Wir wurden vergessen, aber uns werden wir niemals vergessen!
 
StartseiteMitgliederAnmeldenLogin

Teilen | .
 

 Abaddon Yuma|Rottweiler

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Rottweiler
avatar


FP : 1768


BeitragThema: Abaddon Yuma|Rottweiler   Di Apr 15, 2014 7:16 pm

Ich habe die Erlaubnis einen zweiten Charakter  zu machen bekommen.


CHARAKTERZITAT

Lebe deine Freiheit

Lebe dein Leben und lass es nicht los
NAME: Abaddon-der Zerstörer Yuma-Sohn eines Anführers // warum ich so heiße? ich will es euch erklären. Bei den Menschen wo ich früher gewohnt habe, war mein Vater der "Rudel-Führer". Ich war der einzigste Rüde in meinem Wurf stellt euch das mal Vor! des halb wollte meine Mutter mich Yuma nennen. Aber mein Vater wollte einen Starken Hundenamen der eines Rottweilers würdig ist. Deshalb einigten sie sich auf meinen jetzigen Namen.
ALTER:Ich bin fast 4 Jahre alt.
GESCHLECHT: Ich bin ein echter Rüde also nicht Kastriert! man sieht es mir deutlich an das ich ein Rüde bin.




AUSSEHEN: Ich bin ein großer Rottweiler mit einer sehr schönen -für Rottweiler Typische- Fellzeichnung. Mein Fell ist pechschwarz und glänzt sehr schön. Ich habe zwei rot-brauner Flecken auf der Brust (seitlich jeweils recht und links). Meine Pfoten sind in dieser Farbe und das rot-braun geht fleißend bis in mein Schwarzes Fell über die Beine über. über meinen Braunen Augen habe ich auch die zwei Flecken. Auch meine Schnauze hat diese Typische rot-braune Zeichnung. Wie ich schon erwähnt habe sind meine Augen wunder schön braun. Mein Kopf ist sehr Groß aber Wohlgeformt und an meinen Körper perfekt angepasst. Ich bin groß für meine Rasse und zwar genau 69 cm Widerrist höhe. Ich wiege stolze 50 kg. Ich bin ein schwerer, stämmiger Hund und bin mir meiner Stärke bewusst. Ich mache einen sehr Imposanten eindruck, und wenn man mich sieht lässt man häufig daraus schließen das ich eine hohe Kondition, Ausdauer und Wenigkeit besitze. Was auch stimmt. Meine Rute ist von meinem Herrchen nicht abortiert worden. Also kann ich noch stolz mit meiner Rute wedeln. Ich habe kräftige Beine die Sehr stark sind. Meine Muskeln sieht man unter meinem Fell spielen.




CHARAKTER: Ich bin eigentlich feinfühlig und beschütze meine Gefährtin über alles. Ein stolzer Vater könnte ich mich auch noch sehen. Aber ich bin Dominant und Fremden gegenüber meistens nicht freundlich gegenüber. Sagen wir es mal so. Fremden begegne ich oft Misstrauisch, Launisch, Aggressiv und sehr Dominant. Ich teste gerne wie weit ich gehen darf. Aber wer sich meiner Gruppe anschließen will, sollte sich unterordnen ansonsten kann ich sehr Bissig werden. Aber Welpen erweichen mir das Herz. Auch Hunde die dringen Hilfe benötigen können mich "wenn sie sich anstrengen" überreden sie in der Gruppe aufzunehmen. Da ich ja mit zweiten Namen Yuma heiße, will ich es mir zu Herzen nehmen und meine Eltern stolz machen. Die Meisten denken ich wäre wie ein Kampfhund. Gnadenlos Brutal. Aber sie irren sich. Ich kämpfe zwar sehr gerne, aber jemanden Krank auf der Straße liegen lassen kann ich nicht. Ich möchte Yuma genannt werden da ich kein Zerstörer bin. Ich schaue gerne mal Hündinnen an und hoffe auf die richtige. Zugegeben ich träume schon mal von einer Familie oder einem Freien Leben mit meiner Gefährtin. Ich bin in der Angelegenheit "Liebe" schüchtern und zurckhaltend aber sehr Höflich und kann auch mal Romantisch werden. Jedoch ist es schwer mein Vertrauen zu gewinnen und mich so weit zubringen. am Anfang werde ich wahrscheinlich sehr Kühl und abweisend sein.   Ich hoffe ihr habt jetzt ein Bild von mir, und wer weiß vielleicht begegnen wir uns mal.  




STÄRKEN:

Ich habe liebe das Kämpfen und mache das auch sehr gerne, allerdings nur gegen Gegner bei den ich mir sicher bin das ich sie nicht aus versehen umbringe. Da ich so einen Kräftigen Körper habe und eine ziemlich gute Kondition besitze fällt mir das Rennen über weiter Strecken leichter. Habe ich eben diese sehr gute Kondition. Mich kann man nicht so schnell erschrecken oder verjagen. Das Hilft mir auch im Kampf.


• Kämpfen
• Rennen/auch weite Strecken
• Kondition

SCHWÄCHEN:

Ich habe eine große schwäche fürs töten. Ich töte nicht gerne und mache das nur in äußersten Notfällen. Meine schwäche liegt auch bei Welpen, weil mein Herz dann ganz leicht schmilzt und ich fast zu nichts "Nein" sagen kann. Mein Körperliche schwäche liegt auch beim verstecken. Ich bin groß und passe nur in wenig Ritzen und Löcher.  

• Töten
• Welpen
• Verstecken


VORLIEBEN:

Natürlich habe ich eine Vorliebe für Hündinnen und Welpen. Auch das Schwimmen liebe ich besonders wenn es warm ist. Im Sommer ist mein Fell fast immer sauber weil ich so gerne ins Wasser gehe. Auch das Jagen gefällt mir. Wenn ich so durch den Wald streife oder sonst irgendwo bin wo ich eine wilder Hetzjagd beginnen kann Fühle ich mich wohl wie ein Mops beim Fressen.

• Hündinnen/Welpen
• Schwimmen/Wasser
• Jagen


ABNEIGUNGEN:

Wie ihr schon wisst verabscheue ich Töten aus lust. Auch hasse ich es wenn Hündinnen von Rüden bedrängt werden. Ich brauche besonders fiel Zeit und Gefühl mich wirklich zu verlieben. Bis jetzt ist es noch nie vorgekommen. Auch eine Schwäche für Lärm habe ich. Da ich einen ziemlich guten Gehörsinn habe hasse ich alles was zu laut ist da ich dann schmerzen kriege.

• Töten
• Bedrängung von Hündinnen
• Lärm





VERGANGENHEIT: Ich war als Welpe in einer Arena für Hundekämpfe. Mein Besitzer hat viel Geld in mich gesteckt. Ich wurde ein prachtvoller Kampfhund. Doch der Kampf am einem 6.7 sollte mein letzter sein..... Es war schon Abend und der Tag ging gerade in die Nacht über. Mein Herrchen und ich saßen auf der Wiese neben einen Bach. Da hörte ich es. DIDU BIDU  Sirenen. Ich winselte und versuchte meinen Herrn weg zu zerren doch er dachte es sei ein spiel... Es wurde lauter, es kam näher, er hörte es. Er hieß Joe. Der Mann sprang auf und rannte mit mir fort. Da er fast alles Geld in den Kampf steckte -der nie stat fand- ging er am selben Abend zu einem "Freund" er wollte Geld aber er sagte bloß. "wenn du Geld willst, dann wird dein Hund gegen meinen Rock kämpfen. Und wenn er gewinnt bekommst du Rock und dein benötigtes Geld." Es war der größte Fehler den mein Herr begonnen hatte in dem er einwilligte. Rocka war ein großer Dobermann der mich um einige Zentimeter überragte. Wir wurden in den Keller gesperrt wo eine Arena war. Kaum waren wir beide drin Attackierte er mich. Ich wurde besiegt. Mein Herr war immer gut zu mir und verarztete mich auch dieses mal. Doch ich wusste, das ich wider Kämpfen musste wenn ich bei ihm blieb. So lief ich weg. Bis jetzt bin ich Heimatlos.




NAME: Yuma wer Abaddon sagt wird zerfetzt!
ALTER: 4 Jahre
INAKTIVITÄT: er wird übernommen oder ist einfach auf einen Sparziergang
LÖSCHUNG: Er wird sterben. (ein letzter Kampf)
REGELN GELESEN? Ja




Steckbriefvorlage (c) by Ankara/Storyteller
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://legende-der-krieger.forumiren.com
Australian Shepherd
Administratorin
avatar


FP : 2249


BeitragThema: Re: Abaddon Yuma|Rottweiler   So Apr 27, 2014 9:52 am

Der Code ist irgendwie kaputt...ich sehe ihn mir nachher an (:


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Australian Shepherd
Administratorin
avatar


FP : 2249


BeitragThema: Re: Abaddon Yuma|Rottweiler   So Apr 27, 2014 10:52 am

So,er ist repariert,fehlt nurnoch das Charakterzitat.


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Rottweiler
avatar


FP : 1768


BeitragThema: Re: Abaddon Yuma|Rottweiler   Mo Apr 28, 2014 7:39 am

gemacht
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://legende-der-krieger.forumiren.com
Spencer Wolfdog
Moderatorin
avatar


FP : 1808


BeitragThema: Re: Abaddon Yuma|Rottweiler   Mo Apr 28, 2014 11:51 am

wäre schön, wenn du ein wenig auf die Kommas achten würdest und vielleicht bei den Stärken usw. einfach das Stärke weglässt. Musst aber nicht :3

Sonst von mir :

Angenommen




Lilith´s Theme Songs ~:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: Abaddon Yuma|Rottweiler   

Nach oben Nach unten
 

Abaddon Yuma|Rottweiler

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Forgotten :: Wichtiges :: Steckbriefe :: Angenommen :: Rüden-