Forgotten
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Wir wurden vergessen, aber uns werden wir niemals vergessen!
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

Teilen
 

 Innere Gefahr

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Radioactive
Berner Sennenhund
Radioactive


FP : 3791


Innere Gefahr Empty
BeitragThema: Innere Gefahr   Innere Gefahr EmptyDi Apr 22, 2014 10:41 am

Charakterzüge

*Kalt ~ ich zeige oftmals desinteresse an jemanden, und seinem Betteln um Leben, und Töte meinen Gegenüber einfach. Im allgemeinem bin ich ziemlich Kalt und mit allen Wassern Gewaschen. Ich zeige kaum wärme, oder eher nie! Es kam bis jetzt nur selten vor, dass ich meine Opfer am leben ließ, sie nicht Folterte oder gar laufen ließ…

*Aggressiv ~ Ich liebe es zu Kämpfen und fordere Oftmals Blutige Schlachten, die bis auf den Tod hinausgehen, ohne Grund. Ich kann Fremde Rüden nicht Ausstehen und zerfetze ihnen am liebsten gleich die Kehle. Wenn ich erstmal ein Opfer im Visier habe, muss dieses Leiden, egal wie es jammert und mich anbettelt.
Andere Würden sagen, ich ginge auf alles und jeden los, doch dies stimmt nicht ganz. Es gibt Hunde, die mich nicht Interessieren oder ich will ihnen nichts tun… So bin ich eben!

*Mut ~ Ich verbinde mut damit, dass man alles macht, was erfordert ist. Ich selber habe keine guten Erfahrungen mit Menschen gemacht und lebte trotzdem über lange zeit unter ihnen und trat ihnen gegenüber. Es muss auch viel mut geben, wenn man ständig in solche Kämpfe verwickelt ist, wie ich es bin.

*Sturköpfigkeit ~ Willst du mich von etwas abhalten? Vergiss es gleich! Für mich ist es nur ein Grund es erst recht zu tun. Ob es nun Fressen, Schlafen, Jagen oder auch Kämpfen ist, ich tu es einfach weil du es nicht willst! Aber Vorsicht … willst du mir jetzt Gift unterjubeln, bist du eher tot als ich, ich passe auf, was ich Fresse!
Nach oben Nach unten
 

Innere Gefahr

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Forgotten :: Wichtiges :: Steckbriefe :: Charaktervertiefung :: Quelle der Radioactiven Gewalt-