Wir wurden vergessen, aber uns werden wir niemals vergessen!
 
StartseiteMitgliederAnmeldenLogin

Teilen | .
 

 Villow Rain - Weimaraner

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Who are you?
avatar


FP : 1580


BeitragThema: Villow Rain - Weimaraner    Mo Jun 23, 2014 8:04 pm








Lass dein Herz entscheiden <3



NAME: Villow Rain Man nennt mich eigentlich nur Rain oder Villow. Was Villow heißt weis ich nicht. Aber Rain heißt Regen. Man hat mich so genannt weil ich so grau bin obwohl ich eigentlich ein Sonnenschein Welpe bin.
ALTER: 3 Monate Menno warum denn so viele Fragen? Ha ich habe mit einer Gegenfrage geantwortete.... Ja man sieht mir mein Alter an.
GESCHLECHT: Hündin/Fähe schon wider eine Frage?! Egal, ja man sieht mir es an.




AUSSEHEN: Ach ja stimmt ihr könnt mich ja bestimmt nicht sehen.... Also ich habe graues, kurzes aber fluffiges Fell. Meine Augen sind groß und erinnern an zwei blaue Murmeln. Meine große Nase ist rosa-braun. Ich sehe noch etwas lustig aus als Welpe. Irgendwie... unförmig. Hihi. Wenn ich ausgewachsen bin werde ich um die 55 cm groß und ca 30-25 kg. wiegen. Jetzt bin ich noch 45 cm groß (geschätzt). Ich habe vier große, tollpatschige Welpen-Pfoten. Ich bin Schlank und Sportlich gebaut. Meine großen Schlappohren umrahmen mein Hübsches Hundegesicht  auch wenn sie ein bisschen zu groß sind. Mein Kopf ist Wohlgeformt und sonst werde ich ausgewachsen auch nicht schlecht aussehen.  




CHARAKTER: Meine Persönlichkeit also mh? Ich bin ein echter Sonnenschein. Habe fast immer gute Laune und bin nicht zurückhaltend oder Misstrauisch. Obwohl das alles was ich erzähle nur die Maske ist. Wie ich wirklich bin müsst ihr erfahren. Ich vertrete meine persönliche Meinung und will diese auch offen verkünden und durchsetzten. Ich kann ganz schön nerven, mache aber dies immer wider mit meinem riesen Herzen gut. Ich bin sehr sensibel und da werde ich mal schnell eingeschnappt oder zickig. Man muss also auf seine Wortwahl achten. Ich kann sehr wohl giftig und Frech werden und dann bin ich eine echte Plage. Frech bin ich ja ohne hin schon aber na, ja. Ich bin gerne in Gesellschaft aber gegen Alleinsein habe ich nichts. Ich bin ein echter Herzensbrecher und wenn man mich richtig kennt will man mich nie wider loswerden. Ich schließe nicht so schnell Freundschaften mache mir eben mehr Feinde. Sturheit gehört zu mir und diese Eigenschaft kommt zu oft durch. Aber ich bin Charmant und Liebevoll. Fürsorglich kommt auch noch dazu. Lernen tu ich schnell und aufmerksam.



STÄRKEN:

Ich bin eine gute Jägerin zumindest werde ich mal eine großartige Jägerin werden! Eine charmante, Herzensbrecher Hündin bin ich jetzt schon. Ich lerne auch schnell.


• Jagen
• Charmant
• Lernen

SCHWÄCHEN:

Ach Menno muss ich das wirklich aufzählen? Na gut. Ich bin sehr ungeduldig und wenn ich was nicht bekomme bin ich ein Monster. Zudem kommt noch mein gutes Herz was mich daran hindert mich zu verteidigen mit Worten. Ich fresse alles in mich hinein und mache mich damit innerlich kaputt.

• Ungeduld
• Willen durchsetzten
• Probleme nicht teilen/verteidigen


VORLIEBEN:

Ich habe eine Vorliebe für alles lustige und aufregende. Ich liebe die Abwechslung und kann so genommen nicht immer das gleiche machen ohne mich zu langweilen. Ich liebe natürlich Wasser und Rüden.

• Abwechslung
• Wasser
• Rüden



ABNEIGUNGEN:

Ich hasse Unwetter und die Dunkelheit. Da habe ich schrecklich Angst. Alleine sein ist auch nicht mein Ding aber ich habe eine Tiefe Abneigung gegen Ungerechtigkeit. Für mein alter denke ich schon sehr weit.

• Unwetter
• Dunkelheit
• Ungerechtigkeit





VERGANGENHEIT:

Ich habe noch nicht viel erlebt. Ich kann nur erzählen das ich schon immer anders wahr als ich vorgebe. Zumindest zum Teil. Oft wurde ich verstoßen und nie wirklich aufgenommen außer von meiner Mutter. Ich liebe sie und alle aus meiner Familie aber es fällt mir schwer so zu sein wie andere. Ich bin bei Menschen aufgewachsen die mich gut behandelt haben aber jetzt sind sie weg. Nun bin ich auf der Suche nach einer neuen Familie.





NAME: egal
ALTER: 13
INAKTIVITÄT: sie ist weg
LÖSCHUNG: Übergabe oder tot
REGELN GELESEN? klaro



Steckbriefvorlage (c) by Ankara/Storyteller
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 

Villow Rain - Weimaraner

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Rain Wolves
» Wolf's Rain
» Lana Rain McGarrett
» Aufräumen - "Eigene und andere Rollenspiele"
» Leitsatz (RAin Helga Wonnemann) ALG II-Anspruch für Familien aus der Slowakei möglicherweise nach § 7 Abs. 1 S. 2 Nr. 2 SGB II ausgeschlossen, jedoch in summarischer Prüfung kann ein vorrangiges Interesse der Antragsteller, die ohne Einkomme und Vermögen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Forgotten :: Wichtiges :: Steckbriefe :: Unangenommen-