Wir wurden vergessen, aber uns werden wir niemals vergessen!
 
StartseiteMitgliederAnmeldenLogin

Teilen | .
 

 Saju

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Slovensky Cuvac


FP : 1577


BeitragThema: Saju    Di Apr 22, 2014 5:51 pm




Lasst einen RICHTIEGEN Rüden auf mich aufpassen, und ich tu alles für ihn!



NAME:Saju
ALTER:ca 3 jahre(Menschenjahre)
GESCHLECHT:Fähe




AUSSEHEN:Nun, ich bin halt ein Slovensky Cuvac, das heißt, ich habe dichtes, weißes Fell, das sich Lang über mein ca 65 cm Großen leib legt. Man sieht meinem Körper nicht an, was ich mit ihm durchstehen musste, denn ich sorge dafür, dass ich immer Gepflegt bin. Ob es nun mein Fell sein mag, oder auch meine Zähne, ich Pflege alles. Nundenn zurück zu meinen Aussehen. ich bin kräftig und Groß gebaut, so hat es dank meines Aussehens den Anschein, doch ich bin in Wirklichkeit zierlich. Meine Augen schimmern zwischen Gelb und Bernstein und geben meinem Aussehen noch einmal das Tüpfelchen auf dem "i".




CHARAKTER:Also, viele würden mich als naiv und gebunden beschreiben, was ich auch bin, doch sie sehen kaum etwas anderes an mir. Die Meiste zeit bin ich Unterwürfig, insbesondere gegenüber Rüden. Ich bin soeine, die möglichst nach der Gewohnheit geht, weshalb es für mich kein Problem darstellt, baldig wieder Welpen zu bekommen. Ansonnten bin ich nett, Hilfsbereit, soweit ich etwas kann, und halte mich meist aus Schwierigkeiten hinaus. Ohne einen Rüden an meiner Seite, der in der Lage wäre mich und, dann seine, Welpen zu verteidigen, bin ich jedoch in Großer Gefahr.




STÄRKEN:

Nun, ich kann mit meiner Schönheit, in mancherlei sinne, überzeugen. Außerdem bin ich in der Lage, mich mit mehreren dingen gleichzeitig zu beschäftigen. Ich kann mich auch gut aus Schwierigkeiten raushalten, meist zumindest.


•Überzeugungsstärke... durch schönheit
•Mit mehreren dingen gleichzeitig beschäftiegen
•aus Schwierigkeiten raushalten

SCHWÄCHEN:

ganz eindeutig, die Medikamente, die die Menschen mir gespritzt haben. Sobald ich meine Welpen geworfen habe, kommen schon die Rüden und wollen decken. Außerdem kann ich nicht Kämpfen, was mich fast Wehrlos macht. Hinzu bin ich sehr ängstlich und Unterwerfe mich jedem instinktiv. Ich bin einfach angreifbar.

•die Medikamente der Menschen
•Kämpfen
•Angreifbar


VORLIEBEN:

Was? Was meine Vorlieben sind? Eindeutig Große Starke Rüden, die in der Lage sind mich zu Beschützen. Hinzu kommt noch die Wärme des Sommers und dem Wasser kann ich auch selten Wiedersehen.

•Große, Starke Rüden
•Wärme des Sommers
•Wasser/Schwimmen


ABNEIGUNGEN:

Nun, es sind Kämpfe, bei denen es um Leben und Tot geht, definitiv! Ich kann Kälte und den Winter nicht ausstehen, da mir immer die Pfoten gefrieren. Ich mag die Elendige Dürre, die manchmal herrschen kann, eben so wenig, wie die Blutigen Kämpfe

•Kämpfe
•Kälte/Winter
•Dürre





VERGANGENHEIT:Ich wurde in einer Hoch Prämierten Zucht geboren und bin auch dort aufgewachsen. In meinem Wurf war ich die einzige Fähe und wurde von meinen Geschwistern getrennt, als ich in die Geschlechtsreife kam. Kurz darauf wurde ich von dem ersten Rüden gedeckt, damals war ich 8 Monate alt mit etwa 10 Monaten bekam ich die ersten 3 Welpen. Nach kurzer zeit war ich, dank der Medikamente der Menschen, wieder Empfängnisfähig und wurde wieder gedeckt. Dieses Brutale leben wiederholte sich ständig, bis die Menschen und alle plötzlich aussetzten. Ich dachte zuerst, ich solle zu einem Rüden, der mich wieder Decken sollte, doch der schein Täuschte. Nun stehe ich allein da und hoffe auf einen Rüden, der mich Schützen kann.

~Saju ist wegen der Medikamente die die Menschen ihr Gaben, Nach der Geburt ihrer Jungen , nach etwa 6-8 Wochen, wieder empfängnisberit (Genmanipuliert ...)





NAME:wie ihr wollt
ALTER:15
INAKTIVITÄT:sucht einen beschützer
LÖSCHUNG:sterben
REGELN GELESEN?ja



Steckbriefvorlage (c) by Ankara/Storyteller
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Verwaltung
avatar


FP : 1777


BeitragThema: Re: Saju    Di Apr 22, 2014 6:35 pm

Charakterzitat fehlt
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://forgotten.aktiv-forum.com
Slovensky Cuvac


FP : 1577


BeitragThema: Re: Saju    Di Apr 22, 2014 6:52 pm

ich setzte eins rein
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Verwaltung
avatar


FP : 1777


BeitragThema: Re: Saju    Di Apr 22, 2014 8:27 pm

Welcome on Board

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://forgotten.aktiv-forum.com
Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: Saju    

Nach oben Nach unten
 

Saju

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Forgotten :: Wichtiges :: Steckbriefe :: Angenommen :: Hündinnen-