Wir wurden vergessen, aber uns werden wir niemals vergessen!
 
StartseiteMitgliederAnmeldenLogin

Teilen | .
 

 Strand

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Verwaltung
avatar


FP : 1898


BeitragThema: Strand   Di März 04, 2014 4:13 pm

Strand


Hier findet man den Strand,der sich etwas weiter entfernt vom Meer befindet.Es ist meist ein paar Grad wärmer hier als in der normalen Stadt,keiner weiß warum.Welpen kommen gerne hier her um sich auszutoben,aber auch für erwachsene Hunde ist es schön sich hier auszuruhen.Für Jäger kann man hier die eine oder andere Möwe ergattern,wofür man aber auch ein wenig GEduld haben muss.

LAGE:
Am Stadtrand

» Wetter
» Kapitel

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://forgotten.aktiv-forum.com
Australian Shepherd
Administratorin
avatar


FP : 2194


BeitragThema: Re: Strand   So März 30, 2014 5:08 pm


<--unbenutzte Straße

Ankara lief keuchend zum Strand,wo sie ihre Geschwindigkeit wieder senkte.Der Geruch nach Blut war so stark gewesen,und sie hatte die ganze Zeit Angst gehabt dass sie direkt in die Hunde rannte,die kämpften,oder noch schlimmer,dass sie einem toten Hund begegnen würde.Ihre Pfoten traten auf den weichen Sand und bei jedem Schritt versanken sie ein wenig.Weiter hinten konnte sie schon die ersten Häuser des Stadtrandes erkennen,bei denen auch ihres dabei sein musste.
Wir sind fast da.
Ihre Stimme war etwas undeutlich,da sie wegen dem Sprint immernoch ein wenig nach Luft schnappte,aber es wurde langsam besser und schon bald hörte das ganze auf.Mit dem Blick auf das Meer lief sie den Strand entlang ohne groß etwas zu sagen.


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ciobănesc Românesc Carpatin
avatar


FP : 1777


BeitragThema: Re: Strand   Sa Apr 05, 2014 11:32 am

<---- Unbenutzte Straße

Schnell kam er schon nach ein paar Minuten hinter der Fähe an und war erleichtert. Einerseits, weil sie nicht mehr in Gefahr waren. Andererseits mussten sie nicht mehr rennen. Er war vielleicht oft unterwegs, aber nicht den ganzen Tag lang. Langsam erhob sich der Mond über dem Himmel und beruhigte das rauschende Wasser. Die Sterne spiegelten sich sanft im Meer und ließen eine beruhigende Atmosphäre auf ihn wirken. Kurz schritt er zurück als er den kühlen sanft auf seinen Pfoten spürte. Genau deswegen mochte er den Strand nicht. Ständig sackte man ein und später muss man noch irgendwie den Sand aus den Fell bekommen. Nach einer Weile erblickten sie in der Ferne schon die ersten Häuser der Siedlung. "Gut." antwortete er nur leise. Sein Brustkorb hob und senkte sich langsam.


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Australian Shepherd
Administratorin
avatar


FP : 2194


BeitragThema: Re: Strand   Sa Apr 05, 2014 12:08 pm


Es schien Rúkas nicht sehr zu gefallen das sie über den Strand zurückkehrten,wobei Ankara den Strand ganz angenehm fand.Trotzdem entschied sie,ihren Gang zu beschleunigen,denn es war schon Nacht und wer weiß,was Szkara gerade machte.Im schnellschritt lief sie durch den Sand,der ungewöhnlich weich war.Als sie fast bei ihrem Haus war rannte sie los bis sie schließlich vor dem Fenster anhielt und versuchte,ihre Schwester ausfindig zu machen.

-->Haus von Ankara&Szkara


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ciobănesc Românesc Carpatin
avatar


FP : 1777


BeitragThema: Re: Strand   Sa Apr 05, 2014 12:17 pm

Rúkas

Langsam aber sicher beschleunigte Ankara ihren Schritt und so tat es auch Rúkas. Im Gegensatz zu ihn mochte sie den Strand wohl. Kein Wunder. Er konnte sich gut vorstellen das Menschen oft hierherkamen. So lag hier und da auch ziemlich viel Müll herum und anderes unnötiges Zeugs. Beide blieben den ganzen Weg stumm und sagten nichts. Nur das rauschen des Meeres war zu hören und hier und da mal ein knistern. Bald sind wir da und dann ist der erste Tag vorbei. Erfreut kam er ihr hinterher.

--->Haus von Ankara&Szkara


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: Strand   

Nach oben Nach unten
 

Strand

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Der strand
» Der Strand
» Strand ein Stück weit vom Hafen entfernt
» Der Strand
» Strand

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Forgotten :: Wichtiges :: Andere Orte :: Strand-