Wir wurden vergessen, aber uns werden wir niemals vergessen!
 
StartseiteMitgliederAnmeldenLogin

Teilen | .
 

 Altes Haus von Shalos

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Mischling
avatar


FP : 1743


BeitragThema: Altes Haus von Shalos   Sa Apr 12, 2014 6:53 pm

Dieses kleine Haus ist eher älter, aber gemütlich eingerichtet mit einer Treppe, die vom Flur aus nach oben zum Schlafzimmer führt. Im Wohnzimmer gibt es einen kleinen Kamin und einen Holzstuhl. Ein eher großes Fenster in der Küche existiert seit kurzer Zeit nicht mehr, ein paar Scherben liegen aber noch davor. Das Haus liegt nah an der Straße, eher mitten drin zwischen den anderen gebäuden.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mischling
avatar


FP : 1743


BeitragThema: Re: Altes Haus von Shalos   Sa Apr 12, 2014 7:05 pm

Shalos (First Post)
Der Mischling war wieder einmal an diesen Ort zurückgekehrt. Auch wenn er normalerweise auf der Straße lebte und frei war. Shalos sprang von dem Schrank unter dem Fenster herunter und trottete in das Wohnzimmer. In allen Räumen konnte er noch immer den Geruch seines Besitzers riechen. "Wo bist du nur? Wo sind die anderen Menschen? Was haben wir euch getan, dass ihr uns verlasst?" Innerlich wusste Shalos, dass die Menschen sie nicht absichtlich zurückgelassen hatten - oder doch? Er überlegte kurz, ob er andere Hunde fragen sollte. Eigentlich wollte er nur nicht mehr so allein sein. Und wahrscheinlich wussten die anderen auch nicht warum oder wieso. Irgendwo hatte er ein großes Haus gesehen, aber da wollte er nicht unbedingt hin. Der Rüde sprang aus dem Fenster und trat sich mal wieder eine Scherbe ein, das interessierte ihn allerdings nicht wirklich. Auf dem kurzen Weg, der zur Straße führte setzte er sich und sah sich um. Mit einem Seufzen erhob der Rüde sich und trabte die Straße entlang.

---->Villa Rosé
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 

Altes Haus von Shalos

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Altes Haus
» altes japanisches Haus mit großem Garten
» (Planung)Das Haus Anubis
» Nach 2 Monaten Trennung will Sie schon unser Haus verkaufen.
» ... ich mein altes Leben vermisse

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Forgotten :: Wichtiges :: Häuser :: Stadtrand-