Wir wurden vergessen, aber uns werden wir niemals vergessen!
 
StartseiteMitgliederAnmeldenLogin

Teilen | .
 

 Dorchadas UNFERTIG

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Who are you?
avatar


FP : 1538


BeitragThema: Dorchadas UNFERTIG   Mo Sep 29, 2014 6:13 pm



kann man mir das Bild evntl anpassen?



CHARAKTERZITAT



NAME: Dorchadas ist ein Schottischer Name und bedeutet soviel wie Der Dunkle
ALTER: 2 Jahre und 4 Monate in Menschenjahren.
GESCHLECHT:Männlich und dabei ist gemeint er ist auch noch ein richtiger Rüde.




AUSSEHEN:
Dorchadas ist ein Stattlicher Muskolöser Rüde. Seine Haltung zeigt das er Aufmerksam und auch kräftig ist, Seine Ohren sind Spitz nach oben gerichtet und sein Fell Schwarz mit ein wenig braun. Nunja eigentlich hat er Braune Socken und an der Brust braune tupfen wie auch ein wenig im gesicht. Seine Augen haben ein Dunkles Rotbraun welches schon zum Schwarz neigt.. Er hat trotz seines Aggressiven Aussehens einen Freundlichen gesichtsausdruck.. allerdings versteckt dieser die wahrheit.  Kälte erkennt man unter seinen warmen Augen.




CHARAKTER:
Dorchadas verhalten zeigt das er ein Elite hund ist, oder eher war. Er war einst ein Militär Hund und Jagte Verbrecher bis sein Geruchssinn plötzlich nicht mehr Funktionierte. Der Grund dafür war ein Unfall. Von daher ist der Hund der einst die beste Nase hatte relativ Depressiv. Er konnte nicht mehr arbeiten und geriet auf die Straße. Dort wurde er eingefangen und musste an schrecklichen Hundekämpfen Teilnehmen. Er Wirkt manchmal recht desinteressiert und Brummig doch sein Warmer Blick zeigt doch, Da muss etwas sein.. Dieser Hund ist noch zu retten... Hinter der Kalten Schale des Rüden steckt wirklich ein Warmes Herz. Normalerweise fühlt er kein Mitleid.. doch schafft es jemand es zu ändern?




STÄRKEN:
Einst hatte er eine Gute Nase doch dies ist vorbei, Der Muskolöse Rüde hat Kraft und davon nicht zu wenig, Da er schon einige Kämpfe hinter sich hat ist er relativ abgehärtet. Sein Kaltes Herz Fällt nicht auf miese Trickshinein, KLug ist er das muss man zugeben. Seine Hohe ausdauer hat er dem Jahre Langen Training beim Militär zu verdanken.


• Kräftig - Guter Kämpfer
• Schlau - Fällt nicht leicht auf trick hinein
• Ausdauernd - Durchtrainiert damit er lange laufen oder arbeiten kann.

SCHWÄCHEN:

Vor einiger Zeit hat der Rüde seinen Geruchsinn verloren, es ist negativ denn er kann kaum noch etwas erschnuppern. Dies macht ihn schwer depressiv und somit verliert er auch an Mut. Seine geschwindigkeit ist nicht besonders hoch denn der hat eine gespreitzte Vorderpfote die mehr als oft schmerzt.

• Kann kaum Riechen - Nichts Wittern
• Meist mutlos - Sieht kaum noch einen Lebenssinn
• Gespreitzte Pfote - Hindert ihn beim Laufen


VORLIEBEN:

Fließtext aus mindestens 3 Zeilen.

•Vorliebe 1
•Vorliebe 2
•Vorliebe 3


ABNEIGUNGEN:

Fließtext aus mindestens 3 Zeilen

•Abneigung 1
•Abneigung 2
•Abneigung 3





VERGANGENHEIT:Was hast du in deiner Vergangenheit erlebt?Fließtext aus mindestens 6 Zeilen.Bei Ungeborenen oder Welpen reichen auch 3 Zeilen aus,man sollte sich aber trotzdem was ausdenken.





NAME:Wie sollen wir dich nennen?
ALTER:Wie alt bist du?
INAKTIVITÄT:Was geschieht mit deinem Charakter bei Inaktivität?
LÖSCHUNG:Was soll mit deinem Charakter bei der Löschung geschehen sein?
REGELN GELESEN?Hast du unsere Forenregeln gelesen?



Steckbriefvorlage (c) by Ankara/Storyteller
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 

Dorchadas UNFERTIG

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Namenslos || unfertig
» Höllenfolter Unfertig
» Xyon Noboru [Karo King] [Ghostslayer] (Unfertig)
» Gin Naito /kitsune/unfertig
» Bélisaire Delmore Talehot - Unfertig

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Forgotten :: Wichtiges :: Steckbriefe :: Unangenommen-