Forgotten
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Wir wurden vergessen, aber uns werden wir niemals vergessen!
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

Teilen
 

 Planung Kapitel 2

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Ankara
Australian Shepherd
Administratorin
Ankara


FP : 4205


Planung Kapitel 2 Empty
BeitragThema: Planung Kapitel 2   Planung Kapitel 2 EmptySo März 09, 2014 3:39 pm

Hey zusammen,

ich weiß,wir sind gerade noch beim 1.Kapitel und das bleibt natürlich auch eine Weile so,aber ich finde man könnte schonmal Ideen für das zweite Kapitel sammeln! (:

Jetzt im ersten Kapitel geht es ja nur darum,dass die Hunde feststellen,dass sie alleine sind und auf Nahrungssuche gehen.

Meine Fragen dazu:
-Was denkt ihr,wie lange dieses Kapitel noch gehen sollte?(bestenfalls in RPG Zeit)
-Und was habt ihr noch für kleinere Ideen während dieses Kapitels?

Kommen wir zum zweiten Kapitel.Nach einer Weile werden sich ja die Hunde daran gewöhnen,dass die Menschen weg sind und haben sich gerade "eingelebt" .Auf Dauer ist das dann aber doch irgendwann langweilig,und es muss noch etwas anderes her.

Auch hierzu ein paar Fragen:
-Was habt ihr für Vorschläge?
-Was sollte eher nicht vorkommen?


Dann noch eine andere kleine Sache-irgendwann muss die Tageszeit ja fortschreiten.Es gibt so also:
-Sonnenaufgang bzw. Morgen
-Mittag
-Abend
-Nacht

und dann das ganze nochmal.Wie lange sollten die jeweligen Tageszeiten gehen?(in echtzeit)

Ich hätte als kleinen Vorschlag

Morgen-Mittag : 2-3 Tage
Mittag-Abend: 3-4 Tage
Abend-Nacht:2-3 Tage
Nacht-Morgen:1-2 Tage

Ich freue mich über Antworten! x3
Nach oben Nach unten
Mirror
Husky
Moderatorin
Mirror


FP : 3806


Planung Kapitel 2 Empty
BeitragThema: Re: Planung Kapitel 2   Planung Kapitel 2 EmptySo März 09, 2014 5:27 pm

zu den Zeiten, ich finde jede Zeit sollte 2 Tage dauern.
Morgen: 2 Tage
Mittag: 2 Tage
Abend: 2 Tage
Nacht: 2 Tage
Nach oben Nach unten
Ankara
Australian Shepherd
Administratorin
Ankara


FP : 4205


Planung Kapitel 2 Empty
BeitragThema: Re: Planung Kapitel 2   Planung Kapitel 2 EmptySo März 09, 2014 5:35 pm

Hm,das finde ich auch gut so.naja, ich mach dann mal im Rollenspiel auf Mittag, in Ordnung?:3
Nach oben Nach unten
Sunday
Beagle
Sunday


FP : 3734


Planung Kapitel 2 Empty
BeitragThema: Re: Planung Kapitel 2   Planung Kapitel 2 EmptySa März 15, 2014 11:31 am

1. So ca. 1woche in Rollenspielzeit
2.Ein bär oder ein gefährliches Tier das durch die stadt läuft
3.ich mag rudel,also ein Hunderudel oder so
4.das menschen zurück Kommen

5.man sollte nicht sagen "jaa 2 Tage" wenn mal 2 tage nicht aktiv gepostet wurde ist das doofe besser wäre bestimmt viele beiträge
Nach oben Nach unten
Ankara
Australian Shepherd
Administratorin
Ankara


FP : 4205


Planung Kapitel 2 Empty
BeitragThema: Re: Planung Kapitel 2   Planung Kapitel 2 EmptySo März 16, 2014 11:15 am

Zu den Beiträgen:man könnte ja machen 2 tage aber wenn in der zeit nicht xy Beträge geschrieben werden wartet man solange noch.wie wäre das?
Nach oben Nach unten
Sunday
Beagle
Sunday


FP : 3734


Planung Kapitel 2 Empty
BeitragThema: Re: Planung Kapitel 2   Planung Kapitel 2 EmptySo März 16, 2014 11:26 am

Hört sich gut an .
Was haltet beziehungsweise hälst du beziehungsweise ihr von 'nem hunderudel?
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte



Planung Kapitel 2 Empty
BeitragThema: Re: Planung Kapitel 2   Planung Kapitel 2 Empty

Nach oben Nach unten
 

Planung Kapitel 2

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Planung Kapitel 3
» Kapitel 2 - Die tödliche Rückkehr
» Kapitel 1- Einsame Zeiten

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Forgotten :: Wichtiges :: RPG Planung-