Forgotten
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Wir wurden vergessen, aber uns werden wir niemals vergessen!
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

Teilen
 

 Planung Kapitel 3

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Ankara
Australian Shepherd
Administratorin
Ankara


FP : 4205


Planung Kapitel 3 Empty
BeitragThema: Planung Kapitel 3   Planung Kapitel 3 EmptyFr Mai 16, 2014 3:05 pm

Ersteinmal entschuldige ich mich das ich in letzter Zeit nicht so viel Zeit hatte zum posten etc,wird hoffentlich nicht wieder vorkommen D:

Dann mal zu der Planung von Kapitel 3 :3 Da manche gerne ein Rudel hätten und die anderen es blöd finden,dachte ich,wir machen einfach ein Rudel.Diejenigen die an so etwas interessiert sind dürfen dem Rudel beitreten (generell würden dann alle angenommen werden) und die die nicht halt nicht,die haben das "übliche" Einzelläuferleben :3

Was in Kapitel 3 neu sein wird:
Die Menschen können nun da wo man sie will nebenbei noch herum laufen,wobei die 3 "gesteuerten" Menschen immernoch zu einem bestimmten Ort laufen.Mit den vom Spieler erfundenen Menschen dürfen Fluchten,kleine Kämpfe etc. stattfinden,Morde und schwere Verletzungen an den Menschen sind aber verboten außer wenn ich es erlaube,da die Hunde eig. normalerweise Angst vor den Menschen haben sollten.

Deshalb schließen sich mehrere Hunde zu einem Rudel zusammen,wer Interesse hat kann einfach mit seinem Hund dann zu dem Lager kommen,das ich noch erstellen werde.Es wird wohl sein Lager am Waldrand aufschlagen wo es sicher vor den Menschen ist (zumindest eig) ,aber das die die sich lieber in der Stadt aufhalten in der Stadt Beute suchen können und diejenigen vom Wald im Wald.Alternatv gäbe es ein größeres,altes Haus als Lager,je nachdem was so vorgeschlagen wird.

Damit dieses Rudel überhaupt zustande kommen kann,brauchen wir noch ein paar Vorschläge,Abstimmungen etc. ,was genau seht ihr jetzt ^-^

Anführer des Rudels:

Rangaufteilung?:

Welche Hunde?:

Rudellager:

So,dann hoffe ich mal das ich möglichst viele Antworten hierauf bekomme,damit Kapitel 3 bald starten kann :3
Nach oben Nach unten
 

Planung Kapitel 3

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Planung Kapitel 2
» Kapitel 2 - Die tödliche Rückkehr
» Kapitel 1- Einsame Zeiten

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Forgotten :: Wichtiges :: RPG Planung-