Forgotten
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Wir wurden vergessen, aber uns werden wir niemals vergessen!
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

Teilen
 

 Postpartnersuche

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Ankara
Australian Shepherd
Administratorin
Ankara


FP : 4212


Postpartnersuche Empty
BeitragThema: Postpartnersuche   Postpartnersuche EmptyDi März 04, 2014 5:22 pm

Postpartnersuche



Wenn ihr jemanden sucht,mit dem ihr zum Einstieg des Rollenspiels schreiben könnt,könnt ihr euch hier melden-es wird sich bestimmt ein anderer User finden,der mit euch schreiben wird.
Nach oben Nach unten
Scarlett
Kooikerhondje
Scarlett


FP : 3739


Postpartnersuche Empty
BeitragThema: Re: Postpartnersuche   Postpartnersuche EmptyDi März 04, 2014 7:11 pm

Ich könnte jemanden für Scarlett gebrauchen. Sie spaziert im Wald, läuft an den Menschenhäusern vorbei und merkt, dass alles verändert ist. Dort könnte sie dann auf einen anderen Hund treffen
Nach oben Nach unten
Ankara
Australian Shepherd
Administratorin
Ankara


FP : 4212


Postpartnersuche Empty
BeitragThema: Re: Postpartnersuche   Postpartnersuche EmptyDi März 04, 2014 7:16 pm

Ich wollte, wahrscheinlich mit szkara starten, wir können ja scarlett dann über den weg laufen (:
Nach oben Nach unten
Scarlett
Kooikerhondje
Scarlett


FP : 3739


Postpartnersuche Empty
BeitragThema: Re: Postpartnersuche   Postpartnersuche EmptyDi März 04, 2014 7:21 pm

Können wir von mir aus gerne so machen. ^-^
Nach oben Nach unten
Ankara
Australian Shepherd
Administratorin
Ankara


FP : 4212


Postpartnersuche Empty
BeitragThema: Re: Postpartnersuche   Postpartnersuche EmptyDi März 04, 2014 7:23 pm

Okay, das freut mich ^-^
Nach oben Nach unten
Mirror
Husky
Moderatorin
Mirror


FP : 3813


Postpartnersuche Empty
BeitragThema: Re: Postpartnersuche   Postpartnersuche EmptyDi März 04, 2014 7:39 pm

Habt ihr Lust nebenbei noch auf Mirror zu treffen ? o3o
Nach oben Nach unten
Scarlett
Kooikerhondje
Scarlett


FP : 3739


Postpartnersuche Empty
BeitragThema: Re: Postpartnersuche   Postpartnersuche EmptyMi März 05, 2014 1:48 pm

Klar, liebendgerne. Vielleicht könnte Scarlett nach der Begegnung mit Ankara und Szkara auf Mirror stoßen und mit ihm ein Weilchen umherziehen?
Nach oben Nach unten
Ankara
Australian Shepherd
Administratorin
Ankara


FP : 4212


Postpartnersuche Empty
BeitragThema: Re: Postpartnersuche   Postpartnersuche EmptyMi März 05, 2014 3:20 pm

Das ist ne gute Idee :3 wenn mirror einverstanden ist, natürlich ((:
Nach oben Nach unten
Mirror
Husky
Moderatorin
Mirror


FP : 3813


Postpartnersuche Empty
BeitragThema: Re: Postpartnersuche   Postpartnersuche EmptyMi März 05, 2014 6:05 pm

Mirror ist weiblich :DD
Und vorallem ist Mirror eigendlich einzelgängerisch o-o
Hmm.. ich müsste dann was länger warten mim Posten, oder? o:
Nach oben Nach unten
Ankara
Australian Shepherd
Administratorin
Ankara


FP : 4212


Postpartnersuche Empty
BeitragThema: Re: Postpartnersuche   Postpartnersuche EmptyMi März 05, 2014 6:14 pm

Eigentlich nicht...Ankara und Szkara werden direkt am anfang wohl losziehen und direkt auf Scarlett treffen,dann kommst Mirror dazu und sie geht dann mit Scarlett weiter...Ein paar Posts so 2-3 kommen vielleicht davor,das dauert aber denke ich mal nicht so lange :3

Und Ankara ist auch Einzelgängerisch,aber Szkara ist ja ihre Halbschwester :3
Nach oben Nach unten
Mirror
Husky
Moderatorin
Mirror


FP : 3813


Postpartnersuche Empty
BeitragThema: Re: Postpartnersuche   Postpartnersuche EmptyMi März 05, 2014 6:15 pm

Hmm... Von mir aus ^^
Sagt mir nur bescheid, wenn ich drann bin & so o-o
Nach oben Nach unten
Ankara
Australian Shepherd
Administratorin
Ankara


FP : 4212


Postpartnersuche Empty
BeitragThema: Re: Postpartnersuche   Postpartnersuche EmptyMi März 05, 2014 6:16 pm

Klar,mach ich (:
Nach oben Nach unten
Aatos
Lapinkoira
Aatos


FP : 3720


Postpartnersuche Empty
BeitragThema: Re: Postpartnersuche   Postpartnersuche EmptyDo März 06, 2014 11:54 am

Kann man Aatos eventuell auch noch irgendwo unterbringen? :3 Würde auch gerne sobald es geht mitposten.
Nach oben Nach unten
Rick
Wolfshund
Rick


FP : 3746


Postpartnersuche Empty
BeitragThema: Re: Postpartnersuche   Postpartnersuche EmptyDo März 06, 2014 12:40 pm

Aatos: Er kann gerne zuerst auf Mirror treffen, bevor sie dann auf die anderen trifft C:
Nach oben Nach unten
Aatos
Lapinkoira
Aatos


FP : 3720


Postpartnersuche Empty
BeitragThema: Re: Postpartnersuche   Postpartnersuche EmptyDo März 06, 2014 1:19 pm

Okey, das wär ja schonmal was :3
Nach oben Nach unten
Ankara
Australian Shepherd
Administratorin
Ankara


FP : 4212


Postpartnersuche Empty
BeitragThema: Re: Postpartnersuche   Postpartnersuche EmptyDo März 06, 2014 8:39 pm

Also,da sich Ankara&Szkara jz im Tierfachhandel befinden und auf Lilith und je nachdem wann der Stecki fertig ist auf Erebos treffen,sind diese für eine kleinere Weile beschäftigt (möglicherweise ein kleiner Kampf ohne große Wunden) Ich würde sagen,dass Aatos und Mirror dann in der Zeit zusammentreffen und Scarlett kann sich aussuchen ob sie zum Tierfachhandel oder zu Mirror&Aatos geht,und beide Gruppen treffen dann hinterher aufeinander.

Würde das so gehen oder hat jemand was dagegen?
Nach oben Nach unten
Rick
Wolfshund
Rick


FP : 3746


Postpartnersuche Empty
BeitragThema: Re: Postpartnersuche   Postpartnersuche EmptyFr März 07, 2014 2:14 pm

also von mir aus kann man es so machen
Nach oben Nach unten
Mirror
Husky
Moderatorin
Mirror


FP : 3813


Postpartnersuche Empty
BeitragThema: Re: Postpartnersuche   Postpartnersuche EmptyFr März 07, 2014 2:21 pm

so, wo muss ich jetzt mit Mirror posten?
Nach oben Nach unten
Ankara
Australian Shepherd
Administratorin
Ankara


FP : 4212


Postpartnersuche Empty
BeitragThema: Re: Postpartnersuche   Postpartnersuche EmptyFr März 07, 2014 3:02 pm

Das musst du mit aatos klären oder du schreibst iwo und sagst dann wo (;
Nach oben Nach unten
Scarlett
Kooikerhondje
Scarlett


FP : 3739


Postpartnersuche Empty
BeitragThema: Re: Postpartnersuche   Postpartnersuche EmptyFr März 07, 2014 3:21 pm

Was? Meine Scarlett wohnt seit Kurzem im Wald am Silberbach. Sie soll einfach in die Nähe von Menschen gehen? Ich kann es versuchen, aber sie wird da wohl eher nicht reingehen. Außerdem sitze ich dann jetzt am Silberbach fest...
Nach oben Nach unten
Ankara
Australian Shepherd
Administratorin
Ankara


FP : 4212


Postpartnersuche Empty
BeitragThema: Re: Postpartnersuche   Postpartnersuche EmptyFr März 07, 2014 3:24 pm

Habe ich gerade gemerkt.^^ Ich kann ja mal zusehen das erebos fertig ist und der entdeckt sie auf der Jagd oder so,wenn das für dich ok ist.
Nach oben Nach unten
Mirror
Husky
Moderatorin
Mirror


FP : 3813


Postpartnersuche Empty
BeitragThema: Re: Postpartnersuche   Postpartnersuche EmptyFr März 07, 2014 3:28 pm

ich schick jetzt Mirror zum Silberbach & poste dich frei.
Nach oben Nach unten
Ankara
Australian Shepherd
Administratorin
Ankara


FP : 4212


Postpartnersuche Empty
BeitragThema: Re: Postpartnersuche   Postpartnersuche EmptyFr März 07, 2014 3:29 pm

Na dann hat sich das ja geklärt :3
Nach oben Nach unten
Scarlett
Kooikerhondje
Scarlett


FP : 3739


Postpartnersuche Empty
BeitragThema: Re: Postpartnersuche   Postpartnersuche EmptyFr März 07, 2014 3:31 pm

Alles klar, dankeschön. Dann können Mirror und Scarlett ja direkt weiterziehen! ^^
Nach oben Nach unten
Mirror
Husky
Moderatorin
Mirror


FP : 3813


Postpartnersuche Empty
BeitragThema: Re: Postpartnersuche   Postpartnersuche EmptyFr März 07, 2014 3:39 pm

Joa, schon... glaub ich,
Naja, ich hab jetzt gepostet, hoffentlich past es so c:
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte



Postpartnersuche Empty
BeitragThema: Re: Postpartnersuche   Postpartnersuche Empty

Nach oben Nach unten
 

Postpartnersuche

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 3Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Forgotten :: Wichtiges :: RPG Planung-