Wir wurden vergessen, aber uns werden wir niemals vergessen!
 
StartseiteMitgliederAnmeldenLogin

Teilen | .
 

 Cheska | kaukasicher Schäferhund (Mischling)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Who are you?
avatar


FP : 1708


BeitragThema: Cheska | kaukasicher Schäferhund (Mischling)    So Mai 18, 2014 7:40 am




CHARAKTERZITAT



NAME: Cheska In gewisser Weise ist Franz mein Spitzname, da meine Herrchen erst dachten ich wäre ein Rüde.
ALTER: 9 Jahre Mein Alter sieht man mir nicht an. Vielleicht ein paar graue Haare um die Schnauze herum, aber ansonsten sehe ich noch recht jung aus.
GESCHLECHT: weiblich




AUSSEHEN:
Ich bin eine Mischlingshündin. Zum größten Teil aus einem kaukasischen Owtscharka und einem Schäferhund. Meine Fellzeichnung habe ich vom kaukasichen Owtscharka, während meine Statur, bis auf den abfallenden Rücken, so ziemlich mit der eines Schäferhundes übereinstimmt. Meine Schnauze ist eher kurz als lang. Ich habe braune Augen, mit denen ich wunderbar den Bettelblick vollführen kann. Um die Nase und um die Augen herum ist mein Fell dunkelbraun bis schwarz. Meine Ohren mochten meine Herrchen besonders. Sie haben diese immer als Fledermausohren bezeichnet. Eigentlich habe ich anliegende Ohren, aber ich kann sie auch aufstellen. Meistens habe ich dann eins anliegend und das andere aufgestellt. Ich habe relativ lange Beine, dafür aber eher kleine Pfoten. Mein Fell ist kurz und dicht. An der Rute ist es etwas länger, aber auch nicht sehr lang. Gerade so, dass es ein bisschen mitschwingt, wenn ich mit dem Schwanz wedle.




CHARAKTER:
Ich bin eine sehr aufgeweckte Hündin und erkunde gerne viele Dinge. Wenn ich stillsitzen muss, drehe ich immer fast durch, aber ich kann mich dann doch meistens zurückhalten. Trotz meines Alters bin ich noch sehr aktiv. Allerdings denke ich auch über vieles nach. Ich handle nicht überstürzt - meistens zumindest - und durchdenke meine Handlungen, oder Worte, oft, da ich es hasse etwas falsch zu machen. Vertrauen tue ich nur sehr wenigen, da ich früher, bevor ich zu meinen richtigen Herrchen gekommen bin, bei einem Mann gewohnt habe, der sehr gemein zu mir war. Er hat sich fast nie um mich gekümmert, weswegen ich es jetzt besonders schätze, wenn jemand Zeit mit mir verbringt.




STÄRKEN:

Ich bin eine sehr gute Sprinterin und auch Langstreckenläuferin. Ich komme nicht so schnell aus der Puste, wie andere Hunde vielleicht. Allerdings brauche ich auch mehr Bewegung. Mein Geruchssinn ist sehr stark ausgeprägt und hat mir schon in vielen Situationen geholfen die Leckerchen zu finden. Zudem bin ich sehr unabhängig, ob man das als Stärke zählt weiß ich nicht, aber ich brauche niemanden der mich versorgt. Das kann ich auch alleine. Was ich aber besonders gut kann ist jagen. Ich habe mich bei meinen Herrchen oft rausgeschlichen und ein paar Tauben gejagt, die in der Nähe umhergeflattert sind.

SCHWÄCHEN:

Nun meine Schwächen. Ich kann bei Nacht nicht mal mehr halb so gut sehen, wie bei Tageslicht. Ebenso bin ich, vielleicht auch durch mein Leben bei den Menschen, etwas wählerisch in Sachen Essen geworden. Ich esse nicht alles, was mir vorgesetzt wird, denn vieles schmeckt mir gar nicht. Auch bin ich eine eher ältere Hündin. Mein Gehör beginnt nun etwas nachzulassen, aber noch verstehe ich alles - meistens.


VORLIEBEN:

Fließtext aus mindestens 3 Zeilen.

•Vorliebe 1
•Vorliebe 2
•Vorliebe 3


ABNEIGUNGEN:

Fließtext aus mindestens 3 Zeilen

•Abneigung 1
•Abneigung 2
•Abneigung 3





VERGANGENHEIT:Was hast du in deiner Vergangenheit erlebt?Fließtext aus mindestens 6 Zeilen.Bei Ungeborenen oder Welpen reichen auch 3 Zeilen aus,man sollte sich aber trotzdem was ausdenken.





NAME: Ava
ALTER: 14
INAKTIVITÄT: ignorieren, aber aufbewahren
LÖSCHUNG: auch löschen
REGELN GELESEN? Jup ^-^



Steckbriefvorlage (c) by Ankara/Storyteller


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 

Cheska | kaukasicher Schäferhund (Mischling)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Schülerratsfahrt 15.09 -19.09
» Schönheitsreparaturen
» lustige/witzige/schöne sprüche...
» Uneinsichtige Richter Meldepflicht für Schüler beim Jobcenter Sanktionen für Schüler halten sie für gerechtfertigt obwohl sie dem Arbeitsmarkt nicht zur Verfügung stehen
» Hässlichste und schöne Warrior Cats-Namen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Forgotten :: Wichtiges :: Steckbriefe :: Unangenommen-