Wir wurden vergessen, aber uns werden wir niemals vergessen!
 
StartseiteMitgliederAnmeldenLogin

Teilen | .
 

 Scarlett stellt sich vor...

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Kooikerhondje
avatar


FP : 1753


BeitragThema: Scarlett stellt sich vor...   So März 02, 2014 10:40 am

Hallo ihr Lieben! =)
Ich bin Scarlett, ein 13 Jahre altes Mädchen. Ich mag Wölfe, Katzen, Hunde und generell Tiere über alles! Ich habe auch 3 Haustiere. Meine Hobbies sind; Inliner fahren, Freunde treffen, zeichnen und mit Foren experimentieren. Wenn ihr noch Fragen habt oder mehr über mich wissen wollt, müsst ihr nur nachfragen, ich beiße nicht! ^^

LG Scarlett


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Australian Shepherd
Administratorin
avatar


FP : 2226


BeitragThema: Re: Scarlett stellt sich vor...   So März 02, 2014 11:43 am

Hey Scarlett,

wir kennen uns ja schon . Trotzdem nochmal danke das du dich hier angemeldet hast ! :3
Bei Fragen kannst du dich an das Team wenden,und dann noch weiterhin viel Spaß hier!^^

LG,
Ankara


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kooikerhondje
avatar


FP : 1753


BeitragThema: Re: Scarlett stellt sich vor...   So März 02, 2014 11:56 am

Ja, wir kennen uns schon, aber trotzdem dankeschön!
Bei Fragen werde ich mich ans Team wenden, klar und Spaß werde ich hier auch haben! o3o

Lg Scarlett


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: Scarlett stellt sich vor...   

Nach oben Nach unten
 

Scarlett stellt sich vor...

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Jäger der Nacht
» Ein neuer Gryffindore stellt sich vor
» Murumesch stellt sich vor
» SirVauth stellt sich vor.
» Blutzahn raubt euch den Atem (aber stellt sich erstmal vor :D)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Forgotten :: Wichtiges :: Vorstellung-