Forgotten
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Wir wurden vergessen, aber uns werden wir niemals vergessen!
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

Teilen
 

 Szkara|Golden Retriever-Labrador-Mischling

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Szkara
Golden Retriever&Labrador Mischling
avatar


FP : 3840


Szkara|Golden Retriever-Labrador-Mischling Empty
BeitragThema: Szkara|Golden Retriever-Labrador-Mischling   Szkara|Golden Retriever-Labrador-Mischling EmptyDi März 04, 2014 2:14 pm

Szkara|Golden Retriever-Labrador-Mischling Hund10">



Lebe frei und ungebunden,ein Leben lang



NAME:Hallo mein Name lautet Szkara
ALTER:Ich bin 1 Monat alt und mir sieht man das Alter nicht richtig an.
GESCHLECHT:weiblich.Also ich verhalte mich schon wie ein Mädchen.




AUSSEHEN:Auch wenn ich noch ein "paar" Zentimeter brauche bis ich ausgewachsen bin.Ich habe ein  mittellanges Fell ,Schwarz + goldenes Fell.Es ist flauschig und weich.Meine Augen sind blau. Ich bin eine ca.10cm-40cm großeHündin,Meine Körperstruktur ist schlank,Mein Gesicht ähnelt eines Golden Retrievers,mein Schwanz ist normallang,meine Pfoten sind noch jetzt klein,ein bisschen rundlich mit kleinen Krallen dran.
Ich habe eine goldene rechte Vorderpfote.




CHARAKTER: Ich bin eine verspielte Hündin.Ich spiele  gerne mit meiner Halbschwester  Ankara.Ich muss noch einiges lernen.Aber ich bin schon stubenrein.Ich mag meine Halbschwester Ankara und ärger sie ab und zu ein bisschen.Ansonsten bin ich sehr aufgeschlossen für Neues.ich bin ein bisschen schüchtern gegenüber fremden Hunden.Ich weiß nicht wie meine Wirkung auf anderen Hunden ist.Ich träume gern den lieben langen Tag und die Nacht.




STÄRKEN:

Ich bin sehr talentiert darin,Stöckchen zu holen und mache das auch gerne.
Meine Neugierde kann man durchaus als Stärke beschreiben,da ich dadurch die Welt viel besser kennenlernen kann.Ich mag es auch sehr,Ankara zu ärgern,auch wenn das ihr manchmal nicht so zu gefallen mag

•Stöckchen holen
•Neugierde
•Ankara ärgern

SCHWÄCHEN:
Ich bin schreckhaft,wenn ich Feuer sehe.Ich mag keinen Schlamm,da dieser mein flauschiges Fell verklebt und ich ihn nur schwer rauskriege.Ich mag auch keine Frösche,da diese ekelhaft und schleimig sind. Ausserdem die Frösche sind immer an Shlammpfützen oder Seen.


•Feuer
•Schlamm
•Frösche


VORLIEBEN:
Ich habe eine große Vorliebe für Hunde-Leckerlis,da diese superlecker schmecken,ich vergrabe gerne Knochen und kaue sehr gerne auf Stöckchen herum,bis diese kaputt sind.


•Hunde-Leckerlis
•Knochen
•Stöckchen


ABNEIGUNGEN:
Ich mag Schlamm nicht,weil er dreckig und klebrig ist.Ich finde Frösche in meinen Augen,häßlich und schleimig.
Ich finde Schlangen gruselig und gefährlich,ich meide sie lieber.
•Schlamm:
•Frösche:
•Schlangen.





VERGANGENHEIT:Ich bin eine noch sehr junge Hündin.Ich weiß nur,dass ich,als ich geboren wurde,früh von meiner Mutter getrennt wurde.Nun lebte ich bei einem anderen Menschen in einem anderen Haus,getrennt von meinen Geschwistern.Ich habe sie nie kennengelernt.Glücklicherweise war da noch ein anderer Hund Namens Ankara zuhause,von der ich feststellte,dass sie meine Halbschwester war.Seitdem uns die Menschen verlassen haben laufen wir gemeinsam umher,auf der Suche nach Nahrung.





NAME:Szkaralein,Szkara
ALTER:1 Monat
INAKTIVITÄT:Wird an Ankara weitergegeben
LÖSCHUNG:Aufheben oder an Ankara geben
REGELN GELESEN?Ja,habe ich.



Steckbriefvorlage (c) by Ankara/Storyteller
Nach oben Nach unten
Tear
Collie
Tear


FP : 3784


Szkara|Golden Retriever-Labrador-Mischling Empty
BeitragThema: Re: Szkara|Golden Retriever-Labrador-Mischling   Szkara|Golden Retriever-Labrador-Mischling EmptyDo März 06, 2014 4:30 pm

Ist der soweit fertig?o:
Nach oben Nach unten
Szkara
Golden Retriever&Labrador Mischling
avatar


FP : 3840


Szkara|Golden Retriever-Labrador-Mischling Empty
BeitragThema: Re: Szkara|Golden Retriever-Labrador-Mischling   Szkara|Golden Retriever-Labrador-Mischling EmptyDo März 06, 2014 4:30 pm

Soweit schon
Nach oben Nach unten
Tear
Collie
Tear


FP : 3784


Szkara|Golden Retriever-Labrador-Mischling Empty
BeitragThema: Re: Szkara|Golden Retriever-Labrador-Mischling   Szkara|Golden Retriever-Labrador-Mischling EmptyDo März 06, 2014 4:49 pm

Ok ^^ dann ändere bitte den Thementitel zu "Szkara|Labrador- Golden Retriever Mischling und füge noch 1-2 Sätze zum Charakter hinzu,dann kann ich sie annehmen ^^
Nach oben Nach unten
Storyteller
Verwaltung
Storyteller


FP : 3909


Szkara|Golden Retriever-Labrador-Mischling Empty
BeitragThema: Re: Szkara|Golden Retriever-Labrador-Mischling   Szkara|Golden Retriever-Labrador-Mischling EmptyDo März 06, 2014 7:28 pm

Welcome on Board

Nach oben Nach unten
https://forgotten.aktiv-forum.com
Szkara
Golden Retriever&Labrador Mischling
avatar


FP : 3840


Szkara|Golden Retriever-Labrador-Mischling Empty
BeitragThema: Re: Szkara|Golden Retriever-Labrador-Mischling   Szkara|Golden Retriever-Labrador-Mischling EmptyDo März 06, 2014 7:30 pm

Danke^^
Nach oben Nach unten
Ankara
Australian Shepherd
Administratorin
Ankara


FP : 4205


Szkara|Golden Retriever-Labrador-Mischling Empty
BeitragThema: Re: Szkara|Golden Retriever-Labrador-Mischling   Szkara|Golden Retriever-Labrador-Mischling EmptyDo März 06, 2014 7:42 pm

Kein Problem
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte



Szkara|Golden Retriever-Labrador-Mischling Empty
BeitragThema: Re: Szkara|Golden Retriever-Labrador-Mischling   Szkara|Golden Retriever-Labrador-Mischling Empty

Nach oben Nach unten
 

Szkara|Golden Retriever-Labrador-Mischling

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Artemis|Berner Sennenhund -Labrador Mischling
» Kalig|Mischling
» Haus von Ankara&Szkara
» Szkara kommt angeschlichen
» Shalos |Mischling

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Forgotten :: Wichtiges :: Steckbriefe :: Angenommen :: Hündinnen-