Forgotten
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Wir wurden vergessen, aber uns werden wir niemals vergessen!
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

Teilen
 

 Fighterhearts

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Velvet.
Gast
Anonymous



Fighterhearts Empty
BeitragThema: Fighterhearts   Fighterhearts EmptyFr Jun 06, 2014 9:51 pm


Fighterhearts
>> Um zu leben, muss man kämpfen.



storyline


Die Zeit zwischen Blattfall und Blattgrüne neigte sich rasant der Kälte zu.
Es war bereits kalt, die Schneeflocken tanzten durch die Luft und fanden ihr bitteres Ende am Boden. Die Kälte beherbergte die zwei Clans in ihrem Bann - zwei Clans, richtig gehört.

Mit der Zeit veränderte sich viel. Streuner sammelten sich auf dem Territorium der Clankatzen an, waren allerdings immer friedlich und beabsichtigten keine Kämpfe - ebenfalls war ihnen nicht bekannt, dass das Leben auf den Territorien tödlich enden könnte. Ein paar Krieger der SturmClan-Patrouillien entdeckten die Fremdlinge und warteten, bis der nächste Vollmond am Himmel stand, bis sie die Katzen angriffen. Doch die Streuner ließen nicht ab, kämpften also hoffnungslos darum, weiterleben zu können. Während der SturmClan und DunkelClan mit Leibenskräften ihr Gebiet verteidigten, waren Wasser- und GewitterClan eher schwächlich. Denn ihr Territorium war vor einiger Zeit von Füchsen besiedelt worden. Schon damals wurde die Anzahl der Krieger gering. Doch so rasant wie nie, rotteten die beiden Clans aus. Im Kampf fielen Katzen und nur wenige konnten sich in die anderen Clans retten.
Der Kampf gegen die Streuner war zwar nicht gewonnen worden, doch versprachen die Fremdlinge, ihr Territorium niemals zu betreten und auf ihrer Seite des Gebietes zu bleiben.



informationen


Raiting: + 12 Jahre
Genre: Warrior Cats; mit RPG
Gründung: 31. März 2014
(Neu)Eröffnung: 1. Mai 2014



verlinkungen


Index * Regelwerk * Gästebuch * Steckbrief

Gastaccount
Nutzername:Hauskatze
Passwort:Hauskatze1
Fighterhearts _15

Nach oben Nach unten
 

Fighterhearts

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Forgotten :: Wichtiges :: Werbung-