Wir wurden vergessen, aber uns werden wir niemals vergessen!
 
StartseiteMitgliederAnmeldenLogin

Teilen | .
 

 Tear|Collie

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Collie
avatar


FP : 1828


BeitragThema: Tear|Collie   So März 02, 2014 3:49 pm




WAS BEDEUTET EINE TRÄNE?



NAME:Tear.Mein Name lautet Tear.Warum er mir gegeben wurde,weiß ich nicht.
ALTER:3 einhalb.Ich bin schon ziemlich erwachsen,und ich denke an meiner Art sieht man mir das auch an.
GESCHLECHT:Rüde.Naja,ich sehe schon aus wie ein Rüde,aber meine Interesse gilt nicht den Hündinnen.




AUSSEHEN:Zwar lautet der Name meiner Rasse Collie,ich habe aber nur wenig mit diesen Gemeinsam.Ich habe nicht das übliche lange Fell wie alle anderen,es ist eher ein Stück kürzer gefasst,aber trotzdem noch etwas länger als mittellang.Mein Fell ist überwiegend weiß,aber am Kopf und an meinem Rücken ist ein ungleichmäßiges,schwarzes Fell.Diese Musterung wird zobel-weiß genannt,auch wenn die zweite Farbe bei mir schwarz entspricht.Mein grober Körperbau ist als schlank,mit kaum sichtbaren,aber vorhandenen Muskeln zu beschreiben.Wenn man mich genauer ansieht,fällt einem die längere Schnauze auf,die typisch für Collies sind.Ich habe längere Beine mit größeren Pfoten,was mir auch beim Rennen helfen kann.Des welteren habe ich einen längeren,sehr buschigen und relativ dicken Schwanz.




CHARAKTER:Ich bin eher ein Typ,der die Führung übernimmt und anderen Befehle gibt.Dadurch gelingt es mir auch,ein wenig aufgedrehtere Hunde im Zaum zu halten.Ich kann länger ruhig bleiben,aber wenn man mir richtig auf den Nerv geht,dann kann ich schonmal echt wütend werden.Zu den Hunden die ich kenne bin ich trotz meiner Dominanz sehr nett und hilfsbereit,auch wenn man das vielleicht am Anfang nicht denkt.Bei fremden bin ich eher misstrauisch,traue mich aber mich anderen zu stellen oder andere Hunde gar auf eine gewisse Weise herauszufordern.Ich mag Rüden mehr als Hündinnen,und habe auch eine gewisse Neigung zu diesem Geschlecht,wie sich auch noch herausstellen wird.




STÄRKEN:
Meine Stärken bestehen darin,das ich sehr selbstbewusst bin und andere offen anspreche,ob im positiven oder negativen Sinne.Durch meine Dominanz kann ich auch andere Hunde ganz gut im Zaum halten,was teilweise auch hilfreich ist.


•selbstbewusst
•redet offen mit anderen
•kann andere Hunde gut im Zaum halten

SCHWÄCHEN:

Ich halte nicht viel von der Jagd in Wald und kann deshalb auch zumindest nicht gut jagen.Ich würde auch nur im äußersten Notfall jagen.Ich bin auch sehr stur und setzte immer meinen Kopf durch,auch wenn ich den Vorschlag des anderen Hundes selber sinnvoll finde.

•jagen
•stur
•setzt immer seinen Kopf durch


VORLIEBEN:

Meine Vorlieben gelten meinen Freunden,die ich wirklich immer versuche zu beschützen,auch wenn es manchmal nicht so wirkt.Ich mag auch Gesellschaft sehr und bin nicht so gerne alleine.Meine Zuneigung gilt auch eher den Rüden als den Hündinnen

•Freunde
•Gesellschaft
•Rüden


ABNEIGUNGEN:

Ich mag es nicht allein zu sein ,auch wenn ich das manchmal nicht zugebe.Lügen und Vorwürfe sind nicht von meinem Geschmack,ich streite sie immer sofort ab,auch wenn ich sie eigentlich beruhen lassen könnte,weil das nur nebensächliches ist.Ich komme auch nicht so gut mit Hündinnen klar.

•alleine sein
•Lügen und vorwürfe
•Hündinnen





VERGANGENHEIT:Tja,meine Vergangenheit,was soll ich dazu sagen?Ich war noch vor den anderen Hunden ein Straßenhund,weshalb ich mich ganz gut damit auskenne.Meine ehemaligen besitzer haben mit ausgesetzt,weil ich ihrer Meinung nach nicht "Reinrassig" genug war.In der Zeit habe ich im verlassenen Stadtteil gelebt,den ich in und auswendig kenne.Inzwischen sind aber alle Stadtteile verlassen,weshalb das keinen Unterschied macht.Nach einer Weile habe ich Rick kennengelernt,und habe mich in ihn verliebt.




NAME:Tear passt schon ^^
ALTER:12
INAKTIVITÄT:verschwindet
LÖSCHUNG:Ist gestorben
REGELN GELESEN?Aber natürlich ^^



Steckbriefvorlage (c) by Ankara/Storyteller
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Verwaltung
avatar


FP : 1953


BeitragThema: Re: Tear|Collie   Mi März 05, 2014 8:27 pm

Welcome on Board

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://forgotten.aktiv-forum.com
Wolfshund
avatar


FP : 1783


BeitragThema: Re: Tear|Collie   Do März 06, 2014 12:45 pm

2 Jahre sind noch relativ jung ...


What would you do if I told you I hate you?
What would you do if your life's on the line?
What would you say if I told you I hate you?
I've got something that'll blow your mind, mind
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Verwaltung
avatar


FP : 1953


BeitragThema: Re: Tear|Collie   Do März 06, 2014 3:01 pm

Hab's geändert ^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://forgotten.aktiv-forum.com
Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: Tear|Collie   

Nach oben Nach unten
 

Tear|Collie

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Forgotten :: Wichtiges :: Steckbriefe :: Angenommen :: Rüden-