Forgotten
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Wir wurden vergessen, aber uns werden wir niemals vergessen!
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

Teilen
 

 Storyline

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Storyteller
Verwaltung
Storyteller


FP : 3909


Storyline Empty
BeitragThema: Storyline   Storyline EmptySa März 01, 2014 11:37 am

Storyline





Es war ein ganz normaler Morgen wie jeder andere auch.Das war zumindest das,was ich gedacht hatte.Denn kaum sprang ich zu meiner Besitzerin auf ihr Bett,stellte ich fest,dass sie nicht mehr da war.Warum?Sie war sonst nie um diese Zeit weg.Verwirrt lief ich in die Küche und stellte fest,dass mein Futter dort überall verteilt lag,die Packung lag sogar noch auf der Seite.Eine endlos wirkende Weile stand ich da so und wusste nicht was ich tun sollte,also blieb mir nichts anderes übrig als mich weiter umzusehen.So stellte ich auch fest,dass noch ein Fenster offen war und kletterte nach draußen.Anstatt wie immer Menschen mit Tüten oder Hunden zu sehen,war da gar nichts.Wirklich nichts.Ängstlich lief ich durch die Straßen und suchte nach einem Lebenszeichen und dachte,es wäre vergeblich.Doch aus Glück begegnete ich einem älteren Hund.Ich fragte ihn was passiert war,ganz genau wusste es aber selbst nicht.Alles was ich von seinen undeutlichen Worten verstand,war das die Menschen uns verlassen hatten.Warum?Was hatten wir ihnen getan,dass sie uns einfach so zurückgelasssen haben?Ich weiß es nicht.Aber eins weiß ich:es dauert nicht mehr lange,bis die Hunde realisieren das sie keine Futterquelle mehr haben,und spätestens dann ist jeder einzelnde in großer Gefahr.
Nach oben Nach unten
https://forgotten.aktiv-forum.com
 

Storyline

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Forgotten :: Wichtiges :: RPG Infos-