Wir wurden vergessen, aber uns werden wir niemals vergessen!
 
StartseiteMitgliederAnmeldenLogin

Teilen | .
 

 Aatos |Lapinkoira

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Lapinkoira
avatar


FP : 1675


BeitragThema: Aatos |Lapinkoira   Mi März 05, 2014 11:17 am




The best way to find out if you can trust somebody is to trust them.



NAME: Aatos Ich werde von allen nur Aatos genannt. Das ist finnisch und bedeutet soviel wie "der Gedanke". Eigentlich mag ich den Namen inzwischen ganz gerne.
ALTER: 9 Monate Ich bin noch nicht einmal ein Jahr alt und ich schätze ich sehe auch ganz schön jung aus.
GESCHLECHT: Männlich Ich bin ein stolzer Rüde, das sieht man doch!





AUSSEHEN: Ich bin ein recht kleiner Hund, aber im Verhältnis zu meiner Größe kräftig gebaut und habe auch schon einige Muskeln. Meine beweglichen, großen Ohren stehen aufrecht ab. Meine Augen haben einen dunkelbraunen Farbton. Ich habe sehr langes und dichtes Fell und meine Mähne erinnert etwas an die eines Löwen. Unter dem anliegenden, wetterfesten Deckhaar habe ich eine dichte und feine Unterwolle. Mein wärmendes Fell ist rabenschwarz. Nur am Kopf, an der Brust und an der Unterseite meines Bauches, sowie an meinen Vorder- und Hinterläufen ist mein Fell weiß.




CHARAKTER: Ich bin meist ein ruhiger, ausgeglichener und friedfertiger Hund. Doch wenn man mich zu sehr reizt, kann ich auch ganz schön aggressiv werden und ich bin sicherlich kein schlechter Kämpfer! Ich bin sehr hilfsbereit, loyal und ein absolut treuer Freund. Wenn man mich erst einmal an der Backe hat, wird man mich auch nicht mehr so schnell los, da ich auch sehr neugierig und frech sein kann. Noch dazu habe ich einen stark ausgeprägten Beschützerinstinkt und verteidige meine Freunde bis zum Ende. Außerdem hasse ich Ungerechtigkeit und Lügen wie die Pest. Leider bin ich ganz schön naiv und vermutlich etwas zu mutig, als es gesund für mich ist. Meistens denke ich nicht richtig nach, bevor ich etwas mache, was nicht gerade immer von Vorteil ist. Sehr verträumt bin ich auch und manchmal bin ich richtig geistesabwesend. Ich kann übrigens sehr stur  und ungeduldig sein und wenn ich von etwas überzeugt bin, kann mich fast nichts und niemand wieder von meiner Meinung abbringen. Ich fühle mich in guter Gesellschaft sehr wohl, aber ich habe auch gerne mal meine Ruhe, wenn ich nicht für einen längeren Zeitraum alleine sein muss, denn leider fühle ich mich recht schnell einsam und hasse es lange alleine zu sein, auch wenn ich das natürlich niemals zugeben würde! Anderen trete ich meist eher zurückhaltend und schüchtern, aber durchaus freundlich und offen für neue Bekanntschaften gegenüber. Ich schenke anderen sehr schnell mein Vertrauen, ob Mensch oder Tier ist mir dabei egal.





STÄRKEN:

Ich schätze meinen unübertrefflichen Mut kann man sowohl als Stärke, als auch als Schwäche ansehen, aber ich bin ja auch ein guter Kämpfer, da darf ich ruhig mutig sein. Außerdem bin ich eine absolut treue Seele und helfe jedem, wo und wie ich kann.

•mutig
•loyal
•kann gut kämpfen


SCHWÄCHEN:

Ich bin ganz schön naiv und verschenke mein Vertrauen oft viel zu schnell. Ich bin sehr stur und eigensinnig und bringe mich oder meine Gefährten nicht selten durch meine Leichtsinnigkeit in Gefahr.

•naiv
•stur
•verträumt


VORLIEBEN:

Ich mag die Natur sehr und liebe es draußen herum zu rennen. Ich bin gerne in guter Gesellschaft und außerdem bin ich fast immer auf Action aus, da ich ein sehr ungeduldiger Hund bin.

•Natur
•Abenteuer
•Freunde


ABNEIGUNGEN:

Nach einiger Zeit alleine sein, fühle ich mich leider oft ziemlich einsam, auch wenn ich gerne auch mal meine Ruhe habe. Was ich aber überhaupt nicht leiden kann sind Lügner. Genauso wenig mag ich Ungerechtigkeit und ich muss mich immer einmischen, wenn mal jemand ungerecht behandelt wird, denn damit kann man mich wirklich sauer machen.

•Ungerechtigkeit
•Lügen
•zu lange alleine sein





VERGANGENHEIT: An meine Welpenzeit kann ich mich kaum noch richtig erinnern. Was meine Familie angeht, erinnere ich mich an gar nichts mehr. Ich weiß nur, dass ich die meiste Zeit sowieso bei einer Menschenfamilie verbracht habe. Sie waren sehr freundlich und gut zu mir. Ich habe die Zeit dort wirklich sehr genossen. Vermutlich habe ich wegen ihnen auch absolut kein Problem mit Menschen, zumindest solange sie auch keines mit mir haben. Ich dachte, dass ich für immer bei diesen Menschen sein würde um auf sie aufpassen, aber dann waren sie plötzlich weg. Eines Morgens waren sie einfach fort und ich dachte erst sie hätten mich vielleicht einfach vergessen oder würden bald wieder kommen. Doch sie kamen nicht wieder und ich weiß, dass ich mich wohl langsam damit abfinden muss, dass ich jetzt wieder alleine bin und von nun an selbst für mich sorgen muss.





NAME: Aatos oder auch Juvi, das könnt ihr euch aussuchen.
ALTER: 16
INAKTIVITÄT: Aatos kann gerne mitgeschleift werden.
LÖSCHUNG: Keine Übernahme, Aatos stirbt oder verschwindet einfach.
REGELN GELESEN? Na klar.



Steckbriefvorlage (c) by Ankara/Storyteller
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Australian Shepherd
Administratorin
avatar


FP : 2167


BeitragThema: Re: Aatos |Lapinkoira   Mi März 05, 2014 1:28 pm

Was hat er für eine Augenfarbe? Am sonsten ist der Stecki gut


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lapinkoira
avatar


FP : 1675


BeitragThema: Re: Aatos |Lapinkoira   Mi März 05, 2014 4:22 pm

Hab die Augenfarbe noch ergänzt.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Verwaltung
avatar


FP : 1871


BeitragThema: Re: Aatos |Lapinkoira   Mi März 05, 2014 4:27 pm

Welcome on Board

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://forgotten.aktiv-forum.com
Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: Aatos |Lapinkoira   

Nach oben Nach unten
 

Aatos |Lapinkoira

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Forgotten :: Wichtiges :: Steckbriefe :: Angenommen :: Rüden-