Wir wurden vergessen, aber uns werden wir niemals vergessen!
 
StartseiteMitgliederAnmeldenLogin

Teilen | .
 

 kleine Höhle

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Verwaltung
avatar


FP : 1930


BeitragThema: kleine Höhle   Di März 04, 2014 3:55 pm

Höhle


Hier ist eine kleine Höhle,an der der Eingang von Moos bedeckt wird,weshalb sie nicht so leicht auffällt.Wenn man durch die Mooswand hindurch gelangt,findet man eine leicht in den Boden gesenkte Kuhle,dessen Wände aus Stein bestehen.Durch die Mooswand hat man auch eine Lichtquelle,und links ist eine Stelle an der Wassertropfen nach unten finden,wodurch schon eine kleine Pfütze entstanden ist,aus der man trinken kann.

LAGE:
Im größeren Waldstück,im hinteren Teil des Waldes

» Wetter
» Kapitel

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://forgotten.aktiv-forum.com
Ciobănesc Românesc Carpatin
avatar


FP : 1809


BeitragThema: Re: kleine Höhle   So Apr 20, 2014 6:25 pm

Rúkas

<----Haus von blabla

Mit leisen und vorsichtigen Schritten näherte er sich der kleinen Höhle und war sichtlich erleichtert als er sich niederlassen konnte. Niemand war ihnen auf dem Weg hierher gefolgt und einen Angriff gab es auch nicht, endlich mal was positives. Doch die mürrische Laune des Rüdens hatte sich nicht geändert. Er mochte es nicht bei Gefahr in so einer Höhle übernachten zu müssen, einfach nur lächerlich. Was konnte er den sonst denken? Frieden und Freude? Nicht für ihn. Langsam stand er wieder auf und schlüpfte durch das noch etwas nasse Moos in die Höhle. Vorsichtig glitt er die gesenkte Kuhle hinunter bis er flachen und steinigen Boden unter seinen Pfoten spürte. Kurz blickte er sich um und riss ein Stück Moos ab, um es dann in eine Kleine Pfütze zu tunken. Entspannt legte er es an eine saubere Stelle, weit weg von der Lichtquelle. Den restlichen Moos baute er zu einem kleinen Nest für sich und die anderen zusammen.


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Australian Shepherd
Administratorin
avatar


FP : 2226


BeitragThema: Re: kleine Höhle   So Apr 20, 2014 6:34 pm



cf:Haus von Ankara&Szkara

Ankara hatte den ganzen Weg lang die Umgebung nach anderen Hunden abgesucht und hatte weit und breit keine Spur von anderen Hunden entdecken können.Sie folgte Rúkas in die Höhle und legte sich auf einen leicht erhöhten Felsen,von dem aus man einen guten Blick über die dennoch kleine Höhle hatte.Dabei war sie nicht weit von Rúkas entfernt,der sich mit Moos niedergelassen hatte.
Danke....für alles...irgendwie.
Ihre Stimme erinnerte eher an ein murmeln,man konnte sie aber trotzdem gut verstehen,zumindest wenn man in ihrer Nähe saß.Die Höhle war eigentlich ein guter Unterschlupf,und hoffentlich war er nicht besonders bekannt,sodass sie hier ihre Ruhe hatten.


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Golden Retriever&Labrador Mischling


FP : 1861


BeitragThema: Re: kleine Höhle   Mo Jul 21, 2014 10:55 am

Szkara

Sie folgte ankara schleichend und wortlos.Sie ist traurig gesinnt weil sie ihr geliebtes Haus verlassen musste und ihre lieblings leckerlis liegen auch noch dort. Szkara stupste leicht ankara an und fragt "warum..mussten wir gehen?" sie verstand das nicht und sah ankara ihre schwester mit großen augen an.Sie ging in die Höhle und legte sich neben Ankara ins moos.


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: kleine Höhle   

Nach oben Nach unten
 

kleine Höhle

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Kleine Überraschungen
» kleine aufmunterung zwischendurch :-)
» Deutscher Bundestag Drucksache 18/1444 18. Wahlperiode 15.05.2014 Kleine Anfrage der Abgeordneten Katja Kipping, Fraktion DIE LINKE
» Was soll das jetzt? DAS F I N A L E !!
» Sacrifice- Bis das der Tod uns scheidet(RPG LAÜFT!!!!!)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Forgotten :: Wichtiges :: Natur-