Wir wurden vergessen, aber uns werden wir niemals vergessen!
 
StartseiteMitgliederAnmeldenLogin

Teilen | .
 

 Smoker | Do Khyi

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Do Khyi
avatar


FP : 1566


BeitragThema: Smoker | Do Khyi   So Apr 13, 2014 2:08 pm


Do you trust an old Smoker?



NAME:SmokerSmoker bedeutet Raucher, einen Spitznamen hat er nicht.
ALTER: 6 Jahre Er sieht von Natur aus älter aus als er ist. Doch ist er für seine 6 Jahre noch relativ kräftig.
GESCHLECHT: Rüde. In ganzer Pracht. Unkastriert, zeugungsfähig.




AUSSEHEN: Smoker ist ein Do Khyi, auch bekannt als tibetanischer Mastiff. Er ist erstaunlich groß, sogar für eine Rasse & beträgt eine Wiederristhöhe von 75 cm. Diese Größe wird von seinem langen, prachtvollem Fell versträrkt und wirkt wie 80 - 85 cm. Der schwarze Pelz bildet vorallem an der Kehle eine dichte Mähne, so dass diese gut geschützt ist. Zwischen Kopf & Schultern scheint sich ein Buckel zu befinden, doch dies ist ebenfalls nur äußerst dichtes Fell. Sein Körper ist äußerst muskulin & wiederstandfähig. Muskeln prägen ihn.
Seine Kiefer sind die reinste tötungsmaschine.
Sie haben einen typischen Scherenbiss & zerfetzen mit enromer Kraft das Fleisch anderer Tiere. Sein kräftiger Hals hilft beim zerren.
Seine Augen sind dunkelbraun & fallen in seinem schwarzen Fell kaum auf.




CHARAKTER: In seiner Rasse kommt es immer häufiger vor, dass die Tiere ein hohes Aggressionsrisiko haben. Smoker ist ein gutes Beispiel dafür.
Für ihn gibt es nur die Weiber & das töten, so wie fressen.
Er hasst schwächlinge & tötet sie meistens ohne zu zögern, mit einem einzigem Biss. Er ist arrogant, ekelhaft, respektlos und furchteinflößend.
Er ist schnell zu reizen & seine Sicherungen brennen schnell durch, so das er sich kurzerhand auf alles stürzt, was vor seine Schnauze kommt.
Zu Fähen hat er einen gewissen charm, dem sie kaum entkommen können.
Oft spannt er Rüden ihre Fähen aus und unterstreicht seine dominanz.




STÄRKEN:

Zu seinen Stärken gehört das flirten,
das zeugen der Nachkommen & der Kampf.
Man könnte ihn in allen 3en als Meister bezeichnen,
wie er sich auch selbst sieht.


• flirten
• paarung
• kämpfen

SCHWÄCHEN:

Er kann nicht schwimmen & auch die Jagd bzw das laufen fällt ihm
nach ein paar Minuten schwer, esseiden er ist aggressiv.

• schwimmen
• jagen
• laufen allgemein


VORLIEBEN:

Seine Vorlieben bestehen aus atraktiven Fähen mit einem hauch von naiv,
unterwürfigen Hunden & der Paarung.

• Fähen
• unterwürfige Hunde
• Paarung


ABNEIGUNGEN:

Er hasst das schwere Wasser, die ganzen nervigen draufgängerhunde
& komplizierte Fähen.

• Wasser
• Draufgängerhunde
• komplizierte Fähen





VERGANGENHEIT:
Der Name Smoker sagt im Grunde schon alles über seine Vergangenheit.
Sein Herrchen war ein Nikotinabhängiger Alkoholiker & Rotweinphilosoph.
Smoker war 4 Jahre lang an der Seite des Mannes & bekam vieles ab.
Ab und zu bekam er stat Wasser Alkohol zu trinken & atmete täglich den schädlichen Zigarettenrauch ein.
Dadurch wurde sein Körper krank & seine Stimme Tief.
Nachdem sein Herrchen sich erhangen hatte, dauerte es 3 Tage, bis Smoker sich von seinem Herren trennte. Und auch das nur, weil die Polizei ihn wegzerrte. Er wurde auf die Straße entlassen, denn kein Tierheim wollte ihn aufnehmen. So streunte er 2 Jahre lang rum & sein von Schadstoffen zerfressener Körper wurde wieder einiger maßen gesund, baute neue Muskeln auf & machte ihn zu einem kräftigem Rüden.





NAME: Domino
ALTER: 14
INAKTIVITÄT: Macht sich an einer Fähe zuschaffen
LÖSCHUNG: tot
REGELN GELESEN? da.



Steckbriefvorlage (c) by Ankara/Storyteller


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Verwaltung
avatar


FP : 1807


BeitragThema: Re: Smoker | Do Khyi   So Apr 13, 2014 2:42 pm

Regeln gelesen:da XD


Welcome on Board

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://forgotten.aktiv-forum.com
 

Smoker | Do Khyi

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Forgotten :: Wichtiges :: Steckbriefe :: Angenommen :: Rüden-