Wir wurden vergessen, aber uns werden wir niemals vergessen!
 
StartseiteMitgliederAnmeldenLogin

Teilen | .
 

 Schlachthof

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Verwaltung
avatar


FP : 1872


BeitragThema: Schlachthof   Di März 04, 2014 10:38 am

Schlachthof


Dieser Ort war nie sehr beliebt bei den Menschen.Es stinkt dort gewaltig,aber eins findet man dort reichlich:Fleisch.Deshalb wagen sich immer mehr Hunde hier her,bevor die Vorräte vergammeln.Das Gebäude besteht hauptsächlich aus weißen,gleichmäßigen Gängen,die schon ziemlich verwirrend sein können.Hat man aber ersteinmal Fleisch oder Fleischabfälle gefunden,dann hat man wahrscheinlich mehr als genug davon gefunden.

LAGE:
Am Stadtrand,in der Nähe des Waldes

» Wetter
» Kapitel

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://forgotten.aktiv-forum.com
Wolfshund
avatar


FP : 1702


BeitragThema: Re: Schlachthof   Do März 06, 2014 4:48 pm

cf: Großes Waldstück | Natur

Rick rümpfte die Nase, als ihm der beißende Geruch von Fleisch, Blut & toten Tieren in die Nase stieg. Er wusste genau, wo er sich befand. Er mochte diesen Ort nicht. Er mochte ihn noch nie. Doch jetzt stand er da. Vor diesem schrecklichem Gebäude.
Sein Blick musterte das riesige Haus. Der Schlachthof.
Er musste da irgendwie rein. Er wusste nicht warum, aber er hatte das Gefühl,
dass er da rein musste. Sein kühler Blick suchte einen Eingang & fand diesen dann auch. Ein offenes Fenster. Er fluchte im Kopf, während er auf das Fenster zu ging.
Ein Schlachthof.. toll gemacht Rick, was besseres zum schmutzig machen konntest du ja auch nicht finden, was? Er sprang auf einen Müllcontainer der unter dem Fenster stand um daraufhin durch dieses in das Gebäude zu klettern. Er sprang auf den Boden und sah sich danach um. Vor ihm erstreckte sich ein sauberer, weißer Raum mit ein paar wenigen Schränken, die ihn jedoch nicht interessierten. Er steuerte auf die Tür zu, durch welche er dann auch trat, da sie offen war. Erst jetzt, wo er im Gang war, ströhmte ein wiederlicher Gestank aus den oben genannten Objekten auf ihn zu & ließen ihn das Gesicht verziehen.
Wie-der-lich.


What would you do if I told you I hate you?
What would you do if your life's on the line?
What would you say if I told you I hate you?
I've got something that'll blow your mind, mind
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Collie
avatar


FP : 1747


BeitragThema: Re: Schlachthof   Do März 06, 2014 5:15 pm

<--Großes Waldstück (Natur)

Er lief ein Stück hinter Rick und sah ihn gerade noch in einem offenen Fenster verschwinden.Es war schon ein wunder für ihn,dass sich Rick hier überhaupt hin traute,aber das er auch noch rein ging?Das hatte er nicht erwartet.Tear nahm den selben Weg wie Rick nach oben,und ließ sich neben ihn auf den Boden fallen.Es stank wirklich gewaltig,aber Tear interessierte das gerade nicht.Er wollte hier einfach nur gutes Fleisch finden.Hinter all den Gängen mit widerlichem Fleischabfall,fand Tear in einem Raum 3 Schweine hinter einem Gitter,die komische Geräusche von sich gaben. He,komm mal her rief er ihm zu und wartete darauf,dass er kam.Währenddessen sah er auf die Schweine herab,die ein wenig Abstand von ihm hielten,aber keine Angst vor ihm zu haben schienen.Noch nicht.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Wolfshund
avatar


FP : 1702


BeitragThema: Re: Schlachthof   Do März 06, 2014 5:29 pm

Rick ignorierte den Collie voll und ganz & steuerte eine Kammer an.
Wahrscheinlich war es die Tiefkühlkammer, da aus ihr eine leichte Kälte drang.
Warum war die Tür auf? War sie immer auf? Wo war der Schlachter?
Unbeantwortete Fragen. Er trat durch die Eisentür und vor sich sah er das grauen,
welches ihn kurz schlucken & dann kalt ließ.
Die aufgeschnittenen und gehäuteten Körper von Kühen & Schweinen hangen von
der niedrigen Decke ab. Rick suchte sich einen Weg über den blutigen Boden und zwischen den Leichen,
um sein wolfsfarbenes Fell nicht zu beschmutzen.
Am Ende des Raumes stand ein Tisch, an dem Blut fest gefrohren war. Auf dem Tisch lag ein abgetrennter Kuh Kopf, dessen Augen weit offen waren. Rick musste seinen Würgereiz zuerst unterdrücken, doch dann ging es.
Er hatte wieder ein neutrales Gefühl bei dem Anblick.
Es interessierte ihn nicht, wie viel Leid diese Tiere wohl durchgemacht haben.
Als er sich aus seinen Gedanken riss, fixierte sein Blick eine der hängenden Kuhleichen.
Ob er es schaffen würde, sie hier raus zu bringen? Vielleicht, vielleicht.
Er sprang an der Kuh hoch, seine Kiefer umfassten das Seil andem die Kuh hing & zerrte so lange daran, biss es Riss und er mit der Kuh zu Boden fiel. Das festgefrohrene Blut blieb zum Glück nicht auf seinem Fell. Er musterte das große Tier. Es würde ihn lange sättigen. Doch wie bekam er es hier raus?


What would you do if I told you I hate you?
What would you do if your life's on the line?
What would you say if I told you I hate you?
I've got something that'll blow your mind, mind
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Collie
avatar


FP : 1747


BeitragThema: Re: Schlachthof   Do März 06, 2014 5:40 pm

Tear hörte,dass der Hund wo anders hinging und machte sich nichts weiter draus,dem anderen Hund scheint wohl Tiefgefrorenes besser zu gefallen als Frischfleisch.Tear sprang auf das Gitter,woraufhin die Schweine verwirrt quiekten,jedoch nicht in Panik ausbrachen. Gut für mich,so kann ich sie leichter töten. Er holte Schwung und landete auf dem Rücken eines Schweines,das seiner Meinung nach am meisten Fleisch einbringen würde.Er biss ihm in den Nacken so das es umfiel und schlitzte ihm schließlich den Bauch auf.Die anderen Schweine,die nun panisch herumliefen,interessierten ihn gerade nicht,lediglich das nun tote Schwein am Boden.Er fraß von ihm,bis nurnoch kleinste Überreste überblieben,bei denen es sich nicht lohnen würde,sie alle noch zu entfernen.Tear stand wieder auf und sah zu den anderen zwei Schweinen,die nun in der Ecke standen und ängstlich quiekten. Und was soll ich mit denen machen?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Wolfshund
avatar


FP : 1702


BeitragThema: Re: Schlachthof   Do März 06, 2014 5:53 pm

Rick packte die Kuh an einem Bein und zog sie mit.
Sie war leichter als Gedacht. Was garnicht so verwunderlich war, da
sie ja von Innen vollkommen leer war.
Eingeweide und co wurden rausgenommen, als sie geschlachtet wurde.
Er zog sie den Flur entlang & mit sich eine kleine Spur von angefrorenem Blut.
Als er dann beim Eingang stand, ließ er die Kuh kurz liegen um Kräfte zu sammeln.
Er setzte sich auf die gefrohrene Leiche und wartete kurz.


What would you do if I told you I hate you?
What would you do if your life's on the line?
What would you say if I told you I hate you?
I've got something that'll blow your mind, mind
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Collie
avatar


FP : 1747


BeitragThema: Re: Schlachthof   Do März 06, 2014 6:03 pm


Er überlegte weiterhin,was er nun tun sollte.Er entschloss sich,ein kleineres Schwein mitzunehmen und schlug diesem den Kopf ein,so dass es tot umfiel.Ein nicht gerade qualvoller Tod.Er hob das Schwein am Genick auf und lief zum Fenster zurück.Je eher er hier raus war,desto besser.Anstatt normal wieder raus gehen zu können,war der andere Hund dort mit einer Kuh.Tear legte das Schwein ab und sah verwirrt zu dem anderen Hund. Und das willst du allein hier raus bekommen. es war nicht als Frage gemeint,sondern es klang fast so,als wäre er sich da zuversichtlich,auch wenn es nicht so war.Warum genau Tear angehalten hatte und warum er nicht einfach ging wusste er nicht so recht,er wusste nur das er einfach stehen geblieben war und nun auf eine Antwort wartete.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Wolfshund
avatar


FP : 1702


BeitragThema: Re: Schlachthof   Fr März 07, 2014 2:19 pm

,,Natürlich" bellte Rick und sprang von der Kuh, sie er danach wieder an einem Bein schnappte und mit sich zog. Er stieß die Tür auf und trat durch diese hindurch,
die Kuh fest zwischen den Zähnen. Sie war wirklich leicht.
Nachdem er draußen angekommen war, entfernte er sich noch ein paar Meter vom Gebäude, ehe er sich mit der Kuh in ein Gebüsch begab. Die frostige Haut begann zu schmelzen, so, dass er sie schon bald verschlingen würde.
Bissen für bissen würde er sie verzehren. Kuhfleisch schmeckte köstlich und
war bis jetzt eine totale Seltenheit.
Rick's Ohren waren gespitzt. Immerhin gab es diebische Hunde, die
es freilich schaffen würden, ihm seine Beute zu stehlen.


What would you do if I told you I hate you?
What would you do if your life's on the line?
What would you say if I told you I hate you?
I've got something that'll blow your mind, mind
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Collie
avatar


FP : 1747


BeitragThema: Re: Schlachthof   Sa März 08, 2014 6:29 pm


Tear sah dabei zu,wie der Rüde die Kuh packte und mit ihr draußen irgendwo verschwand.Später stellte er fest,dass er irgendwo im Gebüsch mit der Kuh verschwunden war.Tear hingegen prüfte die Luft und sah sich in der Umgebung um.Vor ihm erstreckte sie die große,aber solch leere Stadt.Die sonst so von lauten umgebende Stadt...so still.So still,das es fast schon unheimlich war.Zwar hatte sich das Tear noch nicht so genau angesehen,aber er musste,dass die Menschen weg sein mussten.Er folgte dem Weg den der Rüde genommen hatte und setzte sich ein Stück von ihm entfernt hin,wo er das Schwein ablegte.
Weißt du etwas über die Menschen hier?
Er wusste nicht,warum er nicht einfach weg ging und es selbst heraus fand.Vielleicht,weil er lieber mit jemand anderem zusammen sein wollte.Vielleicht lag es auch an dem Rüden,nach dessen Namen er noch nicht gefragt hatte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Wolfshund
avatar


FP : 1702


BeitragThema: Re: Schlachthof   Sa März 08, 2014 9:41 pm

Rick ignorierte Tear zuerst.
Die Kuh war mitlerweile so weit aufgetaut, dass man sie fressen konnte,
weshalb er seine langen Wolfsartigen Zähne in das magere Fleisch der Kuh
schlug. Er als er satt war & sich das Blut vom Fell geleckt hatte, sah er zu Tear.
Ein dessinteressiertes Schulterzucken & ein folgendes 'Tzha' waren die Antwort auf
diese dumme Frage. ,,Sag mal, verfolgst du mich eigendlich?
Warum bist du noch hier? Warum bist du überhaupt hier?
"
Sein blassblauer Blick lastete auf dem Gesicht des Collie's.


What would you do if I told you I hate you?
What would you do if your life's on the line?
What would you say if I told you I hate you?
I've got something that'll blow your mind, mind
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Collie
avatar


FP : 1747


BeitragThema: Re: Schlachthof   Sa März 08, 2014 9:50 pm


Tear sah Rick an und gab ein leichtes lächeln von sich,dessen Grund unklar war.Es amüsierte ihn,das Rick dachte,er würde ihn verfolgen.
Mach dir keine Sorgen,denn ich darf hingehen,wohin ich will,verstehst du?Und ich verfolge dich nicht,nein.Ich verschwinde jetzt auch wieder.
Er hob das Schwein vom Boden auf und rannte davon.Er wusste noch nicht wo er hingehen sollte,aber möglichst weit weg von dem Rüden.So lief er mitten durch den Wald,und kam schließlich zu den Moosfelsen.

-->Moosfelsen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Wolfshund
avatar


FP : 1702


BeitragThema: Re: Schlachthof   Fr März 14, 2014 3:12 pm

Rick's kühler Blick verfolgte den Collie Rough Rüden für ein paar Schritte & begann dann, dass geschlachtete Rind weiter zu fressen. Dabei passte er natürlich auf, sein Fell nicht unnötig zu beschmutzen.

Als er gesättigt war, gab er ein lautes, ausgelassenes Gähnen von sich. Er leckte sich das wolfsfarbene Fell sauber und rollte sich dann im Gebüsch zusammen. Als er wieder war wurde erhob er sich schwankend auf die Beine, musste kurz inne halten, bevor er sich strecken konnte.
Sein müder Blick sah sich nocheinmal um, er würde die Kuh hier lassen & trabte dann davon.

tbc: Unbenutzte Straße


What would you do if I told you I hate you?
What would you do if your life's on the line?
What would you say if I told you I hate you?
I've got something that'll blow your mind, mind
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: Schlachthof   

Nach oben Nach unten
 

Schlachthof

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Forgotten :: Wichtiges :: Geschäfte-