Wir wurden vergessen, aber uns werden wir niemals vergessen!
 
StartseiteMitgliederAnmeldenLogin

Teilen | .
 

 Muir | ♂ | Schipperke

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Schipperke
avatar


FP : 1722


BeitragThema: Muir | ♂ | Schipperke    Mo Apr 07, 2014 4:47 pm


I'm perfect



NAME:MuirMuir ist ein keltischer Name & bedeutet Moor.
Ausgesprochen wird er Miuur bzw Muur.
ALTER:3 Menschenjahre
GESCHLECHT:RüdeSchipperkerüden haben den Nachteil sogut wie immer sehr weiblich auszusehen. Muir ist eine wahre ausnahme, denn er kommt seinem Geschlecht äußerlich sehr Nahe.




AUSSEHEN:Wie bereits erwähnt, kommt Muir seinem Geschlecht äußerlich sehr Nahe. Schipperken gehören zu den kleinhunden, mit einer Schulterhöhe von 28 geht Muir einem erwachsenem Menschen bis zum Knie.
Sein edles Fell ist vorallem an der Brust prachtvoll & erinnert an eine Löwenmähne. Der Schweif wird eingekringelt über den Rücken getragen.
Er ist klein, doch für eine größe relativ kräftig.
Unter seinem dichten Pelz kann man seine stählernden Muskeln fühlen,
die bei jeder Bewegung meisterlich miteinander spielen.
Wäre Muir ein paar cm größer, wäre er ein gefürchteter Hund.




CHARAKTER:Die meisten kleinen Hunde sind hyperaktiv, aufdringlich, nervig. Doch Muir ist anders.
Sein kühler Charakter ist unheimlich ruhig & schwer aus der Fassung zu kriegen. Er ist äußerst intelligent & nutzt sein Wissen aus. Doch wie die meisten Rüden ist auch er ein kleiner Casanova.
An erster Stelle steht für ihn das erledigen seiner Aufgaben, gleich
dahinter all die schönen Fähen auf der Welt.
Wenn ihm eine Fähe gefällt, lässt er seinen Charm spielen &
ist dabei keineswegs aufdringlich.
Ansonsten fällt einem das ungeheure Selbstbewusstsein auf, dass er jeden Tag zeigt. Viele sagen darauf nur: Große Klappe, nix dahinter.




STÄRKEN:


Zu seinen stärken gehört sein Charm & seine schnelligkeit beim Laufen.
Auch kann er durch seine kleine größe durch sogut wie jedes Loch & ist in der Flucht genauso geschickt wie eine Maus.

• Charm
• Laufen
• Flucht

SCHWÄCHEN:

Er ist nunmal ein kleiner Hund, so hat er gegen einen großen Hund
alleine keine Chance. Zudem ist er ein wenig besitz ergreiefend & auch in der Jagd mangelt es noch ein wenig im können.

• Kämpfen
• jagen
• besitzergreifend


VORLIEBEN:

Natürlich Fähen, gutes Aussehen &
das laufen mit dem Wind.
Die Geschwindigkeit, das abschalten der Gedanken, weil
man sich auf das laufen konzentrieren muss... seine Welt ♥

• Fähen
• gutes Aussehen
• Laufen

ABNEIGUNGEN:

Er hasst Dreck, vorallem in seinem Pelz, nervige Hunde
& zu viel Hektik aufeinmal.
Zu viele Hunde auf einem Platz & große Hunde.


• Dreck
• Hektit
• große Hunde





VERGANGENHEIT:Muir wurde von der Fähe Isabell geboren.
Sein Vater Rasmus war ein Deckrüde & so lernte Muir seinen Erzeuger nie kennen. Mit seiner Mutter hingegen verbrachte er 1 Jahr seines Lebens.
Sie lehrte ihm die gute Manieren & sonstiges, alles was ein Hund aus einer reichen Familie braucht. Sein Frauchen misshandelte den Schipperkerüdem oft als Modepüppchen & kaufte ihm allerlei schnick schnack.
Irgendwann hatte Muir die Schnauze voll von diesem langweiligem Leben, er wollte raus in das spannendere Leben & bügste eines Nachts aus.
Er kam niewieder zurück. Heute noch fragt er sich, was mit seiner Mutter und seinen beiden Geschwistern passiert ist, die er zurück gelassen hatte.
Mitlerweile gehört Muir einer Bande an kleinen Hunden an & bereut den Ausbruch aus dem langweiligem Leben nicht.





NAME: Screepy, Miuu, etc
ALTER: 14
INAKTIVITÄT: Ist spatzieren
LÖSCHUNG: Stirbt
REGELN GELESEN? si



Steckbriefvorlage (c) by Ankara/Storyteller


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Husky
Moderatorin
avatar


FP : 1850


BeitragThema: Re: Muir | ♂ | Schipperke    Di Apr 08, 2014 6:10 pm

fertig


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Australian Shepherd
Administratorin
avatar


FP : 2249


BeitragThema: Re: Muir | ♂ | Schipperke    Di Apr 08, 2014 8:03 pm

Angenommen ^^ (mit storyteller kommt morgen)


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Verwaltung
avatar


FP : 1953


BeitragThema: Re: Muir | ♂ | Schipperke    Mi Apr 09, 2014 3:51 pm

Welche Augenfarbe?

Welcome on Board

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://forgotten.aktiv-forum.com
Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: Muir | ♂ | Schipperke    

Nach oben Nach unten
 

Muir | ♂ | Schipperke

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Forgotten :: Wichtiges :: Steckbriefe :: Angenommen :: Rüden-