Wir wurden vergessen, aber uns werden wir niemals vergessen!
 
StartseiteMitgliederAnmeldenLogin

Teilen | .
 

 Artos|Husky

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Husky
avatar


FP : 1726


BeitragThema: Artos|Husky   Do Mai 08, 2014 4:20 pm




Schau mir in die Augen kleines, und sehe darin die Liebe



NAME: Man nennt mich Artos. Warum ich so heiße weis ich nicht.
ALTER: ich bin 3 Jahre alt also noch Jung und Kräftig.
GESCHLECHT: Rüde! das sieht man doch.




AUSSEHEN:
Ich bin ein Imposanter Husky Rüde. Mein Fell ist dicht und schwarz weiß. Ich habe ein Unterwolle und mein Pelz ist Wasser und Wind abweisend. Mein Körper ist Wohlgeformt und Gesund bin ich noch dazu. Ich habe wunder volle, Meeresblaue Augen mit ein bisschen Türkis darin. Mein Kopf ist Wohlgeformt und meine Nase, so wie meine Krallen und Ballen sind dunkelbraun, fast schwarz. Mein auftreten ist Imposant und schön zu gleich. Ob ich attraktiv bin? was ist denn das für eine Frage! Natürlich bin ich es seht mich doch nur an! Mein Fell hat eine tolle Zeichnung und meine Augen sind wundervoll! Und noch ganz wichtig ist, das ich euch meine Fellzeichnung beschreibe. Na, ja wie soll ich das schaffen? Ich habs, mein Fell ist im Grunde weiß aber ein Husky-Muster ist so gut wie perfekt auf dem Weißen Fell zu sehen. Es gibt keine glatten Übergänge zwischen weiß und schwarz. Mein Gesicht ist so umrahmt das man meine Augen gut sieht und ich nicht zu dunkel wirke. Meine Brust ist auch weiß bis auf die schwarzen Streifen die sich zur Brust hin ziehen aber nicht ganz weit reichen um sich zu treffen. Meine Beine sind auch weiß. Ich bin für einen Husky normal groß. Etwa 57 cm Schulterhöhe. Ich denke ich habe mich genug beschrieben.




CHARAKTER:
Ich würde mich am besten so beschreiben. Ich bin nicht selbst verliebt; Na, ja vielleicht ein bisschen. Aber wichtig ist auch das ich einen unglaublichen Mut besitze. Ich kenne das Wort Angst fast nicht und bin ein Gerechter, Ehrlicher und Aufgeschlossener Hund. Auch habe ich Ahnung von Anstand. Ich bin besonders zu Hündinnen Aufgeschlossen, Hilfsbereit und Romantisch gegenüber. Wenn eine Hündin Geschmack hat dann sollte sie wissen das ich es Wert bin! Rüden  gegenüber verhalte ich mich Dominant aber Gerecht. Ich behandle fast jeden mit Respekt und Achtung aber es gibt auch ausnahmen. Wenn mir jemand eine Hündin ausspannen will kann mit meiner Standhaftigkeit, Sturheit und Kampfgeist Bekanntschaft machen. Ich bin gerne in Gesellschaft und vor allem hat man in  mir einen guten Freund. Meine treue ist enorm und besonders bin ich meiner Gefährtin Treu. Auch bin ich so gut und lasse jedem seine eigene Meinung und hindere niemanden das zu tun was er für richtig hält. Eines der Dinge die ich gerne tue ist ausdauernd laufen, oder auch mal im Winter einen Schlitten ziehen. Mein Beschützer-Instinkt ist stark ausgeprägt und für meine Gefährtin werde ich durchs Feuer gehen. Ich nehme Hilfe dankbar und gerne an. Auch von Hündinnen. Ich lasse mir gerne etwas zeigen damit ich es lernen kann. Und eine Gefährtin die Sachen kann die ich nicht kann wäre für mich kein Problem. Im gegenteil wir könnten uns gegenseitig die Dinge beibringen.




STÄRKEN:

Ich kann sehr schnell und weit rennen. Auch mit Belastung (zb. Schlitten ziehen) kann ich mein Tempo halten. Es ist für mich auch kein Problem weit zu Springen oder zu Schwimmen. Ja ich bin ausgezeichnet im Schwimmen und Springen.


• Schnell/weit rennen (auch mit Belastung)
• Springen
• Schwimmen

SCHWÄCHEN:

Es bereitet mir Schwierigkeiten zu Jagen. Auf der Jagd bin ich auf Hilfe angewiesen. Auch bereitet es mir großen Aufwand zu Klettern oder im Sommer mich lange zu bewegen. Im Sommer ist mir zu warm ich drohe zu überhitzen wenn ich mich bei zu hohen Temperaturen zu lange und aufwendig Bewege.

• Jagen
• Klettern
• Sommer


VORLIEBEN:

Ich habe ein Vorliebe für Hündinnen. Glaubt mir ich werde mich um euch Kümmern wie kein anderer Rüde! Ich liebe den Winter und die Sterne. Manchmal frage ich mich, ob es mir möglich wäre unter den Sternen zu sein. Hoch hinaus, Frei sein! JA, das ist mein Wunsch. Freiheit. Gemeinsam mit meiner Gefährtin frei sein.

• Hündinnen
• Winter
• Sterne


ABNEIGUNGEN:

Meine tiefste Abneigung ist gegen die Aufdringlichkeit gegenüber Hündinnen. Jeder Hund sei er noch so toll, soll selbst entscheiden was er/sie will. Auch mag ich den Sommer nicht besonders. Wenn es regnet im Sommer, fühle ich mich auch gut. Aber wärme tut mir nicht so gut. Ich habe etwas gegen Städte in denen zu viel los ist. Ich lebte auf dem Land aber jetzt....

• Bedrängung von Hündinnen
• Wärme (über 28 Grad)
• Städte





VERGANGENHEIT:
Ich wurde in Alaska geboren. Meine Elter, meine Geschwister und ich lebten fast ganz allein dort wo es schneit, wo die Natur unberührt und das Leben frei ist. Aber seit wir in diese schreckliche Stadt gezogen sind. Gehen unsere Menschen nur noch in den "Ferien" mit uns dort hin. Es ist traurig aber wahr. Ich sehne mich nach der weißen Landschaft und den Wilden Tieren die uns manchmal doch so nah waren. Was erzähle ich da eigentlich für einen Roman?! Nein, nein ihr wollt meine Vergangenheit nicht meine Gefühle. Na, ja ich bin als Welpe auf einem Ausflug mit meiner Mama in ein Tiefes Loch gefallen. fast einen ganzen Tag war ich da drin Gefangen bis endlich die Menschen kamen und mich befreiten. Ich weiß noch wie ich zum ersten mal dann so richtig gefroren hatte. Sonst ist nichts spannendes so passiert. Oh doch, also es ist nicht lange her las ich das erste mal in einer Stadt war. Diese Stadt! Ich hatte jegliches Gefühl der Freiheit verloren und in der Stadt würde ich sicher nicht sehr lange durchhalten. Ich finde nur mit mühe und Not mein Zuhause wider wenn ich es ohne Begleitung verlasse. Egal jetzt! Seit etwa einer Woche bin ich hier aber meine Menschen sind plötzlich alle weg! Stell sich das mal einer vor. Jetzt bin ich hier allein und ohne jegliche Orientierung.





NAME: Artos
ALTER: 13
INAKTIVITÄT: Mein süßer ist schlafen im Sommer und im Winter ist er  draußen spazieren.
LÖSCHUNG: Er stirbt.
REGELN GELESEN? Ja klar



Steckbriefvorlage (c) by Ankara/Storyteller
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://abandoned-dog.forumieren.com/
Verwaltung
avatar


FP : 1953


BeitragThema: Re: Artos|Husky   Fr Mai 09, 2014 8:49 pm

Welcome on Board

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://forgotten.aktiv-forum.com
Husky
avatar


FP : 1726


BeitragThema: Re: Artos|Husky   Sa Mai 10, 2014 1:14 pm

Danke <3
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://abandoned-dog.forumieren.com/
Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: Artos|Husky   

Nach oben Nach unten
 

Artos|Husky

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Die Wolfclans
» Licht des Eises- die letzten Wölfe

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Forgotten :: Wichtiges :: Steckbriefe :: Angenommen :: Rüden-