Forgotten
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Wir wurden vergessen, aber uns werden wir niemals vergessen!
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

Teilen
 

 Neues Gefährtensuche für Melody!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Melody
Berger Blanc Suisse
Melody


FP : 3772


Neues Gefährtensuche für Melody! Empty
BeitragThema: Neues Gefährtensuche für Melody!   Neues Gefährtensuche für Melody! EmptyMo Apr 28, 2014 7:24 pm




DER SUCHENDE



NAME:Melody
ALTER:3 Jahre
GESCHLECHT:Fähe
AUSSEHEN: weise Berger Blanc suisse Hündin
CHARAKTER:sanft, freundlich usw.
FAMILIE:siehe stecki <.
LINK ZUM STECKBRIEF: https://forgotten.aktiv-forum.com/t123-melodyberger-blanc-suisse



DER GESUCHTE


NAME:/
ALTER:wenn möglich älter als Melody
GESCHLECHT:Rüde
AUSSEHEN:/
CHARAKTER:am besten das komplette Gegenteil von Mel, aber nicht blutrünstig!
FAMILIE:/


Nach oben Nach unten
Abaddon Yuma
Rottweiler
Abaddon Yuma


FP : 3724


Neues Gefährtensuche für Melody! Empty
BeitragThema: Re: Neues Gefährtensuche für Melody!   Neues Gefährtensuche für Melody! EmptyDo Mai 01, 2014 8:09 am

hi Melody

ich kann meinen Abaddon Yuma anbieten.
allerdings hatte ich schon Saju gefragt wegen Gefährte aber keine Antwort erhalten. Wenn das mit Saju nicht klappt kann ich Abaddon anbieten.

Beschreibung:

Von außen betrachtet ist er ein Furcht einflößender Rottweiler.

Sein Alter: fast 4

Charakter: Er beschützt seine Gefährtin über alles. Aber es ist schwer sein Vertrauen zu gewinnen. Oft reagiert er auf Fremde Aggressiv, Misstrauisch und Launisch. Trotzdem wünscht er sich später mal eine Familie. Dem Rüden fällt es schwer zu vertrauen. Es dauert lange sein Vertrauen zu gewinnen, aber dann ist er ein richtig toller Freund. Er liebt das Kämpfen, verabscheut aber Töten. Er könnte aber niemals jemanden sterben lassen ohne zu Helfen zu ihm kann man kommen wenn man in Not ist. Er wird jemanden zwar nicht ewig Helfen, aber wird dich nicht sterben lassen.

Charakter
Nach oben Nach unten
http://legende-der-krieger.forumiren.com
Melody
Berger Blanc Suisse
Melody


FP : 3772


Neues Gefährtensuche für Melody! Empty
BeitragThema: Re: Neues Gefährtensuche für Melody!   Neues Gefährtensuche für Melody! EmptyDo Mai 01, 2014 11:28 am

Ich wäre ganz zufrieden damit Ich würde mich freuen, wenn es gehen würde *Ü*

Falls ja, könntest du dann beim Einkaufszentrum posten? Denn da ist Melodys neues Ziel :3
Nach oben Nach unten
Radioactive
Berner Sennenhund
Radioactive


FP : 3783


Neues Gefährtensuche für Melody! Empty
BeitragThema: Re: Neues Gefährtensuche für Melody!   Neues Gefährtensuche für Melody! EmptyDo Mai 01, 2014 4:33 pm

Das dürfte gehen da Saju eine von den Fähen für einen anderen Rüden (Name vergessen -.-")
ist
Nach oben Nach unten
Abaddon Yuma
Rottweiler
Abaddon Yuma


FP : 3724


Neues Gefährtensuche für Melody! Empty
BeitragThema: Re: Neues Gefährtensuche für Melody!   Neues Gefährtensuche für Melody! EmptyDo Mai 01, 2014 5:08 pm

ok Dann werde ich (wenn ich angenommen bin) dort posten. bestimmte wünsche zum Post Melody?
Nach oben Nach unten
http://legende-der-krieger.forumiren.com
Melody
Berger Blanc Suisse
Melody


FP : 3772


Neues Gefährtensuche für Melody! Empty
BeitragThema: Re: Neues Gefährtensuche für Melody!   Neues Gefährtensuche für Melody! EmptyDo Mai 01, 2014 6:15 pm

nope

Denn stecki hab ich angenommen ^^
Nach oben Nach unten
Frieda
Mops
Frieda


FP : 3716


Neues Gefährtensuche für Melody! Empty
BeitragThema: Re: Neues Gefährtensuche für Melody!   Neues Gefährtensuche für Melody! EmptyDo Mai 01, 2014 6:36 pm

ok dann mach ich jetzt den post
Nach oben Nach unten
http://legende-der-krieger.forumiren.com
Abaddon Yuma
Rottweiler
Abaddon Yuma


FP : 3724


Neues Gefährtensuche für Melody! Empty
BeitragThema: Re: Neues Gefährtensuche für Melody!   Neues Gefährtensuche für Melody! EmptyDo Mai 01, 2014 6:37 pm

Frieda schrieb:
ok dann mach ich jetzt den post


Ups sorry ich meine mit Abaddon
Nach oben Nach unten
http://legende-der-krieger.forumiren.com
Gesponserte Inhalte



Neues Gefährtensuche für Melody! Empty
BeitragThema: Re: Neues Gefährtensuche für Melody!   Neues Gefährtensuche für Melody! Empty

Nach oben Nach unten
 

Neues Gefährtensuche für Melody!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Villa von Melody und Akani
» Melody|Berger Blanc Suisse
» Spirit of Wolf ~ Neues Forum sucht dringend Mitglieder

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Forgotten :: Wichtiges :: Wanted :: Gesucht-