oben Nach unten
http://legende-der-krieger.forumiren.com
Cruel
Barsoi
Cruel


FP : 3754


Gesucht werden: Mitglieder einer Kleinhundegruppe Empty
BeitragThema: Re: Gesucht werden: Mitglieder einer Kleinhundegruppe   Gesucht werden: Mitglieder einer Kleinhundegruppe EmptyDo Apr 10, 2014 6:20 pm

okay super. dann sind wir schon zu viert:) einen brauchen wir noch.

Ja, bei den Bewerbungen.
Nach oben Nach unten
Frieda
Mops
Frieda


FP : 3694


Gesucht werden: Mitglieder einer Kleinhundegruppe Empty
BeitragThema: Re: Gesucht werden: Mitglieder einer Kleinhundegruppe   Gesucht werden: Mitglieder einer Kleinhundegruppe EmptyFr Apr 11, 2014 12:12 pm

ok kann man mir einen Link dort hin schicken ich weis nicht wo die Bewerbungen sind...
Nach oben Nach unten
http://legende-der-krieger.forumiren.com
Lilith
Spencer Wolfdog
Moderatorin
Lilith


FP : 3742


Gesucht werden: Mitglieder einer Kleinhundegruppe Empty
BeitragThema: Re: Gesucht werden: Mitglieder einer Kleinhundegruppe   Gesucht werden: Mitglieder einer Kleinhundegruppe EmptyFr Apr 11, 2014 12:15 pm

Falls ihr noch eine hyperaktive Hündin sucht kann ich vielleicht eine erstellen XD
Nach oben Nach unten
Cruel
Barsoi
Cruel


FP : 3754


Gesucht werden: Mitglieder einer Kleinhundegruppe Empty
BeitragThema: Re: Gesucht werden: Mitglieder einer Kleinhundegruppe   Gesucht werden: Mitglieder einer Kleinhundegruppe EmptySa Apr 12, 2014 8:13 am

Nach oben Nach unten
Ankara
Australian Shepherd
Administratorin
Ankara


FP : 4183


Gesucht werden: Mitglieder einer Kleinhundegruppe Empty
BeitragThema: Re: Gesucht werden: Mitglieder einer Kleinhundegruppe   Gesucht werden: Mitglieder einer Kleinhundegruppe EmptySa Apr 12, 2014 8:14 am

Habt ihr damIT Alle gefunden oder fehlt noch, wer?:3
Nach oben Nach unten
Tequila
Papillon
Tequila


FP : 3686


Gesucht werden: Mitglieder einer Kleinhundegruppe Empty
BeitragThema: Re: Gesucht werden: Mitglieder einer Kleinhundegruppe   Gesucht werden: Mitglieder einer Kleinhundegruppe EmptySa Apr 12, 2014 3:24 pm

Hm, ich würde es noch ne Weile offen lassen, vielleicht meldet sich noch jemand:)
Nach oben Nach unten
Frieda
Mops
Frieda


FP : 3694


Gesucht werden: Mitglieder einer Kleinhundegruppe Empty
BeitragThema: Re: Gesucht werden: Mitglieder einer Kleinhundegruppe   Gesucht werden: Mitglieder einer Kleinhundegruppe EmptySa Apr 12, 2014 5:36 pm

Danke
Nach oben Nach unten
http://legende-der-krieger.forumiren.com
Ankara
Australian Shepherd
Administratorin
Ankara


FP : 4183


Gesucht werden: Mitglieder einer Kleinhundegruppe Empty
BeitragThema: Re: Gesucht werden: Mitglieder einer Kleinhundegruppe   Gesucht werden: Mitglieder einer Kleinhundegruppe EmptySa Apr 12, 2014 8:19 pm

Ok ^^
Nach oben Nach unten
Shalos
Mischling
Shalos


FP : 3731


Gesucht werden: Mitglieder einer Kleinhundegruppe Empty
BeitragThema: Re: Gesucht werden: Mitglieder einer Kleinhundegruppe   Gesucht werden: Mitglieder einer Kleinhundegruppe EmptySo Apr 13, 2014 7:58 am

Mein Shalos wäre vielleicht etwas groß, oder? xD Wenn nicht könnte er auch noch dazu kommen
Nach oben Nach unten
Rúkas
Ciobănesc Românesc Carpatin
Rúkas


FP : 3766


Gesucht werden: Mitglieder einer Kleinhundegruppe Empty
BeitragThema: Re: Gesucht werden: Mitglieder einer Kleinhundegruppe   Gesucht werden: Mitglieder einer Kleinhundegruppe EmptySo Apr 13, 2014 2:11 pm

Zusammenfassung der vorhandenen Persönlichkeiten:

-Macho
-Arrogant/nett
- Blutrünstig
-Chaotische/Diva
-Schüchtern
-Hyperaktiv

Hab ich jemanden vergessen ?
Nach oben Nach unten
Ankara
Australian Shepherd
Administratorin
Ankara


FP : 4183


Gesucht werden: Mitglieder einer Kleinhundegruppe Empty
BeitragThema: Re: Gesucht werden: Mitglieder einer Kleinhundegruppe   Gesucht werden: Mitglieder einer Kleinhundegruppe EmptySo Apr 13, 2014 2:22 pm

Glaub nicht xD
Nach oben Nach unten
Shalos
Mischling
Shalos


FP : 3731


Gesucht werden: Mitglieder einer Kleinhundegruppe Empty
BeitragThema: Re: Gesucht werden: Mitglieder einer Kleinhundegruppe   Gesucht werden: Mitglieder einer Kleinhundegruppe EmptySo Apr 13, 2014 2:51 pm

Ansonsten könnte ich noch einen kleineren Hund erstellen^^
Also wenn ihr noch einen Hund braucht, dann kann ich Shalos oder einen anderen anbieten, den ich dann noch machen würde.
Nach oben Nach unten
Cruel
Barsoi
Cruel


FP : 3754


Gesucht werden: Mitglieder einer Kleinhundegruppe Empty
BeitragThema: Re: Gesucht werden: Mitglieder einer Kleinhundegruppe   Gesucht werden: Mitglieder einer Kleinhundegruppe EmptySo Apr 13, 2014 8:25 pm

Wenn du magst, sehr gerne!:)
Nach oben Nach unten
Shalos
Mischling
Shalos


FP : 3731


Gesucht werden: Mitglieder einer Kleinhundegruppe Empty
BeitragThema: Re: Gesucht werden: Mitglieder einer Kleinhundegruppe   Gesucht werden: Mitglieder einer Kleinhundegruppe EmptyMo Apr 14, 2014 8:05 am

Also soll ich noch einen kleineren Hund machen, oder ist Shalos okay?
Nach oben Nach unten
Tequila
Papillon
Tequila


FP : 3686


Gesucht werden: Mitglieder einer Kleinhundegruppe Empty
BeitragThema: Re: Gesucht werden: Mitglieder einer Kleinhundegruppe   Gesucht werden: Mitglieder einer Kleinhundegruppe EmptyMo Apr 14, 2014 12:37 pm

[Bin Cruel]

Wie groß ist er denn?

Und weil ich nicht weiß wo ich es sonst hinschreiben soll, können wir hier ja ein bisschen planen.
Ich hab mir vorgestellt dass ihr Hauptquartier in der alten Villa von Tequila ist. Tequila ist Anführer und weitere Rangverteilungen könnt ihr gerne vorschlagen:D

Nach oben Nach unten
Rin
Lappländischer Rentierhund
Rin


FP : 3653


Gesucht werden: Mitglieder einer Kleinhundegruppe Empty
BeitragThema: Re: Gesucht werden: Mitglieder einer Kleinhundegruppe   Gesucht werden: Mitglieder einer Kleinhundegruppe EmptyMo Apr 14, 2014 12:42 pm

Hehe wäre gut XD (ich bins Lilith)

Ich hätte dann mal ne Frage wegen meinen Chara (Rin, die hyperaktive XD):
Könnte sie einfach später auf di Gruppe stoßen? Die ist ja grade erst in die Stadt gezogen.

Ich würde jetzt nicht wirklich Ränge verteilen. Eher einfach verschiedene Einteilungen.
Die, die das Futter besorgen, die, die die Villa beschützen. Vielleicht noch gute Läufer, die auf langen Strecken verschiedene Sachen, die nützlich sein könnten, in die Villa bringen :3
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte



Gesucht werden: Mitglieder einer Kleinhundegruppe Empty
BeitragThema: Re: Gesucht werden: Mitglieder einer Kleinhundegruppe   Gesucht werden: Mitglieder einer Kleinhundegruppe Empty

Nach oben Nach unten
 

Gesucht werden: Mitglieder einer Kleinhundegruppe

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

 Ähnliche Themen

-
» Clans of ice - mitglieder gesucht!!!
» Askins kleines Rudel (Fähen & Rüden gesucht)
» Fähen gesucht
» Zwilling gesucht!
» Gefährte und Schwester/Bruder gesucht!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Forgotten :: Wichtiges :: Wanted :: Gesucht-