Wir wurden vergessen, aber uns werden wir niemals vergessen!
 
StartseiteMitgliederAnmeldenLogin

Teilen | .
 

 Tierfachhandel

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Verwaltung
avatar


FP : 1872


BeitragThema: Tierfachhandel   Di März 04, 2014 10:56 am

das Eingangsposting lautete :

Tierfachhandel


Dies ist ein Paradies für Hunde,lauter Spielzeug und Körbe,Futter...zumindest war das mal so.Jetzt kommen die meisten Hunde nur rein,um an die Futtervorräte zu gelangen,da es hier normales und übliches Trockenfutter gibt.

LAGE:
In der Nähe vom Stadtrand

» Wetter
» Kapitel

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://forgotten.aktiv-forum.com

AutorNachricht
Ciobănesc Românesc Carpatin
avatar


FP : 1751


BeitragThema: Re: Tierfachhandel   Sa März 08, 2014 7:40 pm

Sein Blick flog wieder zu der anderen Fähe die grade ein paar "schwere" Säcke hergezogen hatte. Für ihn wäre es einfach gewesen, aber er trug ja tagtäglich Beute umher. Es wird wirklich schwer werden... "Deine Halbschwester also?" murmelte er leise und nickte ihr dann zu. "Ja, ich biete euch meine Hilfe an, aber es muss euch bewusst sein das ich euch nicht mit Samthandschuhen anfassen werde." warnte er die beiden schon einmal. Seine Stimme wurde wieder ernster, jedoch war sie immer noch freundlich. Als sie ihm nach seinem Namen fragte, war er ein wenig überrascht. "Oh, entschuldigt mich, wie unhöflich von mir mich nicht vorzustellen. Mein Name lautet Rúkas." stellte er sich den beiden vor und senkte leicht den Kopf aus Zeichen des Respektes und richtete sich dann wieder auf.


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Golden Retriever&Labrador Mischling


FP : 1803


BeitragThema: Re: Tierfachhandel   Sa März 08, 2014 7:49 pm

Szkara

Ich ließ die Futtersäcke fallen und sagte "hallo,ist in Ordnung Ankara."
Im selben Moment stellte ich auch fest,dass sie den Namen des Rüden noch nicht kannte.
Ich nahm schnell meine Leckerlis ins Maul und sah mich schnell um.Ich sagte "Dass sind meine Leckerlis." ich setzte mich hin und bewachte die Futtersäcke.Ich dachte "Wer ist der nochmal?Hmm..riechen die Leckerlis gut.Ich sabberte leicht und möchte sofort anfangen die Leckerlis zu vernaschen.Ich wehrte mich mit aller Kraft gegen diese Versuchung und sah Ankara dann Rukas an.


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Australian Shepherd
Administratorin
avatar


FP : 2168


BeitragThema: Re: Tierfachhandel   Sa März 08, 2014 7:51 pm



Ankara hörte dem Rüden zu,von dem sie nun wusste,dass er Rúkas hieß.Als er zuende gesprochen hatte,begann sie zu antworten.
Ja,und es ist auch kein großes Problem für mich,wenn du etwas strenger bist.Ich bin auch dankbar,dass du das überhaupt für uns tun willst.Trotzdem würde ich gerne mit Szkara erst die Säcke nach Hause bringen,da es denke ich mal ein wenig dauert.Wenn du nichts dagegen hast bringen wir die erst nach Hause,du kannst auch wenn du möchtest mitkommen.
Auch wenn Ankara das wirklich nur selten tat,sie vertraute Rúkas.Er war eine der ersten Hunde,bei denen Ankara das tat,da sie ja eigentlich eher Einzelgängerin ist.Aber kann man den Charakter so ändern?Nein,das glaubte sie nicht.Sie glaube nur,dass es an dem Rüden lag,da er einen netten Eindruck machte.


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ciobănesc Românesc Carpatin
avatar


FP : 1751


BeitragThema: Re: Tierfachhandel   Sa März 08, 2014 7:57 pm

Ein lächeln zierte wieder sein Gesicht und seine Augen funkelten wieder amüsiert. "Ich würde gerne mitkommen um die Umgebung ein wenig zu Erkunden. Soll ich euch beim tragen helfen?" fragte er selbstbewusst und dennoch, eine Frage schwirrte noch in seinem Kopf. Was wird bloß noch geschehen? "und es wäre schön euch besser kennenzulernen." Kurz streckte er sich und schüttelte seine Gedanken aus dem Kopf. Es würde wohl kaum ein Problem werden für ihn zu Überleben, aber mit jemanden an seiner Seite war es etwas schwieriger. Seine Pfoten hinterließen ein klopfendes Geräusch als er wieder aufstand und sich vor die Tür setzte. Dem Rüden nickte er nochmals zu und wartete dann geduldig auf die beiden Fähen. Er konnte schon den Geruch der Freiheit spüren.


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Australian Shepherd
Administratorin
avatar


FP : 2168


BeitragThema: Re: Tierfachhandel   Sa März 08, 2014 8:00 pm



Als Rúkas fragte,ob er tragen helfen könnte,nickte Ankara dankbar.
Ja,du kannst einen der beiden Säcke nehmen,in Ordnung?Ich glaube es ist besser,wenn Szkara ihre Leckerlies nimmt,und sie nicht auf dem Weg frisst.
In dem Satz war noch eine Warnung,die an Szkara gerichtet war,sie war aber nicht zu böse gemeint,sondern nur eine kleine Vorwarnung.Ankara packte einen der Säcke mit ihren Zähnen und zog ihn hinter sich her,bis er schließlich in ihrem Maul baumelte.Ein kleines Stück schleifte noch immer über den Boden,aber es würde schon gehen,das Haus war auch nicht so weit weg.

-->Haus von Ankara&Szkara


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Golden Retriever&Labrador Mischling


FP : 1803


BeitragThema: Re: Tierfachhandel   Sa März 08, 2014 8:04 pm

Szkara

Ich sah zu Ankara und nickte.Ich hatte noch meine leckerlis im Maul und zog an einem Ecke eines Futtersacks an.Der Rüde machte einen netten Eindruck.Ich mag ihn,dachte ich und wedelte mit dem schwanz.Sie wedelte nochmehr mit dem Schwanz an den Gedanken Nachhause und Leckerlis.
Ich mochte Ankara schon,aber den Rüden....,ich schüttelte den Kopf und fragte "Können wir nach Hause gehen?"Ich verstand die drohung  von Ankara und nickte.Ich sagte [b]"Ich versuche es die Leckerlis nicht zu essen"[b]

---> Szkaras und Ankaras Haus
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Australian Shepherd
Administratorin
avatar


FP : 2168


BeitragThema: Re: Tierfachhandel   Sa März 08, 2014 8:05 pm

(Die sind gerade auf dem Weg nach Hause ^^ unten steht ja auch

-->Haus von Ankara&Szkara,deshalb folg ihr bitte oke?:3 )


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ciobănesc Românesc Carpatin
avatar


FP : 1751


BeitragThema: Re: Tierfachhandel   Sa März 08, 2014 8:09 pm

Er nickte fröhlich und nahm einen der Säcke. Es schien als würde er einen einfachen Stock im Maul tragen, denn es war ihm grad nicht wirklich schwer das Ding zu tragen. Er wartete noch bis ihre Halbschwester das Gebäude verließ und lief den beiden dann hinterher. Schon ungewohnt, die Straßen so leer zu sehen, aber dennoch Interessant

--->Haus von Ankara&Szkara


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: Tierfachhandel   

Nach oben Nach unten
 

Tierfachhandel

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Forgotten :: Wichtiges :: Geschäfte-