Wir wurden vergessen, aber uns werden wir niemals vergessen!
 
StartseiteMitgliederAnmeldenLogin

Teilen | .
 

 Erinnerungen an Vergangenes

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Berner Sennenhund
avatar


FP : 1708


BeitragThema: Erinnerungen an Vergangenes   Di Apr 22, 2014 12:21 pm

Tag 1

der Tag hatte so schön angefangen. Ich war heute morgen Jagen und hatte gleich die Möglichkeit mich an einem Jungem Deutsche Doggen Rüden aus zu lassen. Meine Beute fiel recht mager aus, mit einem einzigem Kaninchen, jedoch konnte ich den anderen in stücke zerlegen. Nachdem ich mein Mahl zu mir genommen und die Raben, die sich um die Leiche meines Gegners sammelten, ärgerte, setzte ich meinen Weg fort. Ich kam nach einer weile zu einer Villa mit Offenem Tor. Und nun, jeder der mich kennt wüste was ich getan habe, stieg ich in dieses Hübsche, Große Häuschen ein und machte mich ans Werk. Der Geruch verriet mir, dass dort eine Fähe hauste. Diese konnte mir zuerst nichts antun und als ich dabei war die wände mit Blut zu bezeichnen, sog sie mich einfach auf einem Teppich hinaus. Doch ich lachte nur und drang wieder und das haus ein, indem ich einfach eines der Tief hängenden Fenster zerschmetterte. nach einem kleinem Kampf, in dem die Fremde mir einen kleinen stück in die Schulter gerammt hatte und eine Mir Fremder Rüde aufgetaucht ist, ging ich letztlich. Jedoch schwor ich, dass ich wieder kommen würde und so wird es auch sein. Ich setzte meinen Leib, voller Blut, in das Kühle Wassers des Pools der Anlage, dessen Wasser sich daraufhin Rot färbte.
Nach einer Kurzen Trab Einheit, kam ich zu einer weiteren Anlage, doch ich empfand nicht Wut oder Hass, als ich die Dort eingesperrte Fähe sah, sondern empfand Wärme in meinem Herzen. Letztlich befreite ich die Fähe, dessen Name Momo ist, indem ich das Schloss des Eisentors zerbiss. Ich gab mein Versprechen, dass ich auf sie aufpassen würde, wenn wir gemeinsam fortgingen, und das taten wir auch.


Radioactive Theme-Song:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 

Erinnerungen an Vergangenes

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Seit 2 Jahren getrennt! Hoffnungslos?
» [Vorschlag] Erinnerungen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Forgotten :: Wichtiges :: Steckbriefe :: Charaktervertiefung :: Quelle der Radioactiven Gewalt-