Wir wurden vergessen, aber uns werden wir niemals vergessen!
 
StartseiteMitgliederAnmeldenLogin

Teilen | .
 

 Tequila|Papillon

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Papillon
avatar


FP : 1752


BeitragThema: Tequila|Papillon   Fr Apr 11, 2014 11:34 am




You don't make any mistakes if you go with me.



NAME: Mein Name lautet Tequila, reiner Tequila natürlich. Spaß bei Seite. Einen Spitznamen besitze ich im Moment noch keinen.

ALTER: Mein Alter zählt 5 Jahre, man wird mit den Jahren eben nicht jünger, nicht?

GESCHLECHT:Geschlecht. Ich bin ein waschechter unkastrierter Rüde.




AUSSEHEN: Ich bin, wie jeder Papillon im Übrigen, ziemlich klein. Habe eine Höhe von 28 cm und wiege um die 4 Kilogramm. Ziemliches Traummaß nicht?
Mein Fell ist überwiegend weiß, allerdings habe ich ein paar flächige schwarze Stellen. Mein ganzes Gesicht fast schwarz bis hin zu meinen Ohren. Es führt nur ein minimal schmaler Strahl weiß durch mein Gesicht.
Mein Schwanz ist außer der Spitze ebenfalls schwarz. Ich habe kleine, zarte Pfoten und schöne große braune Augen indenen sich die Hündinnen auf anhieb verlieben können.




CHARAKTER:Kleines, glaub mir. Ich bin ein echter Traumkerl. Ich weiß was ihr Mädels wollt. Ich bin ein richtiger Frauenversteher, Frauenmagnet, Macho. Wie auch immer.
Allerdings bin ich meiner Gruppe und meinen Freunden immer treu und loyal. Obwohl ich die Gruppe führe bin ich keineswegs diktatorenmäßig. Bei uns läuft alles demokratisch ab. Ich bin also ein sozialer und offener Rüde.




STÄRKEN:
Zu meinen absoluten Stärken zählt natürlich das flirten. Ich bin ein perfekter Frauenversteher. Mit mir würde keine Hündin einen Fehler begehen. Kleine Hunde sind immer schnell im Rennen, und so natürlich auch ich.
Ich führe eine Gruppe, weswegen zu meinen Stärken auch das Reden zählt.

• Flirten
• Rennen
• Reden ["Reden halten"]

SCHWÄCHEN:

Ach ja.. Meine Schwächen. Darüber rede ich nicht so gerne. Ich bin nicht sonderlich gut im Kämpfen, aber wie sollte ich mit meinen paar Zentimetern auch gut darin sein? Schwimmen liegt mir auch nicht. Und so gerne ich Essen mag, mir Futter zu besorgen fällt mir schwer.

• Kämpfen
• Futter besorgen [Jagen]
• Schwimmen


VORLIEBEN:

Wie es für einen Macho gehört, gefallen mir Hündinnen natürlichs sehr. Aber auch gutes Essen ist was Schönes. Ich liebe die Gesellschaft meiner Gruppe.

• Hündinnen, am liebsten die Schönen.
• Gutes Essen
• In seiner Gruppe zu sein


ABNEIGUNGEN:

Ich hasse böse, große Hunde. Schon seit ich ein kleiner Welpe bin. Angeber kann ich genauso wenig leiden oder andere Möchtegern-Machos.
Ich verabscheue Frösche !

• große, böse Hunde
• Angeber [außer Muir].
• Frösche





VERGANGENHEIT:Ach, meine Vergangenheit war nicht sonderlich spannend. Ich wurde bei einem Züchter geboren. Kam in eine reiche Familie und wurde verhätschelt und vertätschelt. Bla bla. Mir wurden Krönchen aufgesetzt und Kleidchen angezogen. Ich hatte sogar ein eigenes Zimmer. Bekam nur das beste Essen, wurde richtig fett. Sie ließen mich nicht gehen bevor ich nicht alles leer gegessen hatte. Der Diener musste mit mir Gassi gehen. Er war lustig, er hatte Angst vor mir. Vor mir?! Nun gut, dann verschwanden die Menschen und die Villa blieb leer. Ich tat mich mit ein paar anderen kleinen Hunden zusammen die ich früher hin und wieder gesehen hatte.





NAME: Tequila oder Cruel.
ALTER:15
INAKTIVITÄT:Macht nen Spaziergang oder schläft.
LÖSCHUNG:Er wird auswandern
REGELN GELESEN?Aber sicher!



Steckbriefvorlage (c) by Ankara/Storyteller


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Papillon
avatar


FP : 1752


BeitragThema: Re: Tequila|Papillon   Mo Apr 14, 2014 12:34 pm

Feddisch:)


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Verwaltung
avatar


FP : 1953


BeitragThema: Re: Tequila|Papillon   Mo Apr 14, 2014 6:09 pm

Welcome on Board

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://forgotten.aktiv-forum.com
Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: Tequila|Papillon   

Nach oben Nach unten
 

Tequila|Papillon

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Forgotten :: Wichtiges :: Steckbriefe :: Angenommen :: Rüden-