Wir wurden vergessen, aber uns werden wir niemals vergessen!
 
StartseiteMitgliederAnmeldenLogin

Teilen | .
 

 Cheyenne - Dackel - Unfertig ^^

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Who are you?
avatar


FP : 1512


BeitragThema: Cheyenne - Dackel - Unfertig ^^   Sa Mai 03, 2014 8:39 pm




Bild von Wolfskuss
The forest is calling me



NAME: Mein Name lautet Cheyenne. Zumeist werde ich Cen genannt, da Cheyenne doch etwas lang für meinen Geschmack ist. Trotzdem mag ich ihn und nur Freunde dürfen mich bei meinem Spitznamen nennen. Cheyenne bedeutet soviel wie "Volk einer anderen Sprache", "Die, die eine fremde Sprache spricht" oder "helle Sonne". Aber eigentlich haben die Bedeutungen absolut nichts mit mir zu tun.
ALTER: Mein Alter? Nun, eineinhalb Jahre.
GESCHLECHT:Geschlecht. Fähe, Hündin, weiblich, feminin... Wie mann's nennen will.




AUSSEHEN: Mein Aussehen? Kein Problem! Ich habe natürlich diese blöden Stummelbeinchen eines Dackels. Schrecklich! Dazu habe ich auch noch leichte Spaltpfoten. Nicht sehr weit, es behindert mich nicht beim laufen oder so, aber es ist nicht unbedingt vorteilhaft. Mein Fell ist dunkelsaufarben. Eigentlich bin ich ein Zwergrauhaardackel, aber mein Fell ist glatt. Warum? Keinen Plan, ist so. Meine Augen sind braun, richtige Dackelkulleraugen. Ich bin eine Meisterin im Dackelblick! Mh... Ich bin natürlich noch kleiner als ein normaler Dackel, ich bin halt ein Zwergrauhaardackel. Trotzdem bin ich größer als ein Kaninchendackel! Und. Ich. Bin. Kein. Teppichporsche! Ich kann nichts dafür, dass ich so klein bin.




CHARAKTER: Ich bin sehr, sehr vorlaut und stur, wie es sich für einen richtigen Dackel gehört. Spricht man mich auf die Tatsache an, dass ich glattes Fell habe, werde ich schnell beleidigt. Ich bin ziemlich stolz. Dazu habe ich eine Portion Größenwahnsinn abbekommen. Ich lege mich gerne mit viel größeren Hunden an, wobei ich des öfteren unterliege. Freunden gegenüber kann ich eine humorvolle, fröhliche Fähe sein, aber Femde... Die kann ich nicht ausstehen. Ist halt so, keine Wiederrede. Denen gegenüber bin ich erstmal recht feindselig. Dann misstrauisch. Irgendwann freundlich, allerdings zurückhaltend. Und zuletzt fröhlich un humorvoll. Aber es ist schwer mich an diesen Punkt zu bekommen.




STÄRKEN:

Fließtext aus mindestens 3 Zeilen.


•Stärke 1
•Stärke 2
•Stärke 3

SCHWÄCHEN:

Fließtext aus mindestens 3 Zeilen.

•Schwäche 1
•Schwäche 2
•Schwäche 3


VORLIEBEN:

Fließtext aus mindestens 3 Zeilen.

•Vorliebe 1
•Vorliebe 2
•Vorliebe 3


ABNEIGUNGEN:

Fließtext aus mindestens 3 Zeilen

•Abneigung 1
•Abneigung 2
•Abneigung 3





VERGANGENHEIT:Was hast du in deiner Vergangenheit erlebt?Fließtext aus mindestens 6 Zeilen.Bei Ungeborenen oder Welpen reichen auch 3 Zeilen aus,man sollte sich aber trotzdem was ausdenken.





NAME:Wie sollen wir dich nennen?
ALTER:Wie alt bist du?
INAKTIVITÄT:Was geschieht mit deinem Charakter bei Inaktivität?
LÖSCHUNG:Was soll mit deinem Charakter bei der Löschung geschehen sein?
REGELN GELESEN?Hast du unsere Forenregeln gelesen?



Steckbriefvorlage (c) by Ankara/Storyteller
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 

Cheyenne - Dackel - Unfertig ^^

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Namenslos || unfertig
» Blaujunges/pfote/pelz/stern(unfertig)
» Höllenfolter Unfertig
» Xyon Noboru [Karo King] [Ghostslayer] (Unfertig)
» Gin Naito /kitsune/unfertig

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Forgotten :: Wichtiges :: Steckbriefe :: Unangenommen-