Forgotten
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Wir wurden vergessen, aber uns werden wir niemals vergessen!
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

Teilen
 

  Lebensmittelladen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Storyteller
Verwaltung
Storyteller


FP : 3887


 Lebensmittelladen Empty
BeitragThema: Lebensmittelladen    Lebensmittelladen EmptyDi März 04, 2014 10:18 am

Lebensmittelladen


Direkt unter dem Hotel findet man einen Lebensmittelladen,der wahrscheinlich zum Hotel gehört.Er ist nicht gerade groß,aber immerhin gibt es dort eine größere Auswahl an Lebensmitteln.Es gibt auch ein Tiefkühlfach mit Fleisch,aber frisch gibt es sonst nichts.Trotzdem lohnt es sich einen kleinen Rundgang zu machen und sich noch weiter umzuschauen.



LAGE:
Tower of Messibia,im Zenntrum der Stadt

» Wetter
» Kapitel

Nach oben Nach unten
https://forgotten.aktiv-forum.com
Radioactive
Berner Sennenhund
Radioactive


FP : 3761


 Lebensmittelladen Empty
BeitragThema: Re: Lebensmittelladen    Lebensmittelladen EmptyMi Mai 14, 2014 6:05 pm

cf Erdgeschoss

Radioactive kam brummend an. Schnell vernahm er den leckeren Geruch von Fleisch und fand eine Truhe, die offen stand. Mit einer schnellen Kopfbewegung hatte eine, nahezu Mächtige Keule im Maul. Das Fleisch war schön zu kauen und roch auch allerbest, jedoch ging ihm ein Gedanke nicht aus dem Kopf: Momo und dieser Husky! Mit einem Knurren und Fiesen Gedanken, in denen er den Husky Rüden in stücke zerfetzte, riss er sich Fetzen von der Keule und verschlang diese. Eine Wut brannte in ihm auch und er erkannte: Dies Alles war nicht echt, diese Freundlichkeit war nicht echt. Wut entbrannt Riss er weiterhin Fetzen von der Keule, bis schließlich kein Fleisch mehr übrig war. Den Knochen Teilte er mit seinen Kräftigen Kiefern in Zwei und Saugte das Leckere Knochenmark heraus. In ihm erlosch die wärme, die auftauchte wenn er an Momo dachte, und statdessen erfüllte ihn die Kälte vom hass. Sauer und mit einer zu einem Knurren zerzogenen Miene Stand er auf. Er Fühlte sich Stark und diese Blutgier, die ihm schon zuvor durch das Leben leitete, brannte wieder stark auf. Den Husky, zerlege ich in einzelteile! Die Muskulösen, Mit Kräftiegen Pranken bestückten, Beine des Berner Sennenhund Rüdens trugen ihn automatisch in Richtung des Erdgeschosses, in Richtung von Artos

tbc:Erdgeschoss
Nach oben Nach unten
 

Lebensmittelladen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Forgotten :: Wichtiges :: Häuser :: Tower of Messibia-