Wir wurden vergessen, aber uns werden wir niemals vergessen!
 
StartseiteMitgliederAnmeldenLogin

Teilen | .
 

 Warriors Revenge

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Splitterstern
Gast
avatar



BeitragThema: Warriors Revenge   Mi März 05, 2014 7:46 pm

Die storyline:



Ein tiefes Blau erstreckte sich über denn See. Die heiler kauerten ringsrum. Auf einmal wachten alle auf,mit vor5 schreck weit aufgerissenen augen. Einer dieser katzen flüsterte Habt ihr es auch gesehen,gehört gerochen? Er kommt wieder. Als die anderen Heiler nickten,sprach er weiter. Sie sind wieder da,und werden siegen. Sie können über alles entscheiden. Leben oder Tot. Freiheit oder gefangenschaft. Hass oder freuundschaft...Er schluckte,als er weitersprach. Wald clan oder streuner clan

Nach dieser schrecklichen Prophezeiung,traffen sich alle anführer,mit ein paar ihrer krieger,zu einem Not-treffen. Kaum hatte einer der wald clan anführer die sprache erhoiben,leuchteten die sterne heller,und man hörte leise rufe,die sich anhörten wie sie sind hier! Rennt! Oder es wird euer untergang! leider kam diese warnung zu spät. Kurzer hand,brachen katzen aus denn Büschen,schreckliche,mit hundezähnen als Krallen,und manche sogar mit halsbänder,an dennen etliche zähne blingten! Kurze zeit später,waren alle clan katzen in der mitte gefangen. Plötzlich tratt ein riesiger,muskulöser kater aus demm Unterholz. Ein paar katzen,verbeugten sich vor ihm,aber er ignorierte sie,und wand seinen hasserfüllten blick denn clan katzen zu.
Nun,Monster,was sollen wir machen! Töten,oder leben lassen. fragte ein kleiner,schwarz weißer kater,monsterstern. dieser setzte sich aber nur hin,die blutroten augen verführerisch auf die katzen gerichtet. Aber als diese dachten,es würde nichts passiern,erhob er seine stimme,und fauchte tötet sie!

Ein paar katzen kammen im Lager an. Alle anführer,heiler waren tot,es gab keine hoffnung mehr. Plötzlich rannte ein kleiner,brauner kater durch die öffnung,und miaute traurig Rabenstern ist tot,Flickenfuß auch. Unsere krieger wurden vetrieben. Der wind clan ist tot! traurig fügte er hinzu Haselflus,du bist der zweiter Anführer vom Donner clan,helfe mir,nimm mich bitte in deinem clan auf. als der kater - haselfluss offenbar- nickte,fauchten krieger um ihn herum wütend. Plötzlich kammen viele katzen durch das unterholz. tzz.. was haben wir denn getan,aber,nun gut,trefft,euch am baumgeviert Stimmen kammen aus dem unterholz. kurz darauf,machten die anführer ein erneutes Treffen beim baumgeviert aus.

Angekommen,kauerten Monster und eine Kätzin,die die clan katzen nicht kannten,zusammen. Monster erhob sich Dies ist der Seelen clan. Drachenstern und ich werden euch anstand beibringen. Der seelen clan wird jetzt mit uns mitkommen,aber seid gewahrnt,clans,ihr werdet sterben,und untergehen....
es gab viele schlachten,und katzen beider Clans starben. Doch Ein clan- der wind clan wurde sogar vertrieben,und schatten und fluss clan katzen,bildeten denn NachtClan.ein paar katzen überstanden,und erholten sich. Doch nun,als die clans wieder vollkommen aufgebaut waren,droht die erneute gefahr. Was wirst du tun? Kämpfe mit denn friedlichen,oder doch lieber mit denn bösen clans kämpfen? Entscheide selbst!




Starseite
Mitglieder
Gästebereich
Anmelden
Login


Informationen:

Mitgliederzahl: 51
Admin: Splitterstern True
Moderatoren: Kirschblüte Mondflügel
Chatmoderatoren: /
Nach oben Nach unten
 

Warriors Revenge

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Wild Warriors
» Forgotten Warriors
» True Warriors RPG
» Special Warriors
» Warriors Life~

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Forgotten :: Wichtiges :: Werbung-