Forgotten
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Wir wurden vergessen, aber uns werden wir niemals vergessen!
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

Teilen
 

 Your Warrior is wanted

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Wolkenjäger
Gast
Anonymous



Your Warrior is wanted Empty
BeitragThema: Your Warrior is wanted   Your Warrior is wanted EmptyMo Mai 25, 2015 7:14 pm

Warrior of Woods
First one to be free Word were cried at night

Das erste Bündniss

Eine Großkatze ist von den Bergen gekommen und scheint nun die katzen zu bedrohen. Sie stielt Beute und greift auch ab und zu die Katzen ein. Auch die zweibeiner lassen sich nun blicken und scheinen jagt auf die Katze zu machen. Die Wald-Katzen müssen die große Katze nun so schnell wie möglich los werden, sonst werden noch viele Katzen sterben. Doch plötzlich entdeckt ein Beutejäger aus dem BergStamm das Lager der Katze. Nur die BergStamm-Katzen wissen von ihren Jungen. Doch schon auf der nächsten Großen Versammlung müssen sie es wohl oder übel den anderen Katzen sagen und ihre Grenzen für einen Moment fallen lassen um den Feind zu vertreiben. Doch werden die anderen Gruppen den BergStamm helfen, die Katzen aus ihrem Territorium zu verjagen? Oder werden sie nur ihr eigenes Territorium verteidigen?

Mitglieder gesucht

Wir suchen Mitglieder die sich für eine der Katzengruppen entscheiden und ihnen beitreten. Doch die Gruppen werden bedroht. Den Stamm hat es hart getroffen, doch nicht nur der Stamm leidet unter der großen Bergkatze. Auch das Rudel und der Clan leiden unter ihrem Angriff und den der Zweibeiner, die das große Tier verscheuchen wollen.
Bald ist die große Versammlung und werden sich die verhassten Gruppen zusammen schließen und den ersten Schritt auf ein gemeinsames Leben machen, nachdem der Stamm seine Heimat nun mit dem Rudel und dem Clan teilen muss? Oder werden sie weiter kämpfen und versuchen ihre Heimat wieder zu bekommen? Wird das Rudel sich wieder zurück ziehen und der Clan weiter reisen in der Hoffnung nun endlich die ersehnte Heimat zu finden, die ihnen vom SternenClan genannt worden war?

Tritt uns bei und kämpfe

mit dem Stamm, dem Rudel oder dem Clan gegen die Bedrohungen und die Heimat die sich jeder von ihnen ersehnt.
Code © by Crazy.Jo 2015


Nach oben Nach unten
 

Your Warrior is wanted

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Warrior Schatten
» Warrior Cats- Die Reise beginnt RPG
» Warrior Cats - Vier Jahreszeiten
» Warrior Cats
» Warrior Cats Träume

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Forgotten :: Wichtiges :: Werbung-