Wir wurden vergessen, aber uns werden wir niemals vergessen!
 
StartseiteMitgliederAnmeldenLogin

Teilen | .
 

 Restaurants

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Verwaltung
avatar


FP : 1930


BeitragThema: Restaurants   Di März 04, 2014 10:48 am

Restaurants


Die vereinzelnten Restaurants im Shopping Center sind zwar nicht gerade die größten,trotzdem kann man hier das eine oder andere Stück Fleisch finden.Da diese aber nicht gerade viel sind,muss man hier erster sein,da man sonst wahrscheinlich nichts mehr abbekommt.


LAGE:
Shopping Center,in der Nähe vom Zentrum der Stadt

» Wetter
» Kapitel

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://forgotten.aktiv-forum.com
Barsoi
avatar


FP : 1797


BeitragThema: Re: Restaurants   Do Mai 22, 2014 1:07 pm

--> Alte Straßen

Immer der Nase nach, ja das hatte ihre Mutter immer gesagt. Und wie recht diese doch hatte, denn Cruel war an einem herrlichem Ort angelangt. Hier gab es Fressen und keine Hundeseele. Was wollte man mehr? Cruel trat in ein Restaurant hinein. Sie roch das leckere Fleisch und begann gierig danach zu suchen.


_ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Weißer Schäferhund
avatar


FP : 1668


BeitragThema: Re: Restaurants   Do Mai 22, 2014 1:30 pm

Sweet lief gerade die Straßen entlang, auf der suche nach etwas Beschäftigung. Die Hündin kam an ein Gebäude in dem es sehr gut roch. Sweet lief gerade wegs hinein. Da entdeckte sie einen Hund der ebenfalls nach etwas zu suchen schien. Die weiße schaute zufrieden und bellte dann mit fröhlicher Stimme. Hallo Sie ging ein paar Schritte auf die Fremde zu und blieb dann etwa 2 bis 3 Meter vor ihr stehen. Sweet musterte die Hündin neugierig. Die schönen Augen der Weißen Schäferhund Hündin strahlten.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://verloren-vergessen.forumieren.com
Barsoi
avatar


FP : 1797


BeitragThema: Re: Restaurants   Fr Mai 23, 2014 12:33 pm

Aus den Gedanken gerissen drehte sich die Basoidame blitzschnell um und betrachtete die Hündin gegenbüber von ihr punktuell in den ersten Millisekunden. Sie war eine sehr schöne Hündin, und das passte Cruel nicht. Ihr Nackenhaar stellte sich auf, Eifersucht umklammerte ihr Herz. Neben dieser weißen Pracht sah Cruel nur aus wie ein zerfetzter Lumpen. Aus ihrer Kehle kroch ein tiefes Knurren Hallo, wehrte Dame sagte sie mit Sarkasmus und baute sich vor ihr auf.


_ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Weißer Schäferhund
avatar


FP : 1668


BeitragThema: Re: Restaurants   Fr Mai 23, 2014 5:51 pm

Sweet
Die weiße Hündin sah wie sich die Fremde vor ihr auf baute. ich wollte nicht stören tut mir leid bellte sie aber eigentlich nur um Streit zu vermeiden. Ich bin Sweet und du? Die Schäferhund Hündin ging ein paar Schritte zurück und setzte sich gelassen. Sweet schaute ihre Gegenüber an und fragte sich ob sie vielleicht doch lieber gehen sollte, aber damit würde sie sich gegenüber einer Hündin unterwürfig zeigen! Nein, das wollte sie nicht also blieb sie sitzen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://verloren-vergessen.forumieren.com
Barsoi
avatar


FP : 1797


BeitragThema: Re: Restaurants   Fr Mai 23, 2014 9:52 pm

Cruel leckte sich belustigt die Leftzen. Pass auf, dass du, so süß wie du bist, nicht in meinem Magen landest. Die Hündin ließ in ihrer Haltung nicht locker und schaute unbeeindruckt auf sie herab. Was bringt dir mein Name, Kleines? Reicht meine Aura denn noch nicht? Aber gut, ich bin Cruel. Das bedeutet grausam, ich denke du weißt worauf ich hinaus will.


_ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Weißer Schäferhund
avatar


FP : 1668


BeitragThema: Re: Restaurants   Sa Mai 24, 2014 9:20 pm

Sweet
Die schöne Hündin schaute Gruel an. Ich in deinem Magen?! bellte sie fast schon etwas gleichgültig. Nie! Dazu musst du mich erst mal kriegen! in ihrer Stimme lag ein Funken Belustigung, aber keines falls Spott. Sweet setzte sich und ließ sich von der Hündin namens Gruel nicht einschüchtern. Zumindest zeigte die Hündin das nicht. Grausam also mh.... dachte sie und beobachtete die Hündin.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://verloren-vergessen.forumieren.com
Barsoi
avatar


FP : 1797


BeitragThema: Re: Restaurants   So Mai 25, 2014 10:57 am

Ich würde vorsichtig umgehen mit deinem Spott, Kleines. Sagte sie und leckte sich erneut die Leftzen. Der letzte der dass tat, sah die Erde von unten. Sie trat einen Schritt näher auf sie zu. Ihr wunderschönes weißen Fell war ihr ein Dorn im Auge. Am liebsten hätte sie es ihr vollkommen abgezogen.


_ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Weißer Schäferhund
avatar


FP : 1668


BeitragThema: Re: Restaurants   So Mai 25, 2014 7:19 pm

Sweet
die Junge Hündin trat kaum merklich einen Schritt zurück als die Fähe namens Gruel einen auf sie zu ging. Ihre wunderschönen dunkelblauen Augen mit den Bernsteinfarbenen Sprenkeln glänzten. Also ich habe jetzt Hunger. Ich suche etwas zufressen du kannst ja mit kommen wenn du willst bellte sie und machte Anstalten sich um zudrehen. Aber Mitten in der Bewegung hilt sie inne und schaute Gruel an. Fast schon so als wollte sie auf die Hündin warten. sie braucht nur ein wenig Gesellschaft und Spaß dann wäre sie bestimmt nicht so.... mies drauf. dachte sie während sie immer noch reglos verharrte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://verloren-vergessen.forumieren.com
Barsoi
avatar


FP : 1797


BeitragThema: Re: Restaurants   Mo Mai 26, 2014 12:10 pm

Natürlich wünschte sich Cruel tief in ihr drin Freunde, Bekannte, Gesellschaft. Aber, so etwas zu zeigen? Auszusprechen? Schon alleine daran zudenken? Nein, das passte nicht zu ihr. Nun gut.. Ich gehe mit. Aber nur, weil ich ebenfalls Hunger habe und die Langeweile mich plagt! sagte sie und lief voraus. Wo willst du denn hin, Kleines? sie blieb erneut stehen und drehte sich um.


_ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Weißer Schäferhund
avatar


FP : 1668


BeitragThema: Re: Restaurants   Mo Mai 26, 2014 9:12 pm

Sweet
Die weiße Fähe schaute etwas erfreut als Gruel mit kam. Ich hatte kein bestimmtes Ziel und du? Etwas zu Fressen könnten wir vielleicht auch hier finden. bellte sie zuversichtlich. Die schöne Hündin mit den tollen Augen lief neben Gruel und schaute sie an.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://verloren-vergessen.forumieren.com
Barsoi
avatar


FP : 1797


BeitragThema: Re: Restaurants   Fr Mai 30, 2014 2:23 pm

(Man schreibt sie Cruel:) )
_______________

Dann lass uns hier nach etwas suchen, dann muss ich mich schon nicht zu sehr bewegen Cruel ließ ihre müden Knochen alle nach einander knacksen. Was riechst du so? Ich rieche Hackfleisch wenn ich mich nicht irre


_ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Weißer Schäferhund
avatar


FP : 1668


BeitragThema: Re: Restaurants   Sa Mai 31, 2014 6:26 am

(Ups sorry// Nicht der beste Post geworden aber egal)

Sweet hörte ihr zu. Zufrieden ging sie zu Cruel. Fleisch eben antwortete sie auf Cruels Frage. Lass uns endlich anfangen zusuchen. bellte sie dann und lief schon umher.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://verloren-vergessen.forumieren.com
Barsoi
avatar


FP : 1797


BeitragThema: Re: Restaurants   Sa Mai 31, 2014 8:11 pm

Gediegen setzte sich Cruel auf ihre Hinterläufe, streckte ihre Schnauze nach oben und öffnete das Maul um besser Gerüche aufnehmen zu können. Hmm. Schnitzel! Meine Lieblingsspeise! Die alte Dame fing an jeden Schrank zu durchsuchen, doch dort war Fehlanzeige. Ihre Nase fürhte sie nach einiger Zeit in eine Speisekammer. Cruel machte große Augen. Dort war alles was ihr Herz begehrt.


_ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Weißer Schäferhund
avatar


FP : 1668


BeitragThema: Re: Restaurants   So Jun 01, 2014 1:14 pm

Sweet beobachtete die ältere Hündin und machte es ihr gleich. Sie prüfte angesträngt die Luft und fing an zu Suchen. Ziemlich schnell stellte Sweet fest das ihr doch noch einiges an Erfahrung fehlte. Deshalb machte sie einfach das was Cruel tat. Schließlich ging sie mit in diese Speisekammer und machte große Augen. Na Bitte! bellte sie und stellte sich neben Cruel. So viel auf einmal habe ich noch nie gesehen! ihre Augen glänzten und schauten bewundernd zu Cruel auf. Aber dann senkte sie schnell den Blick wider. Sie wollte nicht Das Cruel dachte sie würde sie als Vorbild nehmen. Auch wenn es ein bisschen so war....
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://verloren-vergessen.forumieren.com
Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: Restaurants   

Nach oben Nach unten
 

Restaurants

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Sidewalk Restaurants & Cafés

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Forgotten :: Wichtiges :: Häuser :: Shopping Center-