Wir wurden vergessen, aber uns werden wir niemals vergessen!
 
StartseiteMitgliederAnmeldenLogin

Teilen | .
 

 Rick | Wolfshund

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Wolfshund
avatar


FP : 1701


BeitragThema: Rick | Wolfshund   Do März 06, 2014 1:07 pm




ihr seid nur dreckige, minderwärtige, unnützte Köter



NAME: Rick Er trägt den Namen Rick, den seine Mutter vom englischem Wort rich (=reich) ableitete.
ALTER: 3 JahreNatürlich sieht man ihm seine Jugend an, immerhin ist er wunderschön!
GESCHLECHT:Rüde Da er etwas kleiner ist wirkt er etwas feminin, doch ist
Rüde in ganzer Pracht (unkastriert)




AUSSEHEN:Rick schaut aus, wie ein oberflächlicher Hund aus reicher Familie nunmal aussieht. Das Wolfsfarbene Fell ist steht's sauber und gepflegt. Seine Haut ist makellos und frei von Narben, so wie anderen Misshandlungen. Obwohl er sie eher selten einsetzt, zeichnen sich unter dem dichten Fell stählernde Muskeln ab. Vorallem seine langen Beine sind kräftig & tragen den sonst etwas kleineren Körper. Seine Statur ist schlank und drahtig, doch robust gebaut, trotzdem halten ihn ein paar Riechbehinderte Hunde für eine Fähe. Das besondere an Rick sind seine leuchtenden Augen, die eine
blassblaue Farbe besitzen & ihr gegenüber unwillkürlich in eine Art Bann ziehen.
Schon viele Hunde haben sich in diese wunderschönen Augen verliebt.
Seine Krallen und Zähne werden eher fürs Jagen, als fürs Kämpfen eingesetzt.
Da er, wie gesagt etwas kleiner, dafür flinker ist, läuft er vor Kämpfen eher weg.
Rick ist sein Aussehen sehr wichtig, weshalb er immer sehr gut darauf achtet,
dass es perfekt ist.




CHARAKTER:Rick ist einzigartig. Jedenfalls hoffen das alle, denn seine
provokante Art kann sehr schnell nerven. Er hat immer was zu sagen, oft etwas völlig nutzloses. Er provoziert die anderen & hat dabei unheimlichen Spaß.
Man könnte hierbei auch sagen: Große Klappe, nichts dahinter.
Denn wenn es mal ernst wird, haut er einfach ab.
Sein rebellischer Charakter hat einen gewissen Charm auf Fähen,
die Rick's Art immer öfter zum Opfer fallen.
Er verachtet hässliche Hunde & hat eigendlich immer etwas am
Aussehen der anderen zu kritisieren. Seine wenigen Freunde können ab und
zu auch eine leicht fürsorgliche Seite an dem Rüden beobachten, auch wenn
es selten ist. Seine Vorliebe gilt und galt auch schon immer
eher den Rüden, doch kann es auch sein, dass er einmal Interesse an einer Fähe zeigt.




STÄRKEN:

Zu seinen Stärken gehört das laufen, das Jagen
& das provuzieren. Alle 3 liegen ihm praktisch im Blut,
da seine Eltern, soweit er sich erinnern kann, die gleichen Stärken hatten.


• Laufen
• Jagen
• Provuzieren

SCHWÄCHEN:

Er ist ein sehr frecher, dreister &
arroganter Hund, den man schnell reizen kann.
Außerdem lehnt er es aufgrund mangelnden Künsten zu kämpfen.

• Kämpfen
• Arrogant
• Schnell reizbar


VORLIEBEN:

Er besitzt eine Vorliebe für Rüden, wobei er allerindgs auch Interesse
an einer Fähe zeigen kann. Er liebt lange Spatziergänge am Abend, ob nun alleine oder zu
weit, wobei es ihm alleine am liebsten ist. Sein Herz blüht,
wenn er einen Hund sieht, der genauso auf sein Aussehem achtet, wie Rick selbst.

• Rüden
• Spatziergänge am Abend
• Hunde die auf ihr Äußeres achten


ABNEIGUNGEN:

Er lehnt den Kampf zu 90% immer ab.
Genauso wie er lieber seinen eigenen Kot ablecken würde,
als eine Freundschaft mit einem hässlichem Hund anzufangen.
Außerdem mag er das Wasser nicht, da es sein Fell beschmutzen würde.

• kampf
• Hässliche Hunde
• Wasser





VERGANGENHEIT: Als Welpe lebte er bei seinen Eltern in einer reichen Menschenfamilie. Von Anfang an wurde viel Wert darauf gegeben, dass Rick
ein gutes benehmen erlernt. Er durfte nie spielen, rumlaufen, musste immer ordentlich Aussehem etc. Sein Charakter wurde ihm somit ins Welpenkörbchen gelegt.
Eine wirkliche Kindheit hatte er nie, was er bis Heute nicht berreut.
Nachdem sein Vater, welcher ein reinrassiger Saarlos Wolfshund war, verkauft wurde,
lebte er alleine mit seiner Mutter, die ihn auf dauer nervte, da sie plötzlich das fürsorgliche Ding, welches sie nie war, sein musste.
Als es ihm zu viel wurde, verließ er mit 1 1/2 Jahren seine Menschen und
spatzierte in der Wildniss umher.




NAME: s.h Mirror
ALTER:14
INAKTIVITÄT: Mitschleifen
LÖSCHUNG: Keine übernahme - er ist gestorben
REGELN GELESEN? yes



Steckbriefvorlage (c) by Ankara/Storyteller
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Verwaltung
avatar


FP : 1871


BeitragThema: Re: Rick | Wolfshund   Do März 06, 2014 3:02 pm

Welcome on Board

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://forgotten.aktiv-forum.com
 

Rick | Wolfshund

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Percy Jackson ~ Rick Riordan (Buchreihe)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Forgotten :: Wichtiges :: Steckbriefe :: Angenommen :: Rüden-