Wir wurden vergessen, aber uns werden wir niemals vergessen!
 
StartseiteMitgliederAnmeldenLogin

Teilen | .
 

 Kalig|Mischling

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Mischling
avatar


FP : 1707


BeitragThema: Kalig|Mischling    So Mai 11, 2014 10:02 am




Das Glück bekommt man nicht einfach so, wenn man nicht glaubt es zu bekommen.



NAME: Kalig mein Name ist eine Ableitung der Göttin Kali. Sie ist die Göttin der Zerstörung warum ich so heiße? Meine Menschen nannten mich so weil ich als Welpe immer so Frech war und viel kaputt gemacht habe.
ALTER: 1 Jahr und 7 Monate Sowas merkt man doch. Das ich jung bin, gibt es keinen Zweifel!
GESCHLECHT: Hündin/Fähe Hündin oder Fähe wir ihr es nennt.




AUSSEHEN:
Ich bin eine Mischlings Hündin. Ich habe ein schönes, braunes Fell welches länger ist. An meiner Brust und am Bauch ist mein Fell heller also fast schon beige. Das ist auch um mein Gesicht so, auch an meinen Beinen. Auch wird mein Fell nach hinten immer leicht heller. Meine Nase ist rosa so wie meine Innenohren. Ich habe schöne, große, olivgrüne Augen mit einer großes Pupille. Ich habe eine buschige Rute und an meinen Ohren oder überhaupt im Gesicht, scheint mein Fell etwas länger zu sein wie am Rest des Körpers. Was gibt es noch? Ah ja meine Ballen sind bräunlich-rosa und meine Krallen sind relativ groß und braun. Ich bin eine süßes Hunde Mädchen mit einem Wohlgeformten Kopf und sportlich gebautem Körper. Ich habe ein Schulterhöhe von ca. 45 oder 50 cm.




CHARAKTER:
Ich bin Kalig und trage meinem Namen mit stolz. Ja, ich bin wirklich Frech, Energie geladen und ein klein wenig zerstörerisch auch wenn ich Sachen nicht immer mit absiecht kaputt mache. Ich bin aber sonst eine Fürsorgliche, Liebevolle und Anhängliche Hündin. Ich habe ein riesiges Herz mit viel platz für neues und Liebe. Ich sehne mich nach großem Glück, Liebe und Freude; aber bin ich nicht schon Glücklich? Außerdem wünsche ich mir eine/n beste/n Freund/in. Ob ich einen Gefährten will? Na, ja ich glaube ich werde mein Glück früher oder später finden. Es gibt aber auch eine Seite von ihr, die nicht immer freundlich, lieb und nett ist. Wenn ich traurig bin brauche ich jemanden an meiner Seite der mir Hilft mi dem reden kann und meine Gefühle offenbaren darf. Aber wenn ich wütend bin, brauche ich für eine ungewisse Zeit meine Ruhe. Dann will ich allein sein einfach nur lange laufen und nachdenken. Wenn mich dabei jemand stört, bin ich oft nicht gerade Freundlich. Man kann mich als Gefühlvoll, sensibel, und vielleicht sogar als über empfindlich bezeichnen. Vielleicht bin ich es aber vielleicht auch nicht. Eigentlich weis ich nur ganz genau was in meiner Gegenwart passiert und ob jetzt eine Bemerkung gegen mich geht oder nicht. Mit Sensibel meine ich nicht das ich wegen jeder Kleinigkeit los heule, nein oft bin ich hart ihm nehmen und fresse das schlimmst ihn mich rein, bis jemand  bereist mir zuzuhören oder ich zusammen brechen würde. Ich bin Einfühlsam und verhalte mich möglichst immer so das ich angenehm für meine Gesellschaft bin. Aber wenn ich richtig gut drauf bin kann ich frech und verspielt sein. Zu meinen Freunden bin ich immer so wie ich bin aber zu Fremden versuche ich eben angenehm zu sein.




STÄRKEN:

Ich bin gut ihm ausdauerndem rennen oder laufen. Es macht mir Spaß und lässt mich alles andere vergessen was ich vergessen will; oder es hilft mir beim nachdenken und auslasten tut es mich auch. Dann kann ich sehr gut Klettern! das kann nicht jeder aber man könnte meinen ich sein eine Ziege. Mäh. Und ich kann sehr gut Helfen. Ich habe immer ein offenes Ohr finde oft gute Lösungen für jedes Problem.


• ausdauernd rennen/laufen
• Klettern
• Helfen

SCHWÄCHEN:

Ich kann nicht gut Kämpfen. Meine kraft ist zuwenig und ich schaff es einfach nicht. In der Sache Kampf, bin ich Schutz bedürftig. Ich bin auch nicht sehr gut ihm schwimmen. Ich habe keine Angst, es ist nur das ich es nicht so lange schaffe. Noch dazu trocknet mein Fell sehr langsam. Dann kann ich auch nicht von mir behaupten keine angst vor Zwingern, Käfigen etc zu haben. Ich hasse es eingesperrt zu sein!

• Kämpfen
• Schwimmen
• eingesperrt zu sein.


VORLIEBEN:

Ich liebe es mich in meiner ausdauer zu testen. Ich prüfe mich und bin ein Meister darin mein Tempo zuhalten. Selbst verständlich bin ich ein guter Hund und helfe gerne. Dann mag ich die wärme. So lange es nicht zu warm oder zu kalt ist, fühle ich mich wohl.

• Mich testen (Geschwindigkeit/ausdauer)
• Helfen
• wärme


ABNEIGUNGEN:

Ich verabscheue das Kämpfen und ausschließen andere Hunde. Ich bin einfach gegen Gewalt jeglicher Formen. Auch mag ich es nicht wenn man aufdringlich wird. Egal zu wem. Noch dazu kommt es, das ich es nicht mag schwimmen zu gehen. Im Sommer mich mal abkühlen ist okay, solange ich nicht ertrinken kann.

• Gewallt
• Aufdringlich
• Schwimmen





VERGANGENHEIT:
Meine Vergangenheit so so.... was kann ich sagen? Ich bin auf einer Pferde Ranch in Amerika geboren. Ich habe früh erfahren wie ich mich in der Gegenwart der Pferde verhalten soll. Ich habe auch schon beim einfangen und treiben der Kühe tapfer geholfen. Ich wurde nie getreten oder geschlagen. Aber wie es so kommen musste, verkaufte man mich und meine neue Familie gab mich auf da ich so viel kaputt machte. Ich landete in einer schrecklichen Tötungsstation! aber rechtzeitig holte man mich dort heraus und eine nette Familie mit einem Westernhof rettete mich und schon bald war ich auch schon auf Ausritten dabei und konnte sogar mit den Pferden spazieren, wenn auch nur mit den Menschen zusammen aber ich lernte schnell ihnen zu vertrauen. Bis jetzt lebe ich dort und bin Glücklich, aber seit einigen Tagen sind meine Menschen weg. Widerholt sich meine Vergangenheit?




NAME: Kalig, Artos, Aramis
ALTER: 13
INAKTIVITÄT: Sie ist laufen
LÖSCHUNG: sie stirbt
REGELN GELESEN? ja



Steckbriefvorlage (c) by Ankara/Storyteller
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Verwaltung
avatar


FP : 1955


BeitragThema: Re: Kalig|Mischling    Do Mai 15, 2014 4:27 pm

Sry für die Verspätung ._.

Welcome on Board

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://forgotten.aktiv-forum.com
Mischling
avatar


FP : 1707


BeitragThema: Re: Kalig|Mischling    Do Mai 15, 2014 6:42 pm

kein Problem und Danke
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: Kalig|Mischling    

Nach oben Nach unten
 

Kalig|Mischling

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Forgotten :: Wichtiges :: Steckbriefe :: Angenommen :: Hündinnen-