Wir wurden vergessen, aber uns werden wir niemals vergessen!
 
StartseiteMitgliederAnmeldenLogin

Teilen | .
 

 Villa Rosé

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Papillon
avatar


FP : 1698


BeitragThema: Villa Rosé   Mo Apr 14, 2014 12:54 pm

das Eingangsposting lautete :

Die Villa in der Tequila früher mit seinen Besitzern gelebt hat, liegt einsam und verlassen am Meer. Man kann jedoch von dort andere Häuser sehen, doch wirklich Nachbarn gibt es nicht. Die Villa kann an manchen Stellen an einen griechischen Tempel erinnern, da es viele Säulen gibt.
Eine Art Park liegt um die Villa herum. Es gibt im Keller einen rießigen Vorratsschrank, weshalb man dort ohne Probleme lange leben könnte. Einen Pool besitzt das Haus leider nicht, aber man brauch nur wenige Schritte und etwas Geschick um zum Meer zu kommen. Um das Haus und den Park herum ist eine rießige Mauer. Aber kleine Hunde können durch ein kleines Loch.


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen

AutorNachricht
Papillon
avatar


FP : 1698


BeitragThema: Re: Villa Rosé   Do Mai 15, 2014 7:14 pm

Das ging alles viel zu schnell für Tequila. Ein Hund, und noch einer. Und noch einer! Verwirrt betrachtete er das Geschehen und kam nicht dazu auch nur eine einzige Antwort zu geben. Und schon waren sie wieder weg. Er lief ihnen hinterher und schaute sie verblüfft an. Sag mal. Ist heute Tag der offenen Tür oder verstehe ich da was falsch? sagte er mit einem schiefen Grinsen.
Klar hab ich was zu essen! Folgt mir sagte der Rüde und genoss es, dass Kommando zu haben. Er führte sie in einen rießen Vorratsraum.


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mops
avatar


FP : 1706


BeitragThema: Re: Villa Rosé   Do Mai 15, 2014 7:22 pm

(hoffe das passt so ist nicht mein bester Tag)

Frieda
sie folgte dem Rüden ohne einen Kommentar. Zufrieden lief sie neben Tequila her. In einem riesigen Vorratsraum kam sie zum stehe. Wow keuchte sie. So viel Fressen auf einmal hab ich noch nie vor meiner Nase gehabt! dachte sie unsicher stellte sie sich neben Tequila. Und wir, ich, darf jetzt mir einfach hier was raus suchen? zu Fressen meine ich? sie schaute den Rüden aus ihren schönen Augen an. Er war süß so viel musste Frieda zugeben. Die Mops Dame schaute zurück ob Shalos ihr gefolgt war, aber eigentlich war es ihr egal so lange sie Fressen in ihrer Nähe hatte.


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://legende-der-krieger.forumiren.com
Papillon
avatar


FP : 1698


BeitragThema: Re: Villa Rosé   Do Mai 15, 2014 7:52 pm

Na klar, Süße. Du sowieso Er setzte wieder sein charmantes Lächeln auf. Das liebten die Hündinnen besonders. Such dir irgendwas aus, ich helfe dir beim Aufmachen, Darling. Er zwinkerte ihr zu und wartete geduldig auf eine Reaktion.



Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mischling
avatar


FP : 1743


BeitragThema: Re: Villa Rosé   Fr Mai 16, 2014 7:03 pm

Shalos
Er grinste und folgte den beiden. "Wow, hast ja reichlich." bellte er lächelnd und legte den Kopf auf die Pfoten und beobachtete Frieda und Tequila. "Und was machen wir jetzt? oder was machst du jetzt. ich würds verstehen, wenn du uns rausschmeißen würdest." grinste Shalos und sein Ohr zuckte kurz.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mops
avatar


FP : 1706


BeitragThema: Re: Villa Rosé   Fr Mai 16, 2014 7:08 pm

Frieda
die Hündin hörte Tequila zu und lächelte. Sie wusste nicht genau was sie sagen sollte. Der Rüde schien nett und war Frieda schon gleich sympatisch. Sie musterte sein schönes Fell und konsentierte sich danach auf die Leckerbissen. Sie wäre bestimmt rot geworden wenn sie könnte das wusste die Mops Dame. Man hat es ihr wohl kurz angesehen aber sie verschwendete keinen weiteren Gedanken der nicht dem Fressen oder überleben galt. Na, ja eigentlich nur dem Fressen. Sie trat näher an das Essen und drehte sich dann zu Tequila. könntest du mir Bitte einfach etwas leckeres bringen? Egal was aber ich verhungere bald und kann mich nicht entscheiden. sie klagte ein wenig aber war sich schon fast sicher das der Charmante Rüde Tequila ihr helfen würde. Sie schaute ihn an und überlegte ob sie nicht doch besser mal auf ihre Figur achten sollte... aber für einen Mops war sie sehr hübsch und auch nicht zu Dick. Noch nicht.... dachte sie. Dann kam Shalos. Sie schaute ihn an, beachtete ihn aber nicht weiter.


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://legende-der-krieger.forumiren.com
Papillon
avatar


FP : 1698


BeitragThema: Re: Villa Rosé   Mo Mai 19, 2014 12:30 pm

Tequila lächelte charmant. Natürlich, meine Teuerste. Shalos, möchtest du auch was? Du kannst gerne mitkommen . Auf die Frage von ihm antwortete der Papillon Rüde erst gar nicht, denn er selber hatte keinen blassen Schimmer.
Er durchforstete die Regale und fand schließlich zwei Packungen Salami und eine Packung Schinken, welche er zu der Mopsdame brachte. Bittesehr, such dir aus was du magst


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mops
avatar


FP : 1706


BeitragThema: Re: Villa Rosé   Mo Mai 19, 2014 4:26 pm

Frieda
Die Hündin lächelte. Tequila war so charmant! Das kannte Frieda nicht, aber es gefiel ihr so viel Aufmerksamkeit zubekommen. Frieda schaute kurz zu Sahlos aber ihre Aufmerksamkeit galt hauptsächlich immer noch Tequila. Als der Rüde ihr zwei Packungen Wurst brachte leckte sich die Hündin die Schnauze. Ich würde gerne den Schinken nehmen bellte sie trotz ihres Hungers eher zurückhaltend und höflich. Sie schaute den Charmanten Rüden namens Tequila an. Ihre Gedanken waren nur bei ihm. Und bei dem Schinken. Die Mops Dame zog langsam und vorsichtig die Pakung mit dem Schinken näher an sich heran und schaute dabei unverändert den Rüden, der so bett zu ihr war an, als wollte sie fragen ob es ok für ihn war. Schließlich gehört das alles ihm! dachte sie .


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://legende-der-krieger.forumiren.com
Papillon
avatar


FP : 1698


BeitragThema: Re: Villa Rosé   Mo Mai 19, 2014 7:43 pm

Tequila beobachtete die Mopsdame genau. Ihr Blick verriet unsicherheit. Nur zu! sagte er freundlich und schenkte dann Shalos seine Aufmerksamkeit. Und, magst du auch was?


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mops
avatar


FP : 1706


BeitragThema: Re: Villa Rosé   Mo Mai 19, 2014 7:46 pm

Frieda
Die Mopsdame schaute Tequlia dankbar an und fing dann an die Packung zu öffnen und die leckere Wurst zu fressen. Es schmeckte köstlich und Frieda schaute ab und zu Shalos und den netten Tequila an.


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://legende-der-krieger.forumiren.com
Mischling
avatar


FP : 1743


BeitragThema: Re: Villa Rosé   Di Mai 20, 2014 4:45 pm

Shalos
"Nein, danke." lächelte er. "Momentan habe ich keinen Hunger." fügte der Rüde noch hinzu. "Wieso rennen eigentlich so viele Hunde hier her? Es gibt noch andere große Häuser, aber dines scheint ziemlich beliebt zu sein." bellte Shalos an Tequila gewandt.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Papillon
avatar


FP : 1698


BeitragThema: Re: Villa Rosé   Mi Mai 21, 2014 12:16 pm

Tequila lächelte, als Shalos seinen Satz gesagt hatte. Liegt an mir, weißt du. sagte er und zwinkerte frech. Wo ist eigentlich die andere Hündin? fragte er und schaute irritiert aus der Tür heraus.


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mischling
avatar


FP : 1743


BeitragThema: Re: Villa Rosé   Do Mai 22, 2014 5:48 pm

Shalos
"äh, stimmt...keine Ahnung, wir sind ja einfach abgehauen. Wahrscheinlich steht sie da immernoch..." antwortete er und blickte ebenfalls aus der Tür. "Na ja...soll ich nachsehen?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Papillon
avatar


FP : 1698


BeitragThema: Re: Villa Rosé   Fr Mai 23, 2014 12:42 pm

Kannst du machen wenn du willst. sagte und überlegte ein Weilchen. Komm wir unternehmen was Lustiges! Tequilas Augen glänzten vor Neugier.


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mops
avatar


FP : 1706


BeitragThema: Re: Villa Rosé   Fr Mai 23, 2014 5:58 pm

Frieda
bei den Worten von Tequila horchte sie auf. Ja, endlich was spannendes machen! sie hörte auf mit Fressen und streifte Tequila als sie aus der Tür ging nach draußen. Die Mopsdame blieb kurz noch mal stehen und schaute zurück. kommt ihr mit? sie schaute die beiden Rüden an und ihr blick war voller Freude.


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://legende-der-krieger.forumiren.com
Papillon
avatar


FP : 1698


BeitragThema: Re: Villa Rosé   Fr Mai 23, 2014 9:55 pm

An dem Streichen von Frieda merkte Tequila, dass er es wieder geschafft hatte, zumindestends teilweise, eine Hündin um den Finger zu wickeln. Stolz lächelte er charmant. Ja, komm Shalos. sagte er und gab ihm einen auffordernen Knuff in die Seite.


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mischling
avatar


FP : 1743


BeitragThema: Re: Villa Rosé   Sa Mai 24, 2014 9:51 am

Shalos
Er grinste. "Klar, komme schon." bellte er, sprang auf und folgte Frieda. "Wollen wir einfach losrennen oder habt ihr ein bestimmtes Ziel?" fragte der Mischling und legte den Kopf leicht schief.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mops
avatar


FP : 1706


BeitragThema: Re: Villa Rosé   So Mai 25, 2014 7:23 pm

Frieda
ich würde sagen einfach los! wir können ja mal schauen ob wir noch mehr Hunden begegnen. schlug sie vor und drehte sich zu den beiden Rüden. Sie liebte das Spannende Aufregende und lustige.


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://legende-der-krieger.forumiren.com
Papillon
avatar


FP : 1698


BeitragThema: Re: Villa Rosé   Sa Mai 31, 2014 8:14 pm

Nach dir, Liebste Sagte Tequila und zwinkerte der Mopsdame zu. Tequila hatte keine Bedenken seine Villa alleinezu lassen. Er schloss einfach die Türe, und die Hundeklappe, durch die nur kleine Hunde konnten, war schwer zu finden.


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mischling
avatar


FP : 1743


BeitragThema: Re: Villa Rosé   So Jun 01, 2014 8:14 am

Shalos
"Um so besser!" bellte er grinsend. "jetzt stellt sich nur noch die Frage: Wo wollen wir lang?" meinte der Rüde und sah sich um. "Mir ist es egal. Hauptsache ich renn nicht ganz alleine durch die Straßen..." dachte er und schüttelte sich kurz.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mops
avatar


FP : 1706


BeitragThema: Re: Villa Rosé   So Jun 01, 2014 1:08 pm

Frieda lächelte Tequila an. Ihre Augen glänzten. Sie war froh auf die beiden Rüden gestoßen zu sein. Sie ging voraus und wartete dann auf die beiden. ich würde mal gerne zum Strand gehen oder zum Tierheim vielleicht können wir ja irgendwo helfen. schlug sie vor und grinste. Die Mops Hündin sah sich um und genoss die Gesellschaft der beiden Rüden.


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://legende-der-krieger.forumiren.com
Papillon
avatar


FP : 1698


BeitragThema: Re: Villa Rosé   So Jun 01, 2014 4:37 pm

Nun gut, dann lass uns zum Tierheim gehen Tequila war gespannt was dort vor sich gehen würde. Er schloss die Türe hinter sich und gab den anderen ein Zeichen mit der Rute dass sie mitkommen sollten. Die andere Hündin würde schon nach kommen.

--> Tierheim


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mops
avatar


FP : 1706


BeitragThema: Re: Villa Rosé   Di Jun 03, 2014 11:38 am

Frieda folgte Tequila und lief neben ihm her. Sie sah sich noch ein mal nach Shalos um, dann lief sie weiter.

----> Tierheim



Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://legende-der-krieger.forumiren.com
Mischling
avatar


FP : 1743


BeitragThema: Re: Villa Rosé   So Jun 22, 2014 5:10 pm

/Etwas spät ://

Shalos
Er nickte. "Dann mal los." Er folgte Frieda und Tequila in Richtung Tierheim und schüttelte sich. Shalos beschleunigte kurz, um die beiden einzuholen.

--->Tierheim
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: Villa Rosé   

Nach oben Nach unten
 

Villa Rosé

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

 Ähnliche Themen

-
» Verlassene Villa
» Melodies und Schokos Villa

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Forgotten :: Wichtiges :: Häuser :: Stadtrand-