Wir wurden vergessen, aber uns werden wir niemals vergessen!
 
StartseiteMitgliederAnmeldenLogin

Teilen | .
 

 Die Regeln

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Verwaltung
avatar


FP : 1953


BeitragThema: Die Regeln   Di Feb 25, 2014 3:13 pm



Forenregeln




Die Administratoren haben jederzeit das Recht,unangekündigt die Regeln zu verändern.Es wäre also äußerst sinnvoll,öfters nach Änderungen vorbeizusehen.

DAS KOPIEREN DER REGELN IST VERBOTEN!

Allgemeines


#verhaltet euch respektvoll gegenüber den anderen Usern,so wie ihr es auch erwartet von anderen behandelt zu werden.

#Es kann immerwieder vorkommen,das man sich streitet.Klärt eure Streite aber nicht im öffentlichen Raum,sondern klärt das per PN!Ihr könnt euch auch eine andere Person zur Hilfe nehmen,falls ihr das nicht alleine klären könnt.

#Erstellt keine Themen doppelt.Wenn ihr euch nicht sicher seit,benutzt die Suchfunktion.

#Erstellt nicht mehrere Beiträge hintereinander.Ihr könnt wenn es wirklich wichig ist oder um bescheid zu geben das euer Steckbrief fertig ist als Ausnahme einen Doppelpost erstellen.Mehr als 2 Beiträge sind aber verboten!

#Macht nicht auf eure Themen sonderartig aufmerksam.Es werden schon genug Leute von allein auf eure Themen treffen.

Andere Foren


#Wir freuen uns immer über neue Partner.

#Macht nicht irgendwie auf euer Forum aufmerksam,also postet nicht ständig unter das Thema.Wenn es änderungen gibt,könnt ihr das natürlich dort drunter schreiben.

#Die Partnerschaftsoption ist nicht dafür gedacht,großartig zu werben.Ihr werdet von einem Administrator nach Anfrage immer etnweder angnommen oder abgelehnt,ins Archiv verschoben.

#Ihr dürft für jedes Forum nur einmal eine Anfrage stellen.

#pro User darf nur einmal im User eine Anfrage gepostet werden.

Grafiken


#Euer Avatar muss so aussehen wir euer Charakter

#Nehmt als Avatar ein Bild,das ungefähr 200x300 px breit ist.wenn es ein wenig kleiner oder größer ist ist das nicht schlimm,denn es wird automatisch auf 200x300 px verkleinert.

#Bilder in der Signatur dürfen nicht sehr groß sein,sie sollte nicht die Ansicht des Forums verzerren.Es ist immer nur ein Bild erlaubt.

#Nach 2 Wochen ist es Pflicht,einen eigenen Avatar zu haben

Profile


#Euer Username darf noch nicht vergeben sein

#Sonderzeichen oder Zahlen dürfen nicht am Namen sein!

Rollenspiel


#Wenn ihr euren Steckbrief gepostet habt,muss er nach 7 Tagen fertig sein.Sollte er nach 7 Tagen ohne Rückmeldung und immernoch unfertig sein ,wird eine Art ermahnung unter das Thema geschrieben,wenn 2 Tage später wieder keine Rückmeldung kommt,wird das Thema ins Archiv verschoben.

#Wenn euer Steckbrief angenommen wurde,dürft ihr posten.

#Euer Bild oben im Steckbrief sollte bestenfalls das selbe sein wie euer Avatar,wenn es aber nicht geht muss dies nicht sein

#Ihr dürft natürlich mehrere Charaktere erstellen,aber ihr müss immer nach eine Erlaubnis fragen.Für jeden neuen Charakter müsst ihr einen neuen Account erstellen,insgesamt sind bis zu 3 möglich.

#Ihr müsst in eurem Rollenspielpost mindestens 500 Zeichen schreiben.

#Wenn mehr als drei Leute miteinander schreiben,ist das natürlich immer ein wenif aufwendig auf alle zu warten.Wenn es mindestens vier Leute sind darf wenn drei Leute online sind weitergeschrieben und ggf. die vierte oder fünfte mitgeschleppt werden.

#Gesprochenes wird in "" und/oder dick geschrieben.

#Gedanken werden in '  ' und/oder kursiv geschrieben

#Alles was nicht zum Rollenspiel gehört wird in [] geschrieben
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://forgotten.aktiv-forum.com
 

Die Regeln

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Netiquette & weitere Regeln für das Forum
» die Regeln einhalten ?
» Die RPG - Regeln
» Die Regeln für ein schönes, harmonisches Zusammenspiel
» Epic Regeln...

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Forgotten :: Wichtiges :: Regelwerk-