Wir wurden vergessen, aber uns werden wir niemals vergessen!
 
StartseiteMitgliederAnmeldenLogin

Teilen | .
 

 Hachiko | Siberian Husky | Fertig

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Who are you?
avatar


FP : 1530


BeitragThema: Hachiko | Siberian Husky | Fertig   So Dez 28, 2014 3:06 pm




Jeder ist seines Glückes Schmied



NAME: Der Name dieses Husky Rüden lautet Hachiko. Hachiko ist ein japanischer Name. In Japan gab es einen Hund mit denselben Namen welcher als Inbegriff der Treue galt oder immer noch gilt. Hachiko hat aber noch eine weitere Bedeutung: Mit Hachi ist die Zahl acht gemeint und mit ko Kind. Zusammengefasst heißt es also das achte Kind.
ALTER: Hachiko ist genau 3 Jahre alt - also noch nicht sehr alt.
GESCHLECHT: Er ist zu 100% männlich.




AUSSEHEN: Hachiko besitzt den normalen Husky Look. Sein Fell ist nicht kurz sondern eher lang und dicht. Dieses dichte Fell schützt ihn vor Kälte und allgemein kaltem Wetter. Sein Pelz ist weißgrau und seine Augen sind eisig blau gefärbt. Hachiko hat einen buschigen Schweif, den er auch immer pflegt. Ihm gefällt es überhaupt nicht wenn dieser in irgendeiner Weise dreckig wird. Außerdem ist Hachiko schlanker als er aussieht.




CHARAKTER: Hachiko ist eigentlich ziemlich nett und hilfsbereit - zumindest zu Freunden. Fremden gegenüber ist er eher feindseelig. Hachiko kann aber auch romantisch sein, auch Fremden gegenüber wenn sie ihm gefallen. Da er Streuner ist, mag er Menschen nicht so gerne und meidet sie. Da sein Vater auch wegen eines Jägers starb, ist dies ein Grund weshalb er Menschen nicht mag. Was das jagen und Auskennen betrifft, ist er sehr Intelligent.




STÄRKEN:
Hachiko ist wie schon öfters erwähnt, gut im jagen. Von seinen Vater lernte er viele verschiedene und gute Tricks. Außerdem hat er von seiner Mutter das Geschichten erzählen geerbt. Auch kann er gut mit Weibchen und Welpen. Im Wald kann er sich übrigens auch super zurecht finden durch.


• jagen
• Geschichten erzählen
• Weibchen und Welpen

SCHWÄCHEN:
Hachiko kann überhaupt nicht mit Wasser. Das nur weil er nie gelernt hat wie man schwimmt. Verraten tut er dies jedoch niemanden da es ihm überaus peinlich ist.  Er kann ebenfalls überhaupt nicht mit Menschen - vor allem mit Jägern. Der Grund ist der Vorfall mit seinen Vater. Außerdem hasst er hohe Plätze, da er Höhenangst hat.

• Wasser (bzw. schwimmen)
• Menschen
• Höhe


VORLIEBEN:
Hachiko liebt es zu rennen. Lang, kurz, mittel, ganz egal, Hachiko mag es trotzdem zu rennen. Er liebt es außerdem zu jagen und Geschichten zu erzählen und anzuhören, was er ja auch ziemlich gut kann.

• rennen
• jagen
• Geschichten erzählen und anhören


ABNEIGUNGEN:
Hachiko planscht nicht so gerne im Wasser wie andere Hunde. Er meidet es eher.

• Wasser
• kämpfen
• Menschen





VERGANGENHEIT: Hachiko wohnte schon seit seiner Geburt an im Wald - und hat auch nicht vor von dort zu verschwinden. Er lebte dort mit seiner Mutter, Gina, und seinen Vater, Akira. Geschwister hatte er nicht. Seine Mutter erzählte ihm vor dem schlafen gehen immer Geschichten von den verschiedensten Tieren. Hachiko liebte die Geschichten seiner Mutter - auch wenn sie manchmal nicht ganz realistisch waren. Noch heute kann er sie alle auswendig. Besonders gefielen ihm die Geschichten von den Wölfen, die laut seiner Muter in Rudeln lebten. Seine Mutter ähnelte den Wölfen sehr da sie ziemlich viel Silber in ihren Pelz hatte. Hachiko hatte seine Mutter sehr lieb und wahr zutiefst bestürzt als sie dann wegen eines Jägers starb. Er war in dieser Zeit froh noch seinen Vater zu haben. Akira brachte Hachiko das jagen und kämpfen bei. Hachiko's Vater war sehr schlau was das beides betraf weshalb er nun ein so guter Jäger wie auch Kämpfer ist. Sein Vater erzählte ihm auch Geschichten, zwar nicht so gut wie die seiner Mutter aber so ähnlich. 3 Jahre lang hatte Hachiko mit seinen Vater gelebt bis Akira dann gang und Hachiko allein zurückließ. 1 Jahr lang lebt Hachiko nun alleine und hofft irgendwann auf eine Partnerin.





NAME: Wie ihr möchtet. Aber am besten Ange oder Hachiko.
ALTER: 13
INAKTIVITÄT: Er schläft. Wenn er gerade bei jemanden ist und mit demjenigen spricht, kann der andere Spieler ihn einfach weg schreiben.
LÖSCHUNG: Hachiko wird ebenfalls gelöscht.
REGELN GELESEN? Na klar!



Steckbriefvorlage (c) by Ankara/Storyteller
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Who are you?
avatar


FP : 1530


BeitragThema: Re: Hachiko | Siberian Husky | Fertig   Mi Mai 20, 2015 12:54 pm

Ich habe den Steckbrief nun fertig geschrieben. :3
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 

Hachiko | Siberian Husky | Fertig

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» hachiko - eine wunderbare Freundschaft
» man will mich fertig machen...
» Keinen Ausweg mehr..
» Milla jovovich (ich noch nicht fertig )
» Die Wolfclans

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Forgotten :: Wichtiges :: Steckbriefe :: Unangenommen-